Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bleaching

Was mir besonders an der Praxis von Dr. Birch gefällt ist, dass sie bis 20. Uhr am Mittwoch und Donnerstag geöffnet hat. Für mich ist das ein riesen Vorteil, da ich in meinem Beruf sehr lange arbeiten muss. Ich habe mich nach vielen Jahren der Unzufriedenheit was meine Verfärbung der Zähne angeht, entschlossen einen Termin zum Bleaching zu vereinbaren. Ich bekam recht schnell einen für mich passenden Termin zur Beratung und anschließend für die Behandlung. Der Vorgang lief reibungslos ab und das Ergebnis ist einfach super! Ein natürlich aussehndes weiß, genau wie ich es mir gewünscht habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zum Glück keine Paro mehr!

Ich war bei Dr. Birch zur Kontrolle und leider hat er Parodontitis feststellen können. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das erwischen würde. Aber die Behandlung war wirklich in Ordnung gewesen. Hätte gedacht, dass das schlimmer sien würde. Dr. Birch war auch sehr engagiert, so dass ich überhaupt keine Bedenken hatte. Ich werde also weiterhin immer wieder gerne zu Dr. Birch gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Ich habe mir von Dr. Birch einen Zahnersatz in Form einer Krone einsetzten lassen, mit der ichz mehr als zufrieden bin. Die Krone ist aus Vollkeramik, was ich sehr gut finde, weil sich das Material echt gut anfühlt und eins zu eins aussieht, wie ein echter Zahn von mir. Dr. Birch hatte mich wirklich super beraten und mir alles genau zu der Krone erklärt, was ich sehr zuvorkommend von ihm fand und es hat mich auch um einiges beruigt, weil ich schon etwas angst hatte, dass der Eingriff nicht so einfach verläuft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnersatz

Ich habe mir bei Dr. Birch meine Zahnlücke zumachen lassen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!
Von der Beratung bis zum Eingriff hat alles ohne Probleme geklappt.
Jetzt habe ich ein viel größeres Selbstbewusstsein, daher hat sich die Behandlung auf jedenfall gelohnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bleaching

Ich habe grade mein Studium beendet und bin auf der Suche nach einem Job. Dafür habe ich extra Bewerbungsfotos machen lassen. Um da drauf und auch beim Vorstellungsgespräch besonders gepflegt zu wirken, habe ich mir bei Dr. Birch die Zähne aufhellen lassen. Irgendwie fühle ich mich damit attraktiver und selbstbewusster. Und es hat auch nicht weh getan und war auch kein großer Aufwand. Hat sich also total gelohnt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufriedne mit Herrn Dr. Birch. Er hat meine Parodontits schnell behandelt und erfolgreich bekämpft. Sehr empfehelenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzen sind zum Glück weg!

Viele kennen das. Man kriegt Zahnschmerzen und hofft, dass diese weggehen. Aber bei mir war das nicht der Fall. Es fing abends an und hörte nachmittags immer noch nicht auf. Da die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren, bin ich noch abends zu Dr. Birch gefahren. Zum Glück hatte er an dem Mittwoch bis 20Uhr aufgehabt, so dass ich noch einen Termin kriegen konnte. Leider kam es zu einer Wurzelbehandlung, aber die Schmerzen waren dann zum Glück weg. Dr. Birch hat mich sehr gut behandelt. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich an dem Tag noch einen Termin bekommen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontose erfolgreich behandelt

Da sich mein Zahnfleisch entzündet hatte, war ich bei Dr. Birch in der Praxis. Dort wird man immer sehr freundlich empfangen und gut beraten. Als Dr. Birch die entzündete Stelle gesehen hat, stand für ihn gleich fest, dass ich Parodontose habe. Diese hat er aber dank einer gründlichen Zahnfleischreinigung erfolgreich besiegt. Jetzt geht es mir wieder gut, denn die Entzündung ist weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich tolle Zähne

Von Dr. Birch habe ich Veneers erhalten und bin mehr als zufrieden damit! Es sieht absoult natürlich aus und einfach super gut! Ich kann nur jedem empfehlen, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, sollte man unglücklich mit seinen Zähnen sein. Denn das Resultat kann sehr glückich machen. . Und am besten geht man diesen Schritt mit Dr. Birch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nie mehr Paradontose

Einen guten Zahnarzt soll man behalten und das tue ich auch!
Ich gehe schon länger zu Dr. Birsch und jetzt ist es mir tatsächlich auch mal passiert, ich litt unter Paradontose. Dr. Birsch diagnostizierte korrekt und führte eine gründliche Zahnreinigung durch. Dabei entfernte er sauber die Bakterien ohne mein Zahnfleisch unnötig zu reizen. Danach konnte alles gut abheilen und ich bin sehr zufrieden. Heute ist alles weg und ich achte nun noch gründlicher auf die Hygiene, sodass es demnächt bei den Routineuntersuchungen bleiben kann :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keine Kopfschmerzen mehr

Ich litt lange Zeit unter ständigen Kopfschmerzen. Da ich keine Tabletten mehr nehmen wollte, bin ich zu Dr. Birch gegangen. Er ist schon sehr lange mein Zahnarzt und ich bin mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Bei der Untersuchung kam raus, dass ich eine Fehlstellung des Kiefers habe. Durch eine Schiene, die ich verschrieben bekommen habe, sind meine Kopfschmerzen jetzt wieder weg. Über den Behandlungserfolg bin ich sehr froh!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis

Da ich Parodontitis habe gehe ich immer zu Dr. Birch. Wenn ich in der Praxis anrufe und einen Termin haben will, geht es ganz schnell, weil sie super organisiert sind. Auch sonst gab es bis jetzt keine Probleme, das ist natürlich viel angenehmer dann.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Mathias Birch

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016