Zahnarzt Dr. Severin Holl

Bahnhofstraße 59
73312 Geislingen an der Steige

Tel.: 07331 - 42008

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches und junges Team in der Praxis. Wenn man...

Sehr freundliches und junges Team in der Praxis. Wenn man einen Termin bekommt, so ist man auch zu der Zeit im Behandlungsraum. Sehr modern ausgestattete Praxis. Die Zahnärzte in der Praxis sind sehr nett und um das Wohl der Patienten bemüht. Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank hierfür

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung :-) Ich kam ...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung :-)
Ich kam pünktlich dran und bekam eine sehr freundliche und professionelle Behandlung mit Beratung. Auch das Ergebnis war wie gewünscht! Top Praxis!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit mehreren Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient...

Seit mehreren Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient. Die Gründe:
- Terminplanung mit kurzen Wartezeiten
- freundlicher Umgang mit Patienten und im Praxisteam
- Behandlungsinhalte werden genau erklärt
- besonders auch bei Kindern ein einfühlsamer Arzt.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetenter Zahnarzt, Behandlung war hervorragend, f...

Sehr kompetenter Zahnarzt, Behandlung war hervorragend, fokussiert und effektiv, sowie äußerst erfolgreich. Praxisteam reserviert aber freundlich und kompetent. Habe ca 3 Std Anreise, würde immer wieder hinfahren, wenn notwendig

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Also ich fühle mich dort bestens aufgehoben! Die Behandlu...

Also ich fühle mich dort bestens aufgehoben! Die Behandlungen erfolgen kompetent und ohne Wartezeit zur ausgemachten Uhrzeit. Das Klima in der Praxis ist ausgesprochen positiv, wenn es kein Zahnarzt wäre, würde man gerne öfters hingehen!
Nur eines habe ich bei meinem letzten Besuch nicht verstanden: Es wurde die ganze Zeit von einem Gongmodul oder so geredet..

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fühle mich seit Jahren in besten Händen. Leidenschaftlich...

Fühle mich seit Jahren in besten Händen. Leidenschaftlicher Zahnarzt der weiß was er macht, umgeben von freundlichem und engagiertem Personal!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein perfekter Zahnarztbesuch sieht so aus: Ich habe kurzf...

Ein perfekter Zahnarztbesuch sieht so aus:
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und die Damen am Empfang waren sehr freundlich und sehr bemüht. Wie abgemacht bin ich ohne Wartezeit dran gekommen, obwohl viel Betrieb war. Nachdem ich bei meinem alten Zahnarzt mit einer Zahnwurzel schon recht lange Probleme hatte, hat Herr Dr. Holl das Beste für mich herausgeholt und endlich bin ich dauerhaft schmerzfrei. Vielen Dank!!
Außerdem macht die Praxis einen Top-Eindruck: Modern, sauber und bestens organisiert.
Ich bleibe bei Herrn Dr. Holl und fühle mich in besten Händen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundlich Und arzt auch eine lachnummer

Sehr unfreundlich
Und arzt auch eine lachnummer

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundliches Personal! Da ich einen Termin nicht w...

Sehr unfreundliches Personal! Da ich einen Termin nicht wahrnehmen konnte, wurde ich am Telefon zur Sau gemacht. Daraufhin wurde einfach aufgelegt! Ich kann nachvollziehen, wieso man sich darüber ärgert, trotzdem muss ich mir so etwas nicht gefallen lassen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde Dienstleistungen dieser Zahnarztpraxis nicht mehr in Anspruch nehmen.

An die, die gerne negative Rezensionen ignorieren: Negative Rezessionen werden nicht einfach so vergeben, sondern weil man sich nun ein Mal nicht alles Gefallen lassen muss!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein wirklich toller Zahnarzt ! Franz Heidelsberger

Ein wirklich toller Zahnarzt !
Franz Heidelsberger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Ich kann diesen Zahnärzten nur mein Lob aussprechen und ich habe schon viele Erfahrungen gemacht. Ich wurde perfekt bedient und soweit ich es einschätzen kann, verfügen Dr. Holl und Frau Dr. Hascher über ein sehr gutes Fachwissen. Was ich auch positiv bewerten muss ist, dass Dr. Holl alles versucht um einen Zahn zu retten und nicht gleich eine Krone oder Brücke empfiehlt oder macht.
Mein Urteil SEHR GUT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Severin Holl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024