Zahnarzt Dr. Severin Holl

Bahnhofstraße 59
73312 Geislingen an der Steige

Tel.: 07331 - 42008

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir danken dem Jungen und sehr liebevollem Team. Selbst w...

Wir danken dem Jungen und sehr liebevollem Team. Selbst wenn man übermäßig Angst hat, weiss das Team damit umzugehen. Und besonders liebevoll und herzlich ist der Umgang mit jungen Patienten

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich bin Neupatientin in der Zahnarztpraxis Dr. Holl in Geislingen und hatte nun bereits mehrere sehr zufriedenstellende Termin.
Äußerst freundliches Personal.
Pünktliche Termine, sehr gute und sehr kompetente Beratung bei Zahnersatz, hervorragende technische Ausstattung.
Zum Weiterempfehlen!!! MfG A.P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein tolles Team und sind alles sehr nett. Dr.Holl ist ein...

Ein tolles Team und sind alles sehr nett. Dr.Holl ist ein fachlich kompetenter Arzt und ist im Umgang mit Patienten immer nett, humorvoll und geduldig.....komme sehr gerne wieder! Ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mit Abstand die beste Zahnartzpraxis, in der ich bisher w...

Mit Abstand die beste Zahnartzpraxis, in der ich bisher war. Das Team sowie Dr. Pollmeier sind überaus freundlich und die durchzuführenden Arbeiten werden umfassend erläutert. Top-Bewertung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super sympathisches Praxisteam. Bin sehr zufrieden. Dr. H...

Super sympathisches Praxisteam. Bin sehr zufrieden. Dr. Holl überzeugt mit seiner guten Laune, selbst spät am Tag. Es wird dem Patienten das Vorgehen in Ruhe beschrieben und auch bei der Behandlung, wird gut kommuniziert - auch mit viel Humor!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Atmosphä...

Freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung und Tipps zur Reinigung und Pflege der Zähne. Während der Behandlung werden die Arbeitsschritte erklärt und erläutert.
Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin hier in der Praxis sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

tolles Team, alle sehr freundlich, kurze Wartezeit. Herr ...

tolles Team, alle sehr freundlich, kurze Wartezeit. Herr Specht ist ein super Zahnarzt, freundlich, nimmt sich Zeit. Zahnerhalt steht vor Profit.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden-top!

15 Jahre, jeden Tag zu arbeiten und zurück, 200 km und zweimal im Jahr zum Zahnarzt. Immer sehr zufrieden. Dann einmal neuen Zahnarzt am Wohnort ausprobiert. Danach zweimal im Jahr jeweils 200 km nur wegen Zahnarzt. Nicht Film Zukunft meine Kinder mit. Bester Zahnarzt, den ich kenne! Fachlich menschlich top. Gute Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

So unprofessionell werde einfach nicht mehr als Kundin an...

So unprofessionell werde einfach nicht mehr als Kundin angenommen weil ich kurzfristig meinen Termin absägen musste weil mein kleiner Sohn Unfall hatte und ich mit ihm im Krankenhaus übernachten musste. Einfach unmenschlich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Minimale/kurze Warte...

Minimale/kurze Wartezeiten; freundliches Team; ansprechende reine hygienische Praxisräume.
Dr. Holl und Kollegen führten bisher nur Behandlungen und Zahnersatzmaßnahmen durch, die auch wirklich erforderlich waren. Es wurden keine überzogenen/überteuerten Maßnahmen angeraten.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Echt super sympathisches Team. Erklären einem in Ruhe all...

Echt super sympathisches Team. Erklären einem in Ruhe alles was sie machen und gehen gut auf den Patienten ein. Sehr zu empfehlen für so Angstpatienten wie ich es bin.
Tip Top.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchste Zufriedenheit

Zu Beginn der Coronazeit brach mir ein Zahn ab. Dr. Holl behandelte mich noch am gleichen Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die darauf folgenden Behandlungen waren sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend. Dr. Holl nimmt sich Zeit fürs Gespräch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, sie hat mein vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Severin Holl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024