Zahnarztpraxis Dr. Marcus Moghadam & Kollegen

Leipziger Strasse 1
60487 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 774590

4,39 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Zahnersatz auf Implantaten Unterkiefer

Die Art und Weise, wie mich Dr. Moghadam behandelt hat und mit seinem Praxisteam umgeht, ist wirklich nicht professionell. Mein neuer Zahnersatz wurde auf zwei Implantate (diese OP wurden bei einem Chirurgen außerhalb der Praxis vorgenommen) eingesetzt und passte nicht. Eine Nachbesserung wurde mir verweigert, da der Mitarbeiter im Team, der die Proteste erstellte, angeblich schon eine erstellt hätte, die ich nicht gesehen habe. Bei der Ersterstellten hätte er schon gesehen, dass da was nicht stimmt. Dr. Moghadam meinte nur, ich würde mich an die eingesetzte Brücke gewöhnen; nochmal nachbessern ginge nicht, denn er würde ja Geld mitbringen. Mein heutiger Zahnarzt stellte fest, dass der Biß nicht stimmt. Ich habe dann aus eigener Tasche eine Nachbesserung vornehmen lassen, da ich mit diesem unangenehmen Zahnarzt nicht diskutieren wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt

Ich kam heute als Notfallpatientin in diese Praxis mit starken Zahnschmerzen , und obwohl die Praxis völlig überfüllt war , wartete ich nur eine knappe halbe Stunde ! Ergebnis Zahn draußen, keinerlei Schmerzen , alles gut ! Obwohl ich schon glaube , das hier Zahnersatz nicht ganz so preiswert ist ! Denn TV-Gerät und Caffeebar im Wartezimmer muss ja auch bezahlt werden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Praxis

Designerpraxis mit guter Werbung, weshalb ich darauf aufmerksam wurde. Termin beim Chef schiwierig zu bekommen. Zahnprophelaxe war sehr gut aber m. E. etwas zu teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne neue Praxis mit freundlichem Personal

Hattte vor längerer Zeit einen allgemeinen Kontrolltermin, der einwandfrei verlief. Zusätzlich wurde mir eine Zahnreinigung ans Herz gelegt, die ebenfalls ohne Probleme verlief, allerdings stolze 95€ gekostet hat, daher Abzug in der Preiskategorie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich toller Zahnarzt

Ich wurde sehr nett behandelt und mir wurde die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Es ist ein starkes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt!

Ich war heute im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienst das erste Mal bei Dr. Moghadam.
Sehr freundlich, kompetent, Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, seither schmerzfrei.
Vor der Behandlung genau erklärt was gemacht wird, während der Behandlung Informationen über den Verlauf der Behandlung gegeben und immer wieder gefragt ob alles in Ordnung wäre. Bei Dr. Moghadem sitzt man mit einem guten Gefühl auf dem Behandlungsstuhl.
Zur Verabschiedung nocht gute Tips bekommen, für den Fall dass die Schmerzen wieder auftauchen sollten.
Sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis, modernste Gerätschaften, sehr sauber.
Dr Moghadam: kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Um Klassen besser als bei meinem alten Zahnarzt!

Schmerzen am Zahn, musste samstags nach Weihnachten 2009 zum Notdienst und bin ich die Praxis von Dr. M. Moghadam gekommen. Habe dann 2010 im Januar eine Wurzelentzündung behandeln lassen und war sehr zufrieden. Ich war 15 Jahre bei meinem alten Zahnarzt und ich muss sagen, bei Dr. Moghadam ist es um Klassen besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung und Vorsorge

Herrn Dr. M. Moghadam wurde von unserem Sohn Uwe empfohlen, was eine gute Entscheidung war. Wir sind mit der Behandlung von Herrn Dr. M. Moghadam sehr zufrieden. Er arbeitet einfühlsam und sehr korrekt. Somit sind wir in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.
Die Hilfsbereitschaft von Herrn Dr. M. Moghadam bei einem Notfall meiner Frau am späten Freitagabend (21:45) ist sprichwörtlich einmalig und nicht zu toppen. Im Nachhinein nochmals unseren herzlichsten Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Notdienstbehandlung während meines Besuchs in Frankfurt!

Anfang Dezember war ich bei meiner Tochter in Frankfurt zu Besuch. Nach dem 2. Tag bekam ich schreckliche Zahnschmerzen. Eine gute Freundin meiner Tochter empfahl uns Dr. Moghadam. In der Praxis von Dr. Moghadam bekam ich noch am selben Tag, wo ich telefonisch einen Termin vereinbaren wollte, auch noch zur Behandlung einen Termin. Ich fühlte mich rund um in guten Händen. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundumsanierung!

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Dr. M. Moghadam und war in den vergangenen Wochen wegen mehreren Kunststofffüllungen in seiner Praxis. Bei jedem Besuch werde ich herzlich an der Rezeption begrüßt, was mir jedes Mal sehr positiv auffällt. Die einzelnen Sitzungen werden immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Als ich mit der Rundumsanierung fertig war, ließ ich noch eine professionelle Zahnreinigung machen. Liebes Praxisteam, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontrolle und Füllung

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Moghadam und rundum zufrieden. Ich werde immer sehr gut aufgeklärt und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Bei Dr. Moghadam bin ich in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich bin mit der Zahnarztpraxis von Dr. Moghadam und Fr. Dr. Ntoutsi sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Seit ich hier Patient bin habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Marcus Moghadam & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024