Seynstahl Günter Dr.med.dent.

Talstr. 15A
60437 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 505158

3 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

3/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem komptent

Ich kann die negative Bewertung hier nicht verstehen, im Gegenteil, Dr. Seyenstahl hat eine sehr persönliche Art, erkundigt sich auch nach Privatem (und erzählt auch selbst aus seinem Leben). Auch fachlich ist er top. Ich bin seit einem Umzug Ende der 80er Jahre bei Dr. Seyenstahl in Behandlung - und werde das nie mehr ändern, auch wenn ich heute weiter weg wohne. Dr. Seyenstahl arbeitet extrem sorgfältig. Ich habe z. B. einen abgebrochenen Schneidezahn, und die angesetzte Kante hatte sich bei anderen Zahnärzten immer wieder gelöst (und sah übrigens auch fürchterlich aus). Dr. Seyenstahl hat mir 1988 den Zahn vollkommen unsichtbar repariert - und das hat bis vor 2 Jahren gehalten. Darauf angesprochen hat er mir erzählt, dass er vor seinem Studium Zahntechniker war - daher habe er in diesem Bereich ein Know-How, dass an der Uni nicht vermittelt wird und über das die meisten Zahnärzte nicht verfügten. Leuchtet ein. Auch die Inlays, die ich in den 80er Jahren bekommen habe, sind heute noch wie am ersten Tag. Also: Eine 100-prozentige Empfehlung von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

So etwas habe ich noch nicht erlebt

Letztes Jahr waren meine Frau und ich bei Dr. Seynstahl zur zahnärztlichen Kontrolle. Schon damals fiel uns das Verhalten des Arztes auf. Dr. Seynstahl machte auf uns den Eindruck eines leicht reizbaren, aufbrausenden Menschen. Er wirkte ungehalten und unbeherrscht, wobei wir keinen Grund dafür erkennen konnten und selber auch keinen Anlass dafür gaben. Auf einfache Fragen reagierte er unangemessen impulsiv und ruppig. Meiner Frau gegenüber verhielt er sich besonders unfreundlich und beleidigte sie mit einer überaus abschätzigen Bemerkung. Ich erinnere mich, dass wir nach dem Besuch wie vor den Kopf gestoßen waren über sein Verhalten, das wir als völlig inadäquat empfanden. Dennoch besuchte ich kürzlich die Sprechstunde von Dr. Seynstahl erneut (ohne meine Frau, die dort nicht mehr hingeht). Dies war allerdings ein schwerer Fehler. Im Behandlungszimmer stellte ich dem Zahnarzt zu einer geplanten Zahnfüllung eine mir völlig harmlos erscheinende Frage zu möglichen Alternativen, Leistungen und Kosten (eventuelle Zuzahlungen). Aus heiterem Himmel explodierte der Mann daraufhin regelrecht, verzog das Gesicht zu einer Grimasse, sprang wutschäumend auf und brüllte, ich solle sofort seine Praxis verlassen. Ich würfe ihm Betrug vor, er behandele mich nicht mehr. Dann rannte er aus dem Behandlungszimmer. Ich war völlig sprachlos, perplex, verließ die Praxis wie unter Schock. So etwas habe ich noch bei keinem Menschen erlebt. Auf eine Beschwerde bei der Landeszahnärztekammer verzichte ich, da ich mir davon nichts verspreche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Seynstahl Günter Dr.med.dent.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024