Sassen Hubert Priv.-Doz. Dr.

Niederräder Landstr. 58
60528 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 6772318

1,8 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

1,8/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Fachliche Entgleisungungen vor dem med. Standard

Um andere zu schützen... der vorherigen Bewertung ist umfassend zuzustimmen. In meinem Fall wurde ich erst gar nicht von ihm untersucht, obwohl er bei vorliegendem Tatsachenstoff den Streitgegenstand hätte sichern müssen. Seine fachlichen Entgleisungen führten bei vorliegenden eindeutigen Befunden und Gutachten zur kompletten Abweisung eines schwerwiegenden prothetischen Funktionsschadens, für den nun einzig die Solidargemeinschaft und ich zahlen. Med. Kapazitäten wurden diskreditiert... Befunde / Gutachten als nicht selbst erhoben abgetan... Ärzte sehr unsachlich angegriffen... selbst rechtverbindliche Dokumente durch seine fachlichen Aussagen ( fern vom Standard ) ausgehebelt. Er hat damit seinen eigenen Berufsstand beschmutzt... sich fern seiner Berufsordnung bewegt... und ärztliche Ethik und Moral mit Füssen getreten... sehr befremdlich. Er hat sich mit seinen fachlichen Entgleisungen über eine rechtsverbindliche Honoraraberkennung hinweggesetzt ( völlig unbrauchbare Leistung ), die von der KZV schon Jahre vorher ausgesprochen wurde und für die er selbst als Gutachter tätig ist !!! Er wurde von der Kammer als für die Sache qualifiziert dem Gericht genannt und hat mit seinen "Schlechtachten" selbst so eindeutig bewiesen, dass er genau das nicht ist. Ich hoffe sehr, dass die zuständigen Standesorganisationen zum Schutz der Patienten, aber auch, weil durch seine Äusserungen das eigene med. Fach, das zahnmedizinische System massiv angegriffen wurde, die erforderlichen berufsrechtlichen Konsequenzen ziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dr. Sassen als Gutachter

Da ist schon mehr als dreist, ein medizinisches Gutachten mit zwei geschlossenen Augen zu erstellen.
Auf gerichtlichen Beschluss soll Herr Dr. Sassen ein zweites zahnmedizinisches Gutachten erstellen. Für einen Stundenlohn von 115 € willigt er ein.
Es geht um die Frage, ob eine Craniomandibuläre Dysfunktion vorliegt (CMD)
DIese wurde am 7. 10. 2014, am 11. 08. 2016 und am 23. 11. 2017 durch die Uniklinik in Frankfurt bestätigt. Bei der Untersuchung am 19. 09 2017 konnte er keine CMD erkennen. So weit mir bekannt ist ist Dr. Sassen Obergutachter in Hessen und auch ehemaliger Mitarbeiter in leitender Funktion im Uniklinikum Frankfurt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

noch nie erlebt sowas

Ich bin erst nach ffm gezogen und musste zum zahnarzt aufgrund diverser probleme, also einen gesucht der in meiner nähe ist. Am telefon war das gespräch recht freundlich und ich bekam auch recht schnell einen termin.
Dort angekommen war es auch erstmal freundlich, fragebögen ausgefüllt und gewartet.
Ich kam recht zügig dran, allerdings scheint der arzt nicht so richtig lust zu haben. Ich wurde das erste mal in meinem leben aufgefordert piercings raus zu nehmen, was ich bei diversen ärzten nie musste und als ich meinte das es eben dauert, konnte ich die plötzlich drin lassen (aha). Mein problem geschildert, anscheinend kann man nix für mich tun und angeguckt wurden meine zähne nichtmal richtig, bisher musste jeder zahnarzt zahnstein ab machen aber anscheinend kann man dort nichts tun und alles sei in ordnung, verfärbungen am zahnhals sind auch normal (ahja). Mein interesse dies zu beheben wurde abgewimmelt. Vielleicht liegts daran das ich kassenpatient bin (keine ahnung). Einen beruf hab ich mal mit absicht nicht angegeben im fragebogen, da ich finde das das völlig egal ist und danach wurde ich nie gefragt und ich habe durch mehrere umzüge auch den zahnarzt öfter gewechselt.
Fazit: nie wieder. Ich werde mir nochmal einen anderen suchen. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich gehe regelmäßig jedes halbe jahr zur kontrolle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit über 10 Jahren Patient bei Sassen

Meine Frau und ich seit seit über 10 Jahren bei Hubert Sassen. Insbesondere mein Gattin, die selbst Ärztin ist, ist gegenüber ihrer eigenen Spezies durchaus kritisch. Wir sind beide hoch zufrieden und können Sassen und Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe mich nicht wohl gefühlt in der Praxis

Für eine Kontrolluntersuchung machte ich einen Termin aus, der dann zunächst einmal verschoben wurde, da Herrn Dr. Sassen etwas dazwischen gekommen war. Der Empfang war professionell, die Wartezeit kurz. Die räumliche Ausstattung erscheint mit angemessen, obwohl sich die Praxis selbst in einem Appartementhaus befindet, das überwiegend von Privatpersonen bewohnt wird (mir begegneten auf dem Weg gleich zwei Bewohner, die ihre Zeitungen aus dem Briefkasten holten).
Die Untersuchung selbst war aus meiner Sicht oberflächlich und für meine komplizierte Biss-Situation nicht angemessen. Auf meine Fragen ging er kaum ein und komplementierte mich schnell wieder aus dem Behandlungszimmer heraus mit dem Hinweis, dass ich für die notwendige Zahnbehandlung einen neuen Termin vereinbaren solle. Werde wohl doch wieder zu meinem alten Zahnarzt nach Darmstadt fahren, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. In der Praxis Sassen habe ich mich nicht wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sassen Hubert Priv.-Doz. Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024