Kuhl Wolfgang Dr. med. dent. Zahnarzt

Reuterweg 62
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 725555

3,83 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,83/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Die schlechteste Zahanrztpraxis in der ich je war

Ich hatte heute einen Termin bei einem von mir neu gewählen Zahnarzt, da ich kein gutes Gefühl mit den Behandlungen in der Praxis von Dr. Kuhl hatte.
Behandelt wurde ich allerdings dort hauptsächlich von der Zahnärztin Frau Beinemann
Im Gegensatz zu einer früheren Praxis wo ich vorher war wurde für mich hier gefühlt mit weniger Gründlichkeit gearbeit als in der Praxis vorher. Dafür aber immer ordentlich abgerechnet als Privatpatient
Die Bilanz meiner Behandlungen dort.
Erst vor ganz wenigen Jahren wurde in der Praxis der Praxis Dr. Kuhl eine eine alte Krone bei mir ersetzt. Damals war der Zahn drunter noch in Ordnung. Anfang der woche ist ein Teil dieser Krone abgebrochen. Der Grund: Ordentlich Karies darunter und der Zahn drunter ist jetzt nur noch als kleiner Stumpf vorhanden da durc hdas entstanden Karies weitere Zahnsubstanz verloren ging. Die Krone war dann wohl zweifellos nicht ordentlich gesetzt bzw. der Zahn drunter nicht ordentlich präpariert. Ich habe eine Menge auch weitaus älterer Kronen und so was habe ich noch nie erlebt! Das wird noch unterstrichen dadurch das vorletztes Jahr ein Inlay wieder neu eingesetzt werden musste da es nach Jahren herausging. Nach dem ersten neueinsetzen ging es nach kurzer Zeit bei reinigen der Zahnzwischenräum mit Zahnseide wieder heraus. das wiedeholte sih dann noch 2 x bis es dann engültig hielt. (auch so etwas habe ich bei meinen vorhergehendne Zahnärzten wirklich noch nie erlebt. Zu Beginn als ich in die Praxis kam bekam ich eine neue Krone gesetzt.
Diese ist auch nach wenigen Wochen wieder herausgefallen und musste neu gesetzt werden.
Da mein Gefühl hier eine Menge! ! Geld für schlechte Leistungen zu bezahlen immer größer wurde und sich auch immer wieder bestätigte mache ich nur noch einen großen Bogen um diese Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt!

Ich war heute da. Er ist echt ein ganz toller Zahnarzt. Bin schon seit 2002 Patientin dort. Hatte mir einen Schneidezahn abgebrochen und er hat mich heute intensiv, ausführlich und geduldig beraten. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen! 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut beraten und zudem ist der Zahnarzt freundlich.
Wer einen ordentlichen Zahnarzt möchte, ist bei Herr Kuhl mehr als gut aufgehoben. Wurde noch nie enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Praxis ist nicht das, was sie angibt zu sein!

Der erste Termin war positiv, da mir Hr. Kuhl sehr sympathisch rüberkam. Leider hat er sich nicht 1x in meinen Mund geschaut, mir aber erzählt, was er an meiner Haltung für Fehler erkennt. Aber die professionelle Zahnreinigung wurde mir dringend empfohlen, und ich ließ mir einen zweiten Termin geben.
Der zweite Termin war dann der Kracher! Ein junger (anderer) Zahnarzt führte bei mir die Zahnreinigung durch, sehr unprofessionell (habe zu hause festgestellt, dass die Zähne gar nicht richtig gereinigt wurden, sondern noch sämtliche Flecken auf den Zähnen zu sehen war). DIeser erklärte mir dann, wie man die Zähne richtig reinigt und versuchte immer wieder mit der Zahnseide dort hineinzugelangen, wo ich eine Brücke besitze! !! bis er dann endlich merkte, dass dort eine Brücke sitzt. Alles in allem, war dies ein Reinfall! Ein Freund von mir war auch dort und hat auch gleich eine prof. Zahnreinigung bekommen. Dies hat für mich nichts mit einem ganzheitlich arbeitenden Arzt zu tun, der es nur darauf absieht, den Patienten mit Zahnreinigungen das Geld aus der Tasche zu ziehen, Hr. Dr. Kuhl sieht man, wenn man Glück hat 1 x, behandelt wird man von einem sehr imkompetenten, jungen Arzt. Dies hat mein Freund auch bestätigt. NIcht empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Kuhl ist ein sehr netter und symphatischer Arzt! !!

Mein Name ist Sebastian Hönicke, meine Erfahrungen beim Herrn Dr. Kuhl sind sehr positiv. Er kümmert sich vorzüglich um seine Patienten und er macht seine Arbeit sehr genau und gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Herrn Dr. Kuhl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kuhl Wolfgang Dr. med. dent. Zahnarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024