Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

3,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat perfekt. Weißheitszähne raus.

Ich kann mich nicht beklagen - in keinster Weise.

Jedes Mal habe ich "Bammel" vor einem Zahnarztbesuch - auch vor jenem Termin "Die Weißheitszähne müssen nun endlich mal raus".

Die Betäubungen wirken bei mir nur schleppend bzw "die normale Dosis reicht da schon nicht mehr", was mir schon fast peinlich ist, dennoch nahm sich Dr. Kreis genügend Zeit für mich und das Ziehen der Zähne verlief reibungslos.
Für den Schmerz danach, kann der Zahnarzt ja nix ;-)
(Kühlakkus und liebe Worte bekam ich dennoch mit auf den Weg. ..)

Auch bei meinem zweiten Besuch erlebte ich keinen bösen Überraschungen.
Schnell und schmerzfrei (! !) wurde mir ein Implantat eingesetzt (zuvor mit zusätzlichem Knochenaufbau - was nun mal nötig war. ..).
Auch die Nachbehandlung war super. Der Preis für diese geniale Arbeit angemessen. (Wer sich über zu hohe Preise beschwert, der muss eben abwegen, was einem wichtiger ist. ... Ich für meinen Teil möchte meine Zähne behalten! )

Zum Zahnarzt gehe ich natürlich noch immer nicht gerne, wobei ich aber niemanden kenne, der dies gerne tut.
Dennoch geht es mir weitaus besser, wenn ich weniger an den Zahnarztstuhl, sondern an die Zahnärzte, das Team und die Praxis an sich denke,
denn dort fühle ich mich wohl.
Werde diesen Zahnarzt immer wieder guten Gewissens weiterempfehlen.

(kl. Zusatz:
Wenn jeder Zahn bei ein und dem selben Zahnarzt zufrieden wäre, wäre die Nachfrage höher als das Angebot.
So ist das Empfinden zum Glück verschieden. :-) )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich leider nicht empfehlen

Das ist kein einfühlsamer Zahnarzt. Schließlich ist nicht nur die fachliche Seite sondern auch die Art und Weise, wie ein Zanharzt mit seinen Patienten umgeht, entscheidend für ein gutes und vertrauensvolles Arzt/Patient-Verhältnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zufrieden

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Kreis und war sehr zufrieden.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen und mir die verschiedenen Optionen gezeigt.
Dr. Kreis selbst ist auch sehr nett und hat z. B. mich direkt auf die Bewertung im Internet angesprochen und die Sache aus seiner Sicht erklärt. Er hätte ja auch dagegen vorgehen oder andere Bewertungen abgeben lassen können, wie das andere Ärzte vielleicht tun.
Ich werde sicher wieder hingehen. ..
Anders als der andere Bericht, hatte ich keinesfalls das Gefühl einer "Abzocke". Bei mir könnte man z. B. die Erneuerung der Krone medizinisch gerechtfertigen und dies würde mich auch nichts kosten. Ich finde es nicht richtig Ärzte zu sehr zu einer Kassenbehandlung zu drängen, wenn dies nicht gerechtfertigt ist. Erstens risikiert der Arzt seine Zulassung, zweitens zahlt die Allgemeinheit dafür.
Die Preise für andere Leistungen schienen mir auch als marktüblich und nicht überzogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

fachlich wahrscheinlich ok, aber Vertrauen verloren

Ich war eine ganze Zeit bei Dr. Kreis und einigermaßen zufrieden. Die Praxis ist ansprechend und es gibt kaum Wartezeiten. Auch Dr. Kreis ist soweit nett und ich denke, fachlich ganz ok.
Enttäuscht bin ich, zusätzlich zu einer wenig einfühlsamen Äußerung, davon, dass er mir zum einen keinen Heil- und Kostenplan für eine größere Brücke schreiben wollte, sondern nur eine privaten Kostenvoranschlag und dass er zu einem Implantat meinte, dies ginge nur mit aufwendigem Knochenaufbau.
Ich habe mir eine zweite Meinung von einem Zahnarzt in meiner Heimat geholt, der mir einen Kostenplan schrieb, der sofort von der Krankenkasse anerkannt wurde, und mittlerweile habe ich ein Implantat ohne Knochenaufbau undSchwierigkeiten.
Zu guter Letzt habe ich nun auch noch eine Rechnung von Dr. Kreis über den Kostenvoranschlag bekommen.
Schade, aber ich gehe nicht wieder hin. Wer aber Geld hat oder nur ganze einfache Behandlungen braucht, kann unbekümmert hin. Wie gesagt, alles Weitere war ja in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kreis, Dr. Steffen Dr. Zahnärzte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016