Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr guter Zahnarzt auch für gesetzlich Versicherte!

In der Praxis von Dr. Fischer wird man gut betreut; es gibt keine langen Wartezeiten und er nimmt sich dennoch Zeit für die einzelnen Patienten.
Während andere Zahnärzte nach einer Minute Begutachtung gar nicht versucht haben, etwas gegen mein seit Jahren knackendes Kiefergelenk zu tun (von "das wird schon wieder" bis "kommen sie wieder, wenn es wehtut, sonst lohnt sich das nicht"), hat sich Dr. Fischer wirklich bemüht, eine Lösung zu finden. Außerdem wird hier nicht versucht, möglichst viel Geld aus den Patienten herauszuschlagen und man hat nicht das Gefühl, als Kassenpatient nur abgefertigt zu werden (wie bei so vielen anderen Zahnärzten).
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Bei dieser Bewertung sollte es eingentlich um die bewertung des Arztes gehen, aber bis zu dem bin ich leider nie vorgedrungen.
Eine Dame an der Rezeption einer Praxis hat nicht nur die Aufgabe, Termine anzunehmen, Rechnungen zu schreiben. ... sondern einfach erst einmal freundlich zu sein.
Mein Anruf erreichte die Praxis kurz vor 18 Uhr und die Nummer der Praxis erhielt ich über den zahnärztlichen Notdienst. Mein kleiner Sohn hatte einen Unfall im Sport und ich wollte mir einen Rat in der Praxis holen oder evtl. kurz den Arzt sprechen um zu erfahren, ob ich mit meinem Sohn in die Klinik fahren soll. Auf meine Vorstellung am Telefon, reagierte die Sprechstundenhilfe mit den Worten " Wir sind eigentlich schon weg". Und als ich ihr sagte, es handele sich um einen Notfalll und dass ich die Telefonnummer vom Notdienst hätte und nur kurz eine Frage stellen möchte, stöhnte sie entnervt in den Hörer.
Mir fehlen die Wort für solch ein Verhalten.
Ich selbst habe in einer Praxis gearbeitet und bin auch weiterhin im medizinischen Bereich tätig, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ein Kind hat einen Unfall und man darf noch nicht einmal eine Frage am Telefon stellen.
Über Herrn Dr. Fischer kann ich nichts sagen, aber sicherlich sollte er seine Damen am Empfang noch einmal daran erinnern, dass man zur Kundschaft nicht so abweisend und unfreundlich sein sollte.
Ich würde diese Praxis nie betreten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

guter Zahnarzt, der auch noch gesetzliche Patienten nicht warten läßt und nicht abzocken will

Eine kleine Praxis, die sehr zentral gelegen ist und ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt.

Nach jahrelangen Spießrutenlauf von einem grässlicheren Zahnarzt zum Nächsten habe ich nun doch einen gefunden, von dem ich sagen kann:
DIESER ZAHNARZT WILL HELFEN UND NICHT IN ERSTER LINIE Kronen oder Luxusausstattungen in meinem Mund verkaufen.

Ich hatte jahrelang mit einem Zahn zu kämpfen, ein früherer Zahnarzt hatte auf den Backenzahn eine Kunststofffüllung gepackt, der Zahn bzw. die Füllung hielt diesem Druck (Kauen, was sonst) auf Dauer nicht stand und die Zahnwand brach weg inkl. Füllung. Dabei wurde festgestellt, dass dieser Zahn eine ENtzündung an der Wurzel hatte.
Die Zahnärzte hatten diverse Meinungen: Zahn ziehen, einer wollte einfach abwarten, aber die meisten wollten sie schick überbauen (Krone). Und an die Entzündung, außer mal Wurzelbehandlung ( die nicht half) woltle keiner dran.

Ich schüttelte nur den Kopf, einen fast komplett kaputten Zahn noch die KRONE aufsetzen, so ein Blödsinn. Ich wollte die Entzündung raus haben.


Und Dr. Fischer war der Erste der dies auch so sah.
Er zog mir diesen Zahn, säuberte die Entzündung (Reinigte), schnitt den kranken Wurzelbereich ab und setzte mir diesen Zahn wieder ein.
Es war zwar schmerzhaft, da ich w. Schwangerschaft auf schmerzlindernde Medikamente/Spritzen verzichtete, aber die Sache war es wert.

Ich habe den Zahn nun seit über 2 Jahren immernoch und kann damit KAUEN ;o))),
er besitzt glaube ich nun eine Zementfüllung. ..auf jeden Fall eine ungiftige Füllung die den Druck aushält und die meinen Geldbeutel 0 EUR gekostet hat.

Schade, dass ich Dr. Fischer erst nach so vielen negativ Erfahrungen und einer Brücke gefunden habe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fischer Gert Dr. Zahnarztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016