Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

4,56 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich nur weiterempfehlen!

Habe mich in der Praxis ab dem ersten Moment wirklich gut aufgehoben gefühlt. Dr. D. Fischer-Brocks versucht nicht einfach nur zu verkaufen, sondern erklärt einem auch ohne "Fachlatein" , was er als Behandlung vorschlagen würde. Er nennt aber auch Alternativen. Man bekommt das Gefühl, das man nicht nur einem Behandler gegenüber sitzt, sondern auch einem Berater.
Ich hatte das "Vergnügen" zwei Gold-Inlay´s zu bekommen. Die Behandlung selber verlief ohne jegliche Komplikationen, bewerkenswert meinerseits muß ich zum Beispiel anmerken, das ich kein Held beim "Spritzen-bekommen" bin- bei diesem Händchen kann man dies aber ohne Bedenken in Kauf nehmen.
Erwähnen muß man sicherlich, das Dr. D. Fischer-Brocks nicht der Günstigste ist-aber bei dieser erbrachten Leistung verbietet es sich mir, Ihn als teuer zu bezeichnen. Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung sind hier keine Fremdworte

Meine Familie und ich sind seit 2 Jahren bei Dr. Fischer Brocks in Behandlung und wirklich sehr zufrieden was seine fachliche Leistung, die Organisation der Praxis und die Abrechnung betrifft.

Die Kinder und ich haben nach 10 Jahren der Betreuung durch den "Kindergartenzahnarzt" auf Empfehlung hin zu Herrn Fischer Brocks gewechselt, weil die Praxis und die Beratung technisch auf dem neueren Stand sein sollte, was sich auch bestätigte.

Mein Mann war bis zum Wechsel bei diversen Zahnärzten, aber auch nie so richtig zufrieden, was die handwerklichen Ausführung betraf.

Neben den regelmäßigen Kontrollen und Zahnreinigungen die alle Familienmitgleider durchführen lassen sind auch die mittlerweile erfolgten "größeren" Behandlungen bei den betroffenen Familienmitgliedern zu deren Zufriedenheit ausgeführt und im Rahmen des KV geblieben, den die Kassen auch anstandslos akzeptiert haben.

Was mich persönlich aber wirklich verblüfft hat, war die Empfehlung Dr. Fischer Brocks mir eine Aufbißschiene für den Oberkiefer zu zulegen um somit meine Gelenkschmerzen in der Hüfte zu eliminieren. Da ich regelmäßig laufe haben mich die Schmerzen schon sehr beeinträchtigt.

Ich bin dann nach einer Bedenkzeit seiner Empfehlung gefolgt und war ca. eine Woche später schmerzfrei und bin es noch heute, da ich die Schiene regelmäßig trage.

Des Weiteren schlossen sich durch die Schiene im Oberkiefer die Zahnlücken zwischen drei Zähnen im Unterkiefer, was sich auch als sehr angenehm erwies, da sich nun keine Speisereste mehr festsetzen können.

Dr. Fischer Brocks hat auch so eine angenehme und humorvolle Art mit Kindern umzughen. Meine Kinder sind im Teenageralter und gehen völlig selbständig in die Praxis, was für mich als berufstätige Mutter sehr erleichternd ist, da ich nicht zu jedem Termin mitkommen muss.

Meine jüngere Tochter wurde als Baby mit einem Antibiotika behandelt, das wie sich später herausstellte Schäden im Zahnschmelz auf mehreren bleibenden Vorderzähnen verursacht hat. In der Schule wurde sie immer wegen dieser gelben Stellen gehänselt, dass sie sich wohl die Zähne nicht putzen würde. Diese unbegründeten Hänseleien haben sie sehr verletzt.

Dr. Fischer Brocks hat es im Gegensatz zum "Kindergartenzahnarzt" geschafft, diese Stellen so zu behandeln, dass sie nun fast nicht mehr sichtbar sind. Die Hänseleien hörten auf und meine Tochter ist sehr glücklich darüber.

Empfehlen kann ich Dr. Fischer Brocks weil ich mir sicher bin, dass er nicht nur Standard behandelt sondern wirklich mitdenkt und Lösungen für den Patienten findet, die dauerhaft und wirklich zufriedenstellend sind. Des weiteren schätze ich die gute Organisation in der Praxis, so gut wie keine Wartezeiten und das freundliche Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und vertrauenswürdige Betreuung auch am Wochenende

Kennt das nicht jeder. Es ist Freitag abend - und ein Inlay fällt raus - und am Sonntag gehts in den Urlaub. Aber das war in meinem Fall kein Problem. Ich habe Dr. Fischer-Brocks sofort in der Praxis angerufen, und Gott sei Dank war auch am späten Abend noch eine Sprechstundenhilfe am Telefon. Nach kurzer Rücksprache mit Dr. Fischer-Brocks gab sie mir einen Termin für Samstag nachmittag. Ich bin und war total dankbar für seine spontane Hilfsbereitschaft. Und er ist nicht nur nett und hilfsbereit, sondern auch noch kompetent, ganzheitlich orientiert und der absolute "Spritzengott". Ich habe noch nicht mal einen Piks gespürt. Angst vor dem Zahnarzt - vergessen Sie es - nicht in dieser Praxis! !!! !
Er ist für mich ein Zahnarzt aus Leidenschaft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur Glücklich!

Schon der erste Eindruck als ich die Praxis von Herrn Dr. Fischer-Brocks betrat, war beeindruckend. Ein wunderbares Ambiente im modernen Stil und einer super Ausstattung. Als ich das Wartezimmer betrat war ich erstmal erstaunt Bundesliga Profis der Frankfurter Eintracht dort anzutreffen. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran und wurde vorbildlich betreut. Alles, was an Behandlung nötig war, wurde mir sehr verständlich und nachvollziehbar dargelegt, sodass es auch ein Laie versteht.
Herr Dr. Fischer-Brocks ging genau so auf meine Wünsche ein wie ich es mir vorstellte.
Die Behandlung selbst wurde sehr gut und ohne jegliche Schmerzen durchgeführt.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und einfach nur glücklich. Die Ästhetik ist perfekt. Man sieht nicht den geringsten Unterschied zu den anderen Zähnen.
Alles in allem bin ich einfach nur glücklich auf so ein sympathischen und guten Zahnarzt, wie Herr Dr. Fischer-Brocks es ist, gestoßen zu sein, der mich dann spontan noch zu einem Eintracht Spiel eingeladen hat.
Alle weiteren Behandlungen werde ich von ihm durchführen lassen, denn diese Kompetenz möchte ich nicht mehr missen, wie es bei anderen Zahnärzten zumeist der Fall ist bei denen ich davor war.
Dr. Fischer-Brocks ist nur zu empfehlen! ! !
Später begab ich mich nochmal in Physiotherapeutische Behandlung bei Frau Dobmeier, die ebenfalls in die Praxis integriert ist. Das Gesamtpaket ist einfach nur SUPER!
Ich bin beeindruckt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolutes Know-How

Seit 9 Jahren bin ich nun Patientin von Herrn Dr. Fischer-Brocks. Zeit um mich für die professionelle und ausgesprochen ästhetische Arbeit zu bedanken.
Durch diverse Farbunterschiede und Schmelzrisse waren meine Frontzähne nicht so, wie ich mir das vorstellte. Dr. Fischer-Brocks empfahl mir die Behandlung der Zähne mit Veneers.
Die Behandlung wurde seitens von Herrn Dr. Fischer-Brocks und dem Zahntechnikermeister zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es hat alles gestimmt, kurze Wartezeiten, das Ergebnis und das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde oft von fremden Leuten auf meine schönen Zähne angesprochen, und bin dann glücklich den richtigen Zahnarzt für mein Problem gefunden zu haben.
Viele meiner Freunde und Bekannten sind seitdem Patienten in der Praxis geworden und scheuen sich nicht mehrere hundert Kilometer An- und Abreise auf sich zu nehmen. Sie sind genau so begeistert wie ich.
Ich kann Herrn Dr. Fischer-Brocks aus tiefster Überzeugung empfehlen, weil er auf die Probleme seiner Patienten eingeht und seinen Beruf mit großer Professionalität und Engagement ausübt.
Das regelmäßige Prophylaxeprogramm, an dem ich regelmäßig teilnehme ist stets auf dem neuesten Wissenstand und wird von seinen Mitarbeiterinnen bestens betreut.
„Ganz lieben Dank Herrn Dr. Fischer-Brocks und seinem Team“

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein top Zahnarzt: Beste Behandlung, freundlich & 100% zuverlässig

Jahrelang suchte ich nach einem guten Zahnarzt und machte eine ganze Reihe von schlechten Erfahrungen, bis ich zu Dr. Fischer-Brocks kam. Er wurde mir von einem Freund empfohlen und seitdem gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Seit über 4 Jahren wohne ich nun in Zürich, reise jedoch jedesmal extra nach Frankfurt, um mich weiterhin bei Dr. Fischer-Brocks behandeln zu lassen. Er ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch sehr freundlich & zeitlich flexibel. Wenn ich bei einem Notfall erst spät am Freitag abend aus Zürich anreisen kann, dann wurde ich immer noch ohne Probleme behandelt. Jeder, der von seinem Zahnarzt richtig gute Qualität erwartet, sollte unbedingt zu Dr. Fischer-Brocks gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle zahnärztliche Arbeit; so etwas habe ich seit langem gesucht und nun gefunden!

Schon beim ersten Besuch der Praxis, die mir durch einen Feurdn empfohlen wurde war ich sehr postiv angetan. Ein professionelles udn feundliches Team, Terminierung und Betreuung in der Praxis 1A; da fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Die Analyse meiner Zahnproblem erfolgte schnell und auf den Punkt gebracht. Der behandelne Arzt stellte verschieden Alternativen vor und gab mir eine klare Empfehlung seinerseit. Zum Glück bin ich der gefolgt und nun schon seit langem gut versorgt, zahnärztlich top behandelt udn freue mich bei jedem Blick in den Spiegel.

Danke an das gesamte Team von Dr. Fischer-Brocks und bitte weiter so !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Äußerst sympathisch, kompetent und professionell! !!

Wer einen Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen und hohem Ästhetik Empfinden sucht, ist bei Herr Dr. Fischer-Brocks genau richtig. Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun seine Patientin.

Man merkt einfach, dass er seinen Beruf mit viel Leidenschaft und Professionalität ausführt.
Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und empfiehlt immer die bestmögliche Lösung für den Zahn. Bei den Backenzähnen empfahl er mir für die Füllungen Gold, weil die am längsten halten. Meine gesundheitsschädlichen Amalgam Füllungen lies ich entfernen.
Ich verließ mich auf seine Beratung und kein Zahn, den er jemals behandelte, machte mir seitdem mehr Probleme.

Mittlerweile habe sogar ich eine komplizierte kieferorthopädische Behandlung hinter mir, die Herr Dr. Fischer-Brocks und Kieferchirurg Herr Dr. Mirwais Wardag, der in seiner Praxis arbeitet, mit viel Mühe und Kompetenz mitbetreuten und die Zähne nach der Behandlung versorgten. Dr. Fischer-Brocks fuhr sogar persönlich zum Kieferorthopäden, um mit mir und dem Kieferorthopäden meinen persönlichen Fall zu besprechen.

Da ich so begeistert bin, sind mittlerweile bei ihm viele meiner Freunde und meine Familie in Behandlung, die alles sehr zufrieden sind. Meiner Freundin musste Herr Dr. Fischer-Brocks aufgrund eines Unfalles zwei Veneers im Frontzahnbereich anbringen. Wenn Sie mich jetzt anlächelt, sehe ich die perfekte Arbeit und muss gestehen, dass mir Ihre Zähne jetzt sogar besser gefallen als vorher.

Seine Öffnungszeiten und die zentrale Lage seiner neuen wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis an der Hauptwache sind für mich, als berufstätige, sind super. Ich saß schon morgens um 8Uhr, aber auch abends nach meiner Arbeit um 20Uhr bei im auf dem Stuhl und musste noch nie länger als 10 Minuten auf meinen Termin warten.
Nach einem schwierigeren Eingriff, der freitags vorgenommen wurde, erhielt ich sogar seine private Handynummer, um ihn im Notafall am Wochenende erreichen zu können. Gott sei Dank, traten keine Komplikationen auf und ich musste seinen außergewöhnlichen Einsatz nicht in Anspruch nehmen.

Vor kurzem beendete ich meinen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in der Schweiz. Während dieser Zeit musste ich einen einmal anderen Zahnarzt aufsuchen. Er lobte die Arbeit von Herrn Dr. Fischer-Brocks, was mich natürlich in meiner Zahnarztwahl hier in Frankfurt nur bestätigte und so sage ich in diesem Sinne…

„Vielen Dank Herr Dr. Fischer-Brocks! “ :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schönste Praxis Deutschlands - aber auch die teuerste?

Seit zwei Jahren bin ich bei dieser Praxis Patient. Die ersten Routinekontrolle waren schnell, unkompliziert und nicht sehr tiefgründig - dieser Zahnarzt, der das gemacht hatte scheint aber nicht mehr in der Praxis zu sein. Aber immer hießes: Kein Problem, super Zustand des Gebisses.

Dann in diesem Jahr erstmals beim Chef Dr. Fischer-Brocks: Zunächst auch hier die schnelle Routinekontrolle mit Ergebnis: Alles im Wesentlichen in Ordnung. Als ich ihm dann allerdings erzählte, dass ich auf eine längere Reise gehe und gerne die Dinge geklärt haben möchte, die eventuell in einem Jahr Probleme machen können, wurde die große Maschinerie angeworfen:

Elf (!) Röntgenbilder, lange (mit Videoaufnahmen unterstützte) Anamnese, intensive Studie meines Zahnstatus. Und am Ende: Ein Kostenvoranschlag von (Zuzahlung) knapp 11.000 Euro.

Zwischenzeitlich habe ich dies mit zwei anderen Zahnärzten abgeklärt und beide sagen: Absolut unnötig, sowohl die 11 Röntgenbilder als auch diese Komplettsanierung aller alter Füllungen. Dort, wo Fischer-Brocks aufwändige Kronen vorgeschlagen hat sitzen heute neue 1A Kunststofffüllungen. Die Amalgam-Füllungen scheinen noch problemlos weitere zwei Jahre zu funktionieren. Statt der ganzen Gold / Kronen / Edelsanierung in 5 Sitzungen und drei Monaten bei Fischer-Brocks (und 11000 Euro) kostet mich mein Gebiss jetzt zwei Termine und ca. 300 Euro Zuzahlung bei einem anderen (ebenfalls hochwertigen) Zahnarzt.

Meine Empfehlung: Genau prüfen, was man dort verkaufen will. Die Luxusausstattung der Praxis (und die ist wirklich schön) wird scheinbar durch solche Luxus-Sanierungsarbeiten bezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fischer-Brocks D. Dr.med.dent.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016