Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 2,4 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier gehts nur ums Geld. Abzocke! !

Haben für eine 5 Jährige mit Milchzähnen 500 Euro in der Praxis gelassen. Zeit für meine Fragen waren generell nie. Musste mich mit Gesprächen zwischen Tür und Angel zufriedengeben. Behandlungen waren immer sehr aufwendig mit vielen technischen Finessen (für seine Kinder macht man ja viel- das ist hier bekannt) die dann natürlich auch kosten.
Behandeln wollte sie erst nach einer professionellen Zahnreinigung. Hab es halt mitgemacht. Da hätte es mir schon dämmern sollen.
Für Privatpatienten sicherlich eine Superpraxis, aber wenn die Eigenleistung (abzüglich Krankenkasse) selber zu tragen ist, hört der Spaß auf. Und das trägt bei Milchzähnen auch keine Zusatzversicherung (durften wir am eigenen Portemonnaie feststellen).
Nach erneuter Diagnose und prognostischen Kosten von 160 Euro für einen Zahn hat es mir dann gereicht und ich habe eine Zweitmeinung eingeholt. Dort wurde mir dann erklärt das die Arbeiten alle gut gemacht sind aber unnötig in dem Ausmaß bei Milchzähnen. Da gibt es Wege das die Kasse das komplett trägt. Die gab es laut der Praxis in Ffm nicht. Auch wurde uns nochmal genau erklärt worauf beim Zähneputzen zu achten ist. Und wir haben zur Stärkung noch Elmex Gelee bekommen. Das wäre laut der Praxis in Frankfurt unnötig und würde nicht helfen. Die hatten wohl Angst das kein Geld mehr an uns zu verdienen sei.
Ich würde diese Praxis niemandem mit gutem Gewissen empfehlen können. Wir werden dort nie wieder hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Praxis bei ängstlichen Kindern

Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter in der Praxis, weil wir bei meinem normalen Zahnarzt nicht weiter gekommen sind. Man hat mir diese Praxis empfohlen, da man dort auch Angstpatienten behandelt. Beim ersten Besuch fand nur eine Kontrolle statt. Nach und nach wurde meine Tochter bei der Zahnärztin behandelt und nach dem 3. Termin war auch die Angst wieder verschwunden. Jetzt sind wir schon fast ein Jahr in dieser Praxis und fühlen uns beide sehr wohl (auch ich bin jetzt dort hingewechselt, da auch Erwachsene behandelt werden) Wir können die Praxis sehr gut empfehlen. Sehr nette Zahnarzthelferinnen und Zahnärzte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schufa Abfrage bei evtl. Zahnbehandlung? ???

Wir sind wegen eines Unfalls mit unserer 3-jährigen Tochter in die Praxis gegangen und wunderten uns doch sehr, dass wir - bevor wir einen Arzt gesehen haben - erst einmal einen Haufen Papier ausfüllen mussten. Gut, dass ist man von Arztpraxen, in die man als neuer Patient aufgenommen wird ja gewohnt aber. ... .. Bei dieser Praxis musste man gleich bei der Anmeldung eine Einverständniserklärung für eine evtl. Schufa-Abfrage ausfüllen (für den Fall, dass hohe Behandlungskosten geplant wird hier von Seiten der Praxis bzw. von einem eigens dafür engagierten Unternehmen eine Bonitätsprüfung gemacht.

Das finde ich doch sehr befremdlich und das habe ich auch noch in keiner Praxis so erlebt.

Zur Behandlung:
Die Ärztin ging super auf unsere Tochter ein. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass unsere Sorgen (also die der Eltern) nicht so ganz ernst genommen wurden.

Vorgeschlagen wurde zunächst eine spielerische Heranführung an zahnmedizinische Instrumente (Kosten dafür sind von den Eltern zu tragen, übernimmt nicht die Kasse), dann noch irgendeinenen kostenpflichtigen Firlefanz bis es endlich zur eigentlichen Diagnostik (nämlich ein Röntgenbild nach einem Unfall bei dem der Zahn ausgeschlagen wurde) kommen sollte. D. h. vor der eigentlichen Diagnostik wurde ein Haufen kostenplfichtiger Kram angeboten.

Auch das finde ich sehr befremdlich.

Letztlich sind wir dann ins Carolinum Uniklinik gefahren und haben SOFORT eine umfassende Diagnostik und sinnvolle Therapievorschläge erhalten.

Ich kann die Praxis also überhaupt nicht empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkaufsveranstaltung

Bin wegen Zahnschmerzen hin, man wollte jedoch erst eine prov. Zahnreinigung und Amalgam-Füllungen entfernen (Preise wurden mir sofort mitgeteilt), der defekte Zahn hätte Zeit und hat die Zahnärztin überhaupt nicht interessiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles Bestens, sehr zu empfehlen

Meine Tochter hatte sehr große Angst vorm Zahnarzt. Auf Empfehlung sind wir in diesem Zentrum gelandet. Man hat wirklich alles getan, um ihre Zähne zu erhalten, die Beratung war sehr gut, man konnte auch zwischendurch anrufen und Fragen am Telefon klären, wenn der behandelnde ZA nicht erreichbar war, wurde man zurückgerufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Das Wichtigste aber ist: Man hat meiner Tochter die Angst vorm ZA genommen, nach so vielen Anläufen bei verschiedenen ZA, war das zahnmed. Zentrum ein Glücksgriff.

Die gesamte Behandlung lief ohne Vollnarkose ab, die örtliche Betäubung war so gut gemacht, dass sie die Angst hiervor schnell überwunden hatte.

Ganz lieben Dank an Frau Dr. Topf und Frau Germann, wir werden das Zentrum immer gerne weiterempfehlen.

Machen Sie weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Kinderzahnärzte, die super auf kleine Patienten eingehen.

Unser Sohn (3) wurde hier langsam spielerisch an das Thema Zahnarzt herangeführt. Beim allerersten Mal wurde erstmal mir der Mutter in den Mund geschaut, dann Kuscheltieren und dann durfte das Kind selbst entscheiden, ob es auch mal in den Mund geschaut bekommen möchte. Mehr wars gar nicht. Die Zahnärztin war super und ist im anschließenden Gespräch auf alle Fragen von meiner Seite ausführlich eingegangen. Wir gehen nunregelmäßig hin, und üben den Zahnarztbesuch. Zur Kontrolle und auch um für den Ernstfall vorbereitet zu sein, sprich sollte mal ein Eingriff nötig sein, wird dieser aufgrund der Vorübungen eher ohne Angst erfolgen. Es gibt verschiedene Wartebereiche für Kinder verschiedener Altersklassen und das Team am Empfang ist auch sehr nett. Es werden hier wohl auch verschiedene Sprachen gesprochen. Ich selbst bekam das Zahnmedizinische Zentrum von einer Freundin empfohlen und bin ihr sehr dankbar für diese Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Erstes Zahnmedizinisches Zentrum für Kinder & Jugendliche

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016