Rostock Zahnärzte Frankfurt

Mainzer Landstrasse 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 748035
Fax: 069 - 746111

4,89 Sterne

388 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 388 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

388 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 353

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Vor 3 Jahren hat meine vorherige Zahnärztin leider bei der Diagnose versagt.
Zum Glück bin ich dann als Notfallpatientin bei Dr. Rostock gelandet und erhielt extrem vorbildliche Betreuung. Seitdem bin ich Patientin und würde Dr. Rostock immer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Team!

Ich habe zwei Füllungen erhalten, 1 Krone und 1 Implantat samt Krone. Zuvor wurde ich von Dr. Rostock ausführlich über die Abläufe + Kosten aufgeklärt. Ich hatte stets das Gefühl, ehrlich + kompetent beraten zu werden. Das gesamte Praxis-Team war und ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann Dr. Rostock und sein Team nur jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlen!

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir die Weisheitszähne bei Dr. Arne Rostock ziehen lassen. Alle 4 Zähne wurden auf einmal gezogen. Schnelle Terminvergabe und keine Komplikationen bei der Operation. Sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und kommunikativ

Dr. Rostock ist seit 3 Jahren mein Zahnarzt. Er wurde mir empfohlen. Mit seinen Leistungen, ihm und dem Praxisteam bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Super Behandlung und ein nettes Team"

Ich habe eine PZR bei Frau Rüdiger machen lassen. Die Behandlung war super. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. Auch die Füllungstherapie war schmerzfrei. Eine sehr schöne Praxis und ein sehr nettes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis

Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Rostock. Habe neben einer Füllungstherapie eine Schiene und PZR bekommen. Termine wurden schnell vergeben, die Behandlung war schmerzfrei und sehr sorgfältig! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

Tolle Praxis, nettes Personal, praktisch keine Wartezeit. Das Ziehen meines Weisheitszahns verlief problemlos. Keine Schmerzen danach. Dr. Rostock ist freundlich, hört zu, wirkt souverän und ich fühle mich bestens betreut. Ihm war es wichtig, wie es mir geht – seine einfühlsame Art tat mir gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Rostock wurde mir von einem ...

Herr Rostock wurde mir von einem Freund empfohlen. Da ich vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (mit anderen Zahnärzten) war ich sehr nervös. Doch hat er alles super gemeistert, nochmal Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniales Team! Super Arzt!

Alles wurde Wunderbar erklärt und zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. So bleibt das Weißheitszähne ziehen nur noch als schlimme Sage in den Erinnerungen der Menschen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Praxis!!! Professionalität 100%

Ich habe 2 Zahnimplantate mit Knochenaufbau gemacht. Meine Situation war sehr schwierig, nach mindestens 10 Ärzten habe ich mir Dr. Rostock ausgesucht. Er begeisterte mich mit seiner Professionalität. Das ganze Team ist super und immer gut gelaunt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Weiterempfehlung

Entzündeter Weisheitszahn, es wurde kurz nachgeschaut und mir alles genau erklärt. Einige Zeit später wurden mir die Zähne dann entfernt. Dr. Rostock ist super nett, erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rostock Zahnärzte Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024