Rostock Zahnärzte Frankfurt

Mainzer Landstrasse 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 748035
Fax: 069 - 746111

4,89 Sterne

388 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 388 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

388 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 353

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden ;)

Herr Dr. Rostock wurde mir empfohlen. Der Zahnarztwechsel hat sich gelohnt. Das Team um Herrn Rostock nimmt einem jede mögliche Angst vor dem Zahnarztbesuch. Sehr kompetentes und freundliches Team. Super Arbeit. Ich komme gerne wieder (sofern man dies in Verbindung mit dem Zahnarzt sagen kann).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt und ich bin sehr zufrieden. Der Eingriff hat fast gar nicht wehgetan. Der Arzt hat alles ausführlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Alles in allem war und bin ich sehr zufrieden und meine Angst vorm Zahnarzt ist auch weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Die Angst genommen“

Besuch erfolgte auf Empfehlung einer Kollegin, da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es wurde ein Inlay ausgetauscht und die Erfahrung mit Hr. Dr. Rostock und seinem Team war uneingeschränkt positiv und hat die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Gerade für Angstpatienten empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent!

Nach einem Wechsel bin ich auf Grund von sehr guten Bewertungen auf Herrn Rostock gestoßen. Habe meinen Weisheitszahn entfernen lassen. Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter ebenfalls freundlich und kompetent. Praxisausstattung sehr modern, Wartezeit gaben so gut wie keine. Organisatorisch sehr gut geleitet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeit ist super gut

Herr Dr. Rostock ist sehr freundlich, er kümmert sich sehr um seine Patienten, hat viel Geduld, erklärt alles gut bevor er etwas anfängt und seine Arbeit ist super gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe mir in der Zahnarztpraxis Dr. Rostock 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Während d. Entfernung erklärte d. behandelnde Arzt die nächsten Schritte & war einfühlsam. Auch die Nachbehandlung erfolgte zu meiner Zufriedenheit. Des Weiteren ist Dr. Arne Rostock freundlich + nimmt sich Zeit. Ich kann die Praxis weiterempfehlen + werde diese Praxis weiterhin besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fehlende Empathie

Ich wurde als begleitender Vater meiner Tochter (Extraktion/Herausnahme aller 4 Weissheitszähne) darauf hingewiesen, dass dies nicht erwünscht sei. Bei der Begrüssung lies der Arzt jegliches Feingefühl vermissen. Er stellte sich mir weder mit Namen vor noch konnte er mich dabei überhaupt ansehen. Als ich meine Bedenken äusserte verlies er sofort – wort und grusslos – das Behandlungszimmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Ich lasse mich seit 3 Jahren bei Herrn Rostock behandeln e.g. Fühlungen, Zahnreinigung, Wurzelbehandlung. Ich bin sehr mit der Leistung zufrieden. Dr. Rostock und sein Team ist sehr nett und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles gut erklärt und sehr ausführlich. Keine Wartezeiten. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Zahnarztpraxis zum Weiterempfehlen!

Ich bin auf eine Empfehlung zu Hr. Dr. Rostock gekommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Nur die Zahnreinigung ist mit 90,- € / h teuer.
Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Rostock hat mein Problem (Zahnwurzelreduktion) top diagnostiziert u. top kompetent behandelt. Technisch ist die Praxis auf neuesten Stand. Ich kann Dr. Rostock u. sein Team jedem auch bei komplizierten Behandlungen wärmsten empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rostock Zahnärzte Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024