Rostock Zahnärzte Frankfurt

Mainzer Landstrasse 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 748035
Fax: 069 - 746111

4,89 Sterne

388 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 388 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

388 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 353

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältiger Arzt

Ich war beim Arzt zum Ziehen meiner Weisheitszähne und ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen. Mit präziser und sorgfältiger Arbeit hat der Arzt seine Arbeit vollbracht und schon direkt beim ersten Treffen hat er mein Vertrauen gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ist und bleibt mein Stammarzt

Sehr kompetenter Arzt und Angestellte. Die Termine werden stets eingehalten. Ich fühle mich als Patientin alles in allem sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme...

Sehr angenehme Behandlung, schnelle Terminfindung, insgesamt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent & spitze

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Nette Atmosphäre. Freundliches Team und vielseitige Behandlungsmethoden. Ich fühle mich rundum wohl und gehe gerne dort hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate im Oberkiefer

Ich bin über 6 Monaten mit der Lücke rumgelaufen, es war im linken Oberkiefer. Dr. Rostock hatte mir empfohlen, etwa paar Monate zu warten, bis das Implantat gesetzt wird. Nun die Zeit ist gekommen und es wurde endlich gemacht. Es hat alles nicht länger als 40 Minuten gedauert und jede Schritt wurde mir erklärt, so ich keinen Schreck bekomme. Ich bin sehr zufrieden und warte jetzt auf meinen Zahnersatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Behandlung: Wurzelspitzenresektion. Unerwartet harmlos. Die Behandlung war vollkommen durchmoderiert. Jeder Schritt wurde erklärt. Nach 20 Minuten war alles vorbei. Hinterher kaum Schmerzen und fast keine Schwellung.
Herr Rostock ist sehr freundlich, unaufgeregt, nimmt mich als Patientin ernst und kann mir als Angst- und Schmerzpatientin dadurch sofort die Unruhe vor Eingriffen nehmen.
Mir ist vor allem wichtig, dass einem nichts aufgequatscht wird, eine Realität, die man sonst gerne in Zahnarztpraxen erlebt.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich.
Nach einer jahrelangen Odyssee durch Zahnarztpraxen und allerhand schlechter Erlebnisse bin ich hier endlich aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich bekam kurzfristig einen Termin für eine Füllung, welche die angestellte Zahnärztin einsetzte. Die Beratung über mögliche Alternativen und die vorgenommene Aufklärung war sehr zufreidenstellend. Die Behandlung schien mir kompetent und die Zahnärztin nahm sich Zeit alle Schritte zu erklären und sich regelmäßig nach meinem Befinden zu erkundigen. Das Team war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Rundum sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!!!

Herr Dr. Rostock hat vor der Behandlung intensiv aufgeklärt und den Ablauf sowie Kosten genau erklärt. Ich habe mich während der Behandlung bei ihm und seinem Praxis-Team in guten Händen gefühlt. Terminvereinbarungen waren kurzfristig möglich, auch gab es praktisch keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt und Oralchirurg in Frankfurt

Dr. Rostock hat mir meine Weisheitszähne gezogen (alle 4 auf einmal). Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, es bei Dr. Rostock machen zu lassen. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und danach keine Hamsterbacken – was möchte man mehr? Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarztpraxis!

Herr Dr. Rostock hat ein sehr freundliches & nettes Team. Vor allem Frau Fox als Zahnreinigungs- Königin. Die Praxis ist sauber & geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort wohl & man ist hier im Vergleich zu anderen Zahnärzten, gut aufgehoben. Termine sind auch kurzfristig machbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und Professionell

Weisheitszähne sind rausgekommen. OP und Vor-/ Nachbesprechung gingen schnell, aber professionell. Das Ergebnis ist sehr gut, daher kann ich Dr. Rostock sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Herr Dr. Arne Rostock ist seit 2 Jahren der Hauszahnarzt meines Sohnes. Ich war bei mehreren Zahnärzten in Frankfurt, aber Dr. Rostock ist mit Abstand der beste. Hier stimmt einfach alles. Nettes Team und toller Zahnarzt. Wir können Dr. Rostock sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rostock Zahnärzte Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024