Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Dr. Kollmann, Dr. Gasteyer, Johanna Arefe

4,92 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Dr. Kollmann, Dr. Gasteyer, Johanna Arefe

Richard-Wagner-Straße 8
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 592196


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Banküberweisung, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:30–21:00 Fr. 08:30–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.01.2024 bewertet von Janet H., Frankfurt Am Main

Arzt aus Leidenschaft mit Herz und Expertise

Herr Dr. Gasteyer und sein Team sind wirklich erste Klasse und nur zu empfehlen! Herr Dr. Gasteyer nimmt sich Zeit für die Beratung, berücksichtigt alle Wünsche, arbeitet sehr präzise und genau. Auch die Zahntechniker leisten excellente Arbeit! Er hat mir ein neues wunderschönes und natürliches Lächeln gezaubert. Dafür bin ich Ihm und ... Weiterlesen

Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Dr. Kollmann, Dr. Gasteyer, Johanna Arefe

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektion und Professionalität in jeder Hinsicht

Ich konsultierte die Praxis von Herrn Dr. Kollmann aus ästhetischen Gründen, nachdem ich durch hervorragende Bewertungen im Internet auf ihn aufmerksam wurde. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Von der ersten Minute an habe ich mich bei Hern Dr. Kollmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr nett, entgegenkommend, nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung, geht freundlich und geduldig ( auch um 21. 15 Uhr )auf alle Fragen ein.
Der jahrelange Wunsch, meine große Frontzahnlücke und die Fehlstellung der Frontzähne ohne eine kieferorthopädische Vorbehandlung zu beheben, wurde von Herrn Dr. Kollmann durch Bonding schnell, unkompliziert und schonend erfüllt. Da Herr Dr. Kolmann eine Kapazität mit fundiertem Know-how und jahrelanger Erfahrung auf seinem Gebiet ist, hat er meine Behandlung sehr schnell ( aber ohne Zeitdruck ), sehr kompetent und sehr professionell durchgeführt. Er und sein Team haben eine technisch und ästhetisch erstklasige Arbeit geleistet, meine Zähne sehen toll aus und ich traue mich endlich wieder zu lachen.
Vielen Dank Herrn Dr. Kollmann für das wieder gewonnene Selbsvertrauen.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent.
Ich kann diese Praxis ohne Vorbehalte jedem bedingungslos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt den ich je hatte !! ! Super professionell und kompetent!

Ich bin durch Google und die Bewertungen vor ca. 1 1/2 Jahren auf Dr. Kollmann gestossen, nachdem ich eine Zahnarzt Odysee hinter mir hatte. Meine Schneide Zähne sind im Laufe der Jahre immer kürzer geworden und hatten sich auch fürchterlich verformt. Ich mochte garnicht mehr Lächeln und habe mich für meine Zähne wirklich geschämt. Beim Erstgespräch mit Dr. Kollmann habe ich mich direkt sehr gut beraten und ich guten Händen gefühlt.
Zwei Wurzelbehandlungen die von meiner vorherigen Zahnärztin "verpfuscht" waren wurden von Dr. Kollmann korrigiert. Karies behandelt und alles ohne Schmerzen. Die Frontzähne sind Dank der Veneers wieder länger, die Verformungen ausgeglichen und ich total Happy mit einem strahlenden Lächeln !! !
Termine bekommt man in Notfällen sofort und bei festen Terminen habe ich noch nie länger als 5 min. gewartet.
Die Praxis und das ganze Team sind super!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Dr. Kollmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Görlich - eine super Zahnärztin

Seit langem bin ich sehr zufriedene Patientin. Ein nettes und hilfsbereites Praxis-Team sorgt für schnelle Terminvergabe - die Wartezeiten sind minimal. Besondere Wünsche werden immer berücksichtigt.
Aufgrund jahrelangen Zähneknirschens hatte ich mir trotz Aufbißschiene meine Zähne stark abgeschliffen und bereits Kiefergelenksbeschwerden. Frau Görlich riet mir zu einem Zahnaufbau, um die noch bestehende Zahnsubstanz zu erhalten und das Kiefergelenk zu entlasten. Ihre Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Während der Behandlungstermine fühlte ich mich bei Frau Görlich in jedem Moment sehr gut aufgehoben, umsorgt und schmerzfrei. Sie ist eine wirklich tolle Ärztin. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Kraus und seinem Laborteam für die pantastische Leistung. Das Ergebnis der gesamten Zahnbehandlung ist von der Ästhetik und der Qualität her super - und meine Kiefergelenksbeschwerden sind deutlich zurückgegangen.
Auch Dr. Kollmann und Dr. Gasteyer haben mich in Vertretung von Frau Görlich bestens behandelt.
Ich werde dieser Praxis und meiner Zahnärztin auf jeden Fall treu bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt! !!

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Mir wurde Dr. Kollmann empfohlen und ich bin so froh, dank dieser Empfehlung endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben. Ihm ist es wichtig, was der Patient braucht und möchte und bietet auch kostengünstige und schonende Alternativen an. Dank Dr. Kollmann bekomme ich jetzt Komplimente für meine Zähne :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lange gesucht und endlich gefunden - Für mich der beste Zahnarzt!

In den letzten Jahren hatte ich viele unterschiedliche Zahnärzten im Raum Frankfurt ausprobiert (das Übliche: Karies, Füllungen und letzes Jahr ein Backenzahn der angeblich gezogen werden musste), aber war immer enttäuscht über den Behandlungserfolg und die tagelangen starken Schmerzen - mittlerweile bereits in Panik, wenn ich nur daran gedacht habe zum Zahnarzt gehen zu müssen. Aber da ich nun so heftige Zahnschmerzen hatte, habe ich via Google/online Herrn Dr. Kollmann gefunden, habe dort angerufen und sofort einen Notfall-Termin bekommen. Ich war überrascht über soviel Professionalität (soweit ich das als Laie sagen kann). Er und sein Team sind freundlich, verbindlich und patientenorientiert, er ist der erste Zahnarzt dem ich - mit einem Zwinkern im Auge - zugestehen würde "Gott in weiß". Dr. Kollmann hat sich Zeit genommen ein Arzt/Patienten-Gespräch zu führen, mich ausführlich informiert über alles was die Wurzelbehandlung zweier Backenzähne beeinträchtigen könnte (habe Diabetes, Asthma, Kreislaufprobl. , Allergien auf Betäubungs- und Kontrastmittel, etc. ), alle Voruntersuchungen gewissenhaft geprüft oder selbst gemacht und hat mir verständlich erklärt, was er wann, wo und wie behandelt an diesem Tag und - wenn ich möchte - auch in Zukunft. Dazu kommt, bemerkenswert sind neben dem gesamten Team die Öffnungszeiten, ein Traum für Berufstätige. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr. .. ich gehe nur noch zu Dr. Kollmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Dr. Kollmann hat meine Frontzähne professionell behandelt und mir zu einem schönen Lächeln verholfen. Auch das angeschlossene Labor ist spitze. Zudem sehr gute Praxisorganisation ohne lange Wartezeiten, und ein nettes Team!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Tochter hatte sich mit 10 Jahren einen vorderen Zahn beim Rutschen rausgeschlagen. Mir lag viel daran, dass alles so natürlich wie möglich aussehen würde. Ich bin sehr zufrieden, da man ihren natürlichen Zahn von der Krone nicht unterscheiden kann. Ich kann Dr. Kollmann sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Besten - in jeglicher Hinsicht !

Als Patientin mit einem Behandlungsspektrum, welches eine Uniklinik auslasten würde, fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben (nach etlichen Fehlbehandlungen !) gut aufgehoben.
Menschlich und fachlich ist Dr. Gasteyer nicht zu übertreffen, er arbeitet mit einer Sorgfalt und Geduld, die ihresgleichen sucht. Die Versorgung wird abgerundet durch eine 1-A Prothetik aus dem eigenen Labor, wo Herr Kraus ebenfalls Präzisionsarbeit leistet. Vor allem die Ästhetik kommt nicht zu kurz !
Noch vor Kurzem habe ich von einem erfahrenen und angesehenen Zahnmediziner, der die Arbeit der beiden gesehen hat, meinen Eindruck mehr als bestätigt bekommen. O-Ton: "So eine gute Arbeit habe ich selten gesehen. Ich würde sogar sagen, noch nie. "
Dem ist nichts hinzu zufügen. Bitte weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt von A-Z!

Ich bin seit ca. 7 Jahren bei Dr. Kollmann. Ich habe ihn in meinem Fitness Studio kennen gelernt. Dort hat man ihn mir auch empfohlen. Er ist einfach spitze: sehr kompetent, einfühlsam und fair in der Beratung ohne unnötige Kosten zu produzieren. Er ist aus meiner Sicht der beste Zahnarzt, den ich nicht mehr wechseln werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt

Dr. Gasteyer ist sehr zuhörend und macht sich wirklich mühe bei Betreuung und Behandlung. Ich war nie früher so zufrieden mit einem Zahnarzt und als extra Bonus spricht er auch schwäbisch. Ich kann Dr. Gasteyer sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Proffesionelle Beratung

Ich bin seit über 15 Jahren beim Dr. Kollmann in Behandlung und kann ihn nur noch weiterempfehlen. Fühle mich fachlich kompetent und menschlich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind immer gründlich und professionell. PZR wurde mehrfach sehr gut ausgeführt! Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Dr. Kollmann, Dr. Gasteyer, Johanna Arefe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024