AlveoDent - Dr. Dr. Ágnes Sebestyén

Kirchstraße 53
64354 Reinheim

Tel.: 06162 - 913350

4,98 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Angstpatient, angenehm überrascht von Professionalität un...

Angstpatient, angenehm überrascht von Professionalität und menschlicher Nähe, die ich in dieser Praxis erfahren habe.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisch!!!

Wir sind seit 4 Jahren bei der Praxis. Unsere Familienzahnarztpraxis. Unsere Kinder sind gern gesehen, das war uns sehr wichtig. Mein letzter Zahnarzt hat gepfuscht und Frau Dr. Sebestyén hat den Zahn gerettet. Danke für Alles!!! Die Familienpraxis und wir empfehlen es mit gutem Gewissen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisch, mir fehlen die Worte

ich bin eine Angstpatientin und habe weiss gott wieviele zahnartzpraxen in Frankfurt durch und ich kann die nicht mehr sehen, die Zahnärzte die einen auf Angstpraxis machen aber letzendlich einen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. ..Kostenvoranschläge die ich bereits zur Prüfung an die Krankenkasse geschickt habe und feststellen musste dass ich von vorn bis hinten verarscht werde. . ich hatte so die schnauze voll und habe diesmal mich umgehört und siehe da, Frau sebestyen ist ein Engel von Zahnärtzin, so mitfühlend, so lieb und überhaupt nicht berechnend. Dementsprechend ist ihre Praxis nicht in einem hippen Gebäude oder sieht aus als ob es ein Club ist oder hat ein riesen aquarium im Wartezimmer. Es erinnert mich an die normalen Zahnartzpraxen, du kommst rein, kommst schnell dran und bist mit wurzelbehandlung und röntgen in nicht mehr als einer halben stunde fertig und es passt. Hammer, ich wusste gar nicht mehr was das ist. Ich bin so froh dass ich Sie gefunden habe, die Helferinnen fragen einen wie es einem geht und man hört vom unterton dass sie sich wirklich sorgen wegen der schmerzen die man hat macht. Ich freue mich dass es noch so bodenständige und nicht arrogante Zahnartzpraxen in Frankfurt gibt, mehr davon. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und das kann was heissen bei einer Wurzelbehandlung. Weil Sie einfach sehr nett, hilfsbereit, mitfühlend und professionell ist und nicht versucht etwas aufzuschwatzen, meine Vorstellung von einer Traum- Zahnärtztin. Kann ich jedem nur empfehlen, ich hoffe die Dame bleibt für immer da :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis , immer wieder gerne. ::::::::---------:::::::

Ich war jahrelang bei anderen Zahnärzten und war eigentlich nie glücklich mit dem Handeln und tun.
Doch als ich erstmals auf Frau Dr. Dr. Agnes Sebestyen gestossen bin , möchte ich nie mehr einen anderen Zahnarzt besuchen. Das Preisleistungsverhältniss und die Betreuung und Behandlungen lassen mich wieder gerne zum Zahnarzt gehen. Auch ein hohes Lob an deren Angestellten. Alle dort sind höflich und wissen was zu machen ist, auch bei schwierigen Situationen. Genau hier setzt die Praxis an, wenn andere mit ihrem Latein am Ende sind. Danke nochmals an das gesammte Praxisteam. Bis zum nächsten Termin. :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Zahnärztin

Auf Empfehlung von "KennstDuEinen" erstmals kontaktiert wg. teil-gelockerter Brücke mit zeitweiligen Schmerzen. )
Frau Dr. Dr. Sebestyén erwies sich als überaus zuvorkommend und patientenorientiert.
So gab sie sich nicht mit dem (harmlosen) Röntgenbefund zufrieden, sie ging der Sache effizient auf den Grund. Hierzu gehörten 2 nicht zu planende Wurzelbehandlungen.
Seither traten keine Schmerzen mehr auf.

Frau Dr. Dr. Sebestyén kann ich bereits nach diesem ersten Besuch überaus empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Frau Dr. Dr. Sebestyen hat mir wieder das Vertrauen zum Zahnarzt gegeben, in den letzten Jahren hatte ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, was jetzt nicht mehr so ist. Mir wurde die Lust zum Zahnarzt zu gehen geschenkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

! Klasse !

Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Praxis hat eine familiäre Atmosphäre und man wird stets gut beraten. Mein Bekanntenkreis ist jetzt auch dort und ist bis jetzt sehr angenehm überrascht. Vielen Dank an das Praxisteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut freundlich und kompetent

Meine Frau hat ein Implantat eingesetzt bekommen. Das lief absolut problemlos zum einer TOP-Kondition. Gut, dass es zwischenzeitlich auch zahnärztliche Leistungen in guter Qualität zu einem bezahlbaren Preis gibt. Groupon und dem www sei Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich empfehlenswert

Ich wohne in Kronberg und habe auch vor Ort Zahnärzte in meiner Nähe, jedoch niemand wurde mir so oft empfohlen und vorgeschlagen wie Dr. Sebestyen. Ich bekam eine erstklassige Behandlung in einer ruhigen Ambiente und das auch noch zu einem fairen Preis! Auch von mir Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AlveoDent - Dr. Dr. Ágnes Sebestyén

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024