Zahnarzt Essen - Dr. med. dent. Koravi

Huyssenallee 68
45128 Essen

Tel.: 0201 - 231499
Fax: 0201 - 223698

5 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

5/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich möchte Dr. Koravi auch gerne weiterempfehlen. Dank ihm ist meine Zahnarztangst mittlerweile komplett verschwunden. Ich muss zugeben, dass wir auch gemeinsam ziemlich lange daran gearbeitet haben, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Er ist immer sehr verständnisvoll und ruhig bei den behandlungen gewesen, das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
Mittlerweile ist es für mich kaum noch ein Problem zu den Standartterminen zu gehen! Ein großer Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich habe ein klasse Zahnimplantat von Dr. Koravi eingesetzt bekommen. Es sitzt einerseits sehr gut, sieht dabei top aus und war andererseits noch preiswert. Ich kann mich also wirklich nicht beklagen und möchte Dr. Koravi daher empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Arzt für Patienten mit Angst!

Lange Zeit hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen, dank Dr. Koravi ist das jetzt anders. Er hat mir geholfen, in mehreren Sitzungen meine Angst einzudämmen und sie mir größtenteils zu nehmen.
Ich bin ihm sehr dankbar und möchte daher meine Empfehlung für Dr. Koravi aussprechen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt für Berufstätige!

Ich hab wirklich lange einen Zahnarzt gesucht, der Business- Sprechstunden anbietet. Und dann habe ich von einem Kollegen Dr. Koravi empfohlen bekommen.
Es war dann wirklich ein Segen! Die Termine sind dann nach Vereinbarung mit Dr. Koravi, aber endlich hat man mal die Möglichkeit auch nach der Arbeit noch einen Arztbesuch zu machen. Jetzt sind die zeiten vorbei in denen man sich entweder frei nehmen musste oder einfach gar nicht zum Arzt gegangen ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Kinderzahnarzt!

Wir waren mit unserer Tochter letzte Woche das erste Mal beim Zahnarzt. Dr. Koravi ist unserer Meinung nach ein hervorragender Zahnarzt und das hat er in Bezug auf unsere Tochter ein weiteres Mal unter Beweis gestellt.
Er hat sich gut auf unsere kleine Eingelassen und nach der Behandlung konnten wir allesamt mit einem beruhigten Gefühl nach Hause gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderzahnarzt

Dr. Koravi kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man muss sich mal vorstellen, ein kleines Kind das Angst hat und rumschreit und rumzappelt. . Und er ist dabei sehr geduldig, hört zu, beruhigt das Kind. . Mein Sohn ist wirklich nicht einfach im Umgang aber Dr. Koravi macht es super mit ihm. Er geht jetzt sogar selber gerne hin weil er Dr. Koravi so nett findet. Also ihn kann man nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Implantate

Mich hat Dr. Koravi auch von seiner Arbeit überzeugt. Die Implantate, die er mir eingesetzt hat, stellen mich mehr als zufrieden. Sie sitzen super, sehen gut aus und auch der Heilungsverlauf verlief recht flott. Ich habe wirklich nichts zu meckern! :-) Toll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Koravi, guter Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Koravi einen Zahnersatz einsetzen lassen. Dieser ist, weswegen ich auch zu Dr. Koravi gegangen bin, komplett aus Keramik. Er sitzt super, alles ist gut und ich bin echt zufrieden mit Dr. Koravi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Vollkeramik-Zahnersatz

Dr. Koravi hat mir eine Zahnersatz eingesetzt. Dieser ist allerdings komplett aus Keramik. Das hat den Vorteil, dass einerseits keine allergischen Reaktionen auftreten können und andererseits der Zahnersatz authenitscher aussieht. Ich bin super zufrieden mit Dr. Koravi und auch dem Zahnersatz, er sitzt gut und alles passt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnarzt

Ich war bei Dr. Koravi, da ich einen gewissen Respekt vor Zahnärzten hab, und mir gesagt wurde, dass er sich auf "Angstpatienten" spezialisiert hat. davon wollte ich mir selbst ein Bild machen, und deswegen habe ich ihn aufgesucht. Er bietet an, sich gegebenenfalls einer Vollnarkose zu unterziehen und die Atmopshäre dort ist eine viel angenehmere als bei anderen Zahnärzten. Ich finde, diese Spezialisierung macht Sinn und es würde mich erfreuen, wenn mehr Ärzte sowas anbieten würden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderzahnarzt

Herr Koravi ist ein super Kinderzahnarzt. Er hat ein eigenes Wartezimmer und eigene Behandlungsräume für Kinder. Dadurch fühlen sich meine Tochter und mein Sohn bei ihm sehr wohl. Und das ist natürlich die beste Voraussetzung dafür, dass sie dann auch hingehen. Herr Koravi kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, ist geduldig, freundlich und erklärt alles sehr verständlich. Ich bin froh dass wir so einen guten Zahnarzt gefunden haben! Wir werden sicher auch in Zukunft zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderzahnarzt

Endlich haben wir einen Zahnarzt gefunden der wirklich sehr gut mit Kindern umgehen kann und ihnen die Angst nimmt. Ich war mit meiner sehr sensiblen Tochter 7 Jahre schon bei drei Zahnärzten aber immer hat es uns nicht gefallen weil der Zahnarzt zu schnell und grob war oder uns nichts erklährt hat. Aber bei Dr. Koravi fühlt sich meine Tochter wohl. Er geht auf sie ein, erklährt und zeigt ihr viel und hat ihrgendwie eine Beruhigende Art, die auf meine Tochter wirkt. Ein klasse Kinderzahnarzt, ich kann ihn nur jeder Mutter empfehelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Essen - Dr. med. dent. Koravi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024