Zahnarzt Essen - Dr. med. dent. Koravi

Huyssenallee 68
45128 Essen

Tel.: 0201 - 231499
Fax: 0201 - 223698

5 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

5/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartiges Angebot an Sprechstunden

Dr. Koravi bietet eine Art Business-Sprechstunde an, was ich persönlich spitze finde. Ich bin beruflich extrem eingespannt, aber so kann ich zu meinen regelmäßigen Terminen perfekt erscheinen. Vielen Dank für das großartige Angebot!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat mit Vollnarkose da Angstpatient

Ich bin ein sogenannter Angstpatient und als ich ein Implantat bekommen sollte, hatte ich Bauchschmerzen! Dr. Koravi, mein Zahnarzt, ist aber sehr verständnisvoll und hat mir Vollnarkose angeboten. Außerdem hat er echt günstige Preise obwohl die Qualität nicht schlechter ist als bei teuren Zahnärzten. Alles zusammen hat mich dazu gebracht mich von ihm behandeln zu lassen. Das Implantat ist gut abgestimmt und sieht gut aus. Mitbekommen habe ich währenddessen zum Glück nichts, von daher war es nur halb so schlimm wie ich gedacht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business-Sprechstunde

Dank Dr. Koravi´s Angebot einer Business-Sprechstunde habe ich keine Ausrede mehr, meine Zahnarzttermine zu verpassen! Dieses Angebot ist wirklich eine ganz großartige Möglichkeit für mich, da ich beruflich sehr eingespannt und somit während der Woche sehr unflexibel bin. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Keramikzahnersatz bei Dr. Koravi

Ich habe von Dr. Koravi einen Zahnersatz komplett aus Keramik erhalten. Diesen habe ich gewünscht, da ich bis jetzt nur Gutes von Keramik gehört habe. Das war auch alles kein Problem, habe auch ziemlich rasch einen Termin bekommen und bin rundum zufrieden mit der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Terminvereinbarung

Ich finde es sehr entgegenkommend, dass ich bei Herrn Dr. Koravi auch die Möglichkeit haben, nach meiner Arbeit einen Termin zu vereinbaren. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Abgesehen davon ist er ein sehr netter und fähiger Zahnarzt. Ich kann ihn deshalb nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt, auch für Kinder!

Meine ganze Familie geht zu Dr. Koravi. Und auch mit meiner kleinen Tochter kann ich beruhigt zu den Terminen gehen, denn ich weiß, dass Dr. Koravi sehr gut mit Kindern umgehen kann. Mir ist das sehr wichtig, denn ich möchte nicht, dass sie später einmal unter Zahnarztangst zu leiden hat, weil ihr nun unnötige Schmerzen o. ä. zugefügt werden. In der Praxis von Dr. Koravi fühlt sich einfach jeder wohl, denn alle sind sehr freundlich und stets gut gelaunt. Und die Leistungen sind ebenfalls immer sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optik und Gefühl!

Ich targe nun schon seit einigen Jahren eine Zahnprothese, allerdings war vor Kurzem dann mal eine Neue fällig. Da Dr. Koravi schon seit einigen Jahren der Arzt meines Vertrauens ist, war klar, dass er auch die Prothese machen wird! Die sieht echt super aus und ist zudem auch noch aus Keramik. Vorteil: kein Allergierisiko und sieht richtig gut aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch mit Angst zum Zahnarzt

Mein letzter Zahnarztbesuch liegt schon Jahre zurück, da ich ein totaler Angstpatient bin, bis ich wegen Zahnschmerzen vor einigen Wochen zwingend zum Zahnarzt gehen musste. Dr. Koravi scheint genau zu wissen wie man mit Patienten wie mir umgehen muss, er nimmt sich viel Zeit, beruhigt einen und versucht einem so weit es geht die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Das ist ihm bei mir auch sehr gut gelungen. Die Behandlung war relativ entspannt und Herr Koravi hat so rücksichtsvoll wie möglich zu arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business Sprechstunde

Ich habe bei Dr. Koravi eine so genannte Business Sprechstunde gehabt, also einen Termin der außer der üblichen Sprechstunde liegt. Für mich eine perfekte Option, da ist sonst für eine Sprechstunde extra hätte frei nehmen müssen. Diese Sprechstunde gibt es zwar nur nach Vereinbarung, aber wenn man früh genug weiß wann man zum Zahnarzt muss eine super lösung. Dr. Koravi hat sich Zeit genommen und meine Zähne gründlich untersucht. Generell bin ich mit Dr. Koravi sehr zufrieden, bin dort schon länger Patient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich habe in der Praxis von Dr. Koravi ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch Dr. Koravi selbst hat bei mir einen freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht.
Daher meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderzahnmedizin

Als meine Tochter ihre Milchzähne bekommen hat, bin ich mit ihr zu meinen Zahnarzt Herr Koravi gegangen, der auch auf Kinderzahnmedizin spezialisiert ist. Das hat natürlich wunderbar gepasst, weil ich ihn schon länger kenne und ihm vertraue. Mit den Milchzähnen meiner Tochter war bis jetzt alles so weit in Ordnung. Seit dem gehen wir praktischerweise immer zusammen zu den Kontrolluntersuchungen beim Herr Koravi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer besser

Ich kann mich den meisten bewertungen voll und ganz anschließen. Als sogenannter "Angstpatient" bin ich auch zu Dr. Koravi gegangen. Aber dank ihm ist das jetzt Geschichte! Anfangs habe ich die Behandlungen unter leichter narkose machen lassen, ein super Angebot um sich erstmal an die Sache ranzutasten. Durch viele Aufklärungen und gute behandlungen konnte Dr. Koravi mein Vertrauen gewinnen und das Unbehagen wird von Termin zu Termin immer kleiner! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Essen - Dr. med. dent. Koravi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024