Zahnarzt Essen - Dr. med. dent. Koravi

Huyssenallee 68
45128 Essen

Tel.: 0201 - 231499
Fax: 0201 - 223698

5 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

5/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Krone!

Ich habe mir von Dr. Koravi eine Krone aus Vollkeramik einsetzen lassen und bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Die Praxis von Dr. Koravi hat auf mich gleich einen sehr guten Eindruck gemacht, der sich im laufe der Behandlung immer weiter gefestigt hat. Dr. Kroavi war ausgesprochen freundlich und hat mich bei derh Wahl der Krone bestens unterstützt. Ich habe mich für eine Krone aus Vollkeramik entschieden, da mir die Optik am besten gefallen hat. Dr. Koravi hat mir die Krone sehr routiniert eingesetzt und so hat sie auf Anhieb direkt perfekt gesessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business-Sprechtunde

Dr. Koravi ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt! Da ich aus beruflichen Gründen zeitlich leider sehr eingespannt bin, ist es für mich kaum machbar zu den normalen Zeiten zur Sprechstunde zu gehen. Für genau diese Patienten bietet Herrn Koravi jedoch eine Business-Sprechstunde an. Dies ist für mich eine große Erleichterung und nimmt mir einiges an Stress. Das gesamte Praxis Team ist außerdem sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich rund um wohl fühlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplanatat

Dr. Koravi hat mir gekonnt ein Zahnimplantat eingesetzt. Das Implantat sitzt super akkurat und reit sich nahtlos neben meinen anderen Zähnen ein. Dr. Koravi konnt mich zudem bestens mit seinen Fachwissen beraten und nahm sich zeit um auf alle meine Frage ein zu gehen. Alles im allem bin ich sehr froh mich für ihn entschieden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business-Sprechstunde ideal für Berufstätige

Ich bin schon lange bei Dr. Koravi, vor allem, weil er einer der wenigen Ärzte ist, der auch extra lange Sprechstunden (teilweise bis 21 Uhr) für berufstätige hat. Das ist sehr praktisch, da ich (und vermutlich viele andere Leute auch) keine Lust habe, für einen einfachen Zahnarzt-Kontrolltermin jedes mal einen halben oder sogar ganzen Tag Urlaub zu opfern! Mal abgesehen von den guten Sprechstundenzeiten, macht Dr. Koravi sehr gute Arbeit. Ich hatte bisher noch nie was zu meckern, und sein Team ist auch immer freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei zum Zahnarzt:)

Seit ich klein war, hatte ich immer riesen Schiss vorm Zahnarzt. Ich meine zu wissen, dass eigentlich nie etwas vorgefallen ist, und trotzdem habe ich um die meisten Zahnarztbesuche immer einen Bogen gemacht. Bis ich dann so große Schmerzen hatte, dass ich nicht anders konnte .. .Ich entschloss mich zu Dr. Koravi zu gehen. Und das war wohl die Beste Entscheidung, denn er hat es geschafft, mir zu zeigen dass man keine Angst haben brauch:) So viele Leute vor ihm haben versucht auf mich ,, einzureden". Dr. Koravi hat es mit ganz viel Empathie und Einfühlungsvermögen geschafft mich wirklich davon zu überzeugen! Dafür bin ihc ihm sehr dankbar=)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller kinderzahnarzt

Meine beiden Kinder (5 und 8) lieben Dr. Koravi. Man merkt auch schon an der Gestaltung der Praxis dass sie sehr kinderfreundlich ist. Die Kleinen haben dort ein eigenes Wartezimmer und sogar eigene Behandlungsräume nur für Kinder. Früher musste ich meinen Sohn immer stundenlang bestechen damit er mitkommt aber dieser Stress ist jetzt endlich vorbei. Ich finde Dr. Koravi natürlich auch klasse, weil er meinen Kindern immer genau zeigt wie man am besten Zähne putzt und was wichtig ist. Außerdem gibt er auch mir Tipps zB zur Ernährung der beiden. Ich kann diesen Arzt wirklich allen Eltern ermpfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkeramikkrone

Dr. Koravi hat mir außerhalb meiner Arbeitszeit Termine angeboten, die für mich perfekt in den Zeitplan gepasst haben. Und Vollkeramik war für ihn auch kein Problem, was ich mir unbedingt gewünscht habe. Ging also alles glatt über die Bühne, Dr. Koravi war super nett und professionell und die Korne ist genau so geworden wie ich wollte! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3D Röntgen

Mir musste bei meiner Behandlung bei Herrn Dr. Koravi der Kiefer geröngt werden. Geröngt wurde ich schon öfters und von daher war es nichts neues für mich. Aber als ich bei der Besprechung die Bilder meines Kiefers sah, war ich total überrascht. Bei Dr. Koravi in der Praxis wird nämlich ein neutechnisches 3D Röntgengerät benutzt, welches 3D Bilder z. B. des Kiefers aufnimmt. Ich bin sehr begeistert davon gewesen und bin mir sicher, dass der Doktor mich so noch besser als sonst behandeln kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Optik ist nicht zu schlagen!

Ich bin sehr sehr froh, dass ich dem rat von Dr. Koravi nachgekommen bin und mich für die Keramikkronen entscheiden hab. Ich hatte schon meine schlechten Erfahrungen mit Amalgam gemacht, aber hier hab ich kein Risiko mehr. Und zudem sieht das Material einfach so täuschend echt zu meinem natürlichen Zahn aus, einfach unglaublich. Man muss auch sagen, dass Dr. Koravi es alles in sich perfekt angepasst hat. Da macht ein zahnarztbesuch auch Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat plus Krone und auch noch günstig

Vor einem halben Jahr wurde mir ein Implantat gemacht bei Herrn Dr. Koravi. Der Eingriff und Verheilung verllief problemlos und schmerzfrei. Dafür war ich dem Doktor schon sehr dankbar. Aber dann hatte er auch noch ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen konnte: ein Implantat + Krone für grad mal rund 1000 Euro.
Letzte Woche habe ich endlch meine Krone bekommen und bin sehr froh und zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderzahnarzt

Dr. Koravi ist der Zahnarzt meiner Tochter gewesen. Er hat ein eigenes Wartezimmer und eigene Behandlungsräume für Kinder, was sie natürlich sehr begeistert und so verbinden sie jeden Zahnarztbesuch mit Spaß. Da ich Dr. Koravi aber persönlich sehr nett fand und er auch Erwachsene behandelt, bin ich auch Patient von ihm geworden und habe es bisher auch nicht bereut! ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebnis für die Kinder

Ich gehe mit meinen Kindern zu Dr. Koravi. Ich mag ihn wirklich als Arzt und für die Kinder ist er sowieso super. Es gibt bei ihm ja extra ein separates Wartezimmer und Behandlungsräume für sie. Das finden sie natürlich gaanz toll, deshalb fällt der Besuch beim Zahnarzt unter die Kategorie "Erlebnis". Das hat doch jede Mutter gern! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Essen - Dr. med. dent. Koravi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024