Dr. med. dent. Boris Francki

Limbecker Platz 4
45127 Essen

Tel.: 0201 - 233222
Fax: 0201 - 233506

4,96 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontose

Ich war jahrelang immer regelmäßig beim Zahnarzt, bis ich durch Zufall einmal bei Dr. Francki gelandet bin. Bei seiner gründlichen Untersuchung wurde fest gestellt, daß ich Parodontose habe, die bisher aber nie behandelt wurde.
Ich bin froh, daß Dr. Francki mir das gesagt hat und werde mich jetzt von ihm weiter behandeln lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut

Das war eine perfekte Rundumbetreuung, ein erfahrenes Team mit einem guten Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen, obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mich dort wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter und freundlicher Arzt

Ich war in dieser großen Praxis bei Herrn Dr. Francki, ein sehr netter und freundlicher Arzt, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung au weh ?

Nein, hatte bei der Wurzelbehandlung, keine Schmerzen, es ist alles bestens abgelaufen.
Nachdem ich von einigen Bekannte schon Horrorgeschichten über Wurzelbehandlungen gehört hatte, war ich vor meiner ersten Wurzelbehandlung schon etwas nervös, wie sich dann aber heraus gestellt hat, völlig umsonst. Herr Dr. Francki hat das super gemacht, ohne Schmerzen.
Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und diese Wurzelbehandlung hat mir einmal mehr gezeigt, daß er ein sehr guter Zahnarzt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatientin

Meine anfängliche Angst wurde mir durch das sehr freundliche und sympathische Team der Praxis rasch genommen. Bereits der erste telefonische Kontakt mit der Mitarbeiterin am Empfang war ausnehmend freundlich und äußerst positiv, was sich beim Besuch in der Praxis auch bestätigte. Die Behandlung und Betreuung durch Dr. Francki wirkte beruhigend und sehr professionell, in einem angenehmen, ruhigen Klima. Jeder einzelne Schritt wurde mir erklärt, meine anfängliche Angst wurde ernst genommen und alles getan, um diese zu bekämpfen. Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen auch jenen weiterempfehlen, die wie ich Angst vorm Zahnarzt haben und eine Praxis suchen, die mit solchen Patienten um zu gehen versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Praxis

Eigentlich egal was man für Zahnprobleme hat, in dieser Praxis bekommt man schnell und schmerzfreie Hilfe, auch wenn mal keinen festen Termin hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahn raus

Bin begeistert, ich musste einen oberen Weisheitszahn ziehen lassen, da er keinen Platz hatte.
Dr. Francki hat das, wie ich finde, sehr gut gemacht. Ich habe keinerlei Schmerzen gehabt und es ging auch Gott sei Dank auch schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Implantat

Dr. Francki hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, und das ist wirklich toll geworden. Die Farbe und Form des Zahnimplantats sieht sehr natürlich aus, Dr. Fracki kennt den Zahntechniker persönlich und ist sehr überzeugt von ihm, und ich mittlerweile auch. Das ganze war eine runde Sache mit hervorragendem Ergebnis, dafür gibt es von mir 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnafleichbehandlung

Ich habe mir von Dr. Francki eine Zahnfleichbehandlung machen lassen, hat mir gut geholfen und das Bluten beim Zähne putzen ist jetzt verschwunden.
Meine Befürchtung war zuerst, daß die Behandlung schmerzhaft sein würde aber das war völlig unbegründet, mit der Betäubungsspritze habe ich nichts mehr gespürt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gut gemacht

Ich bin mit der ganzen Behandlung und dem drum herum sehr zufrieden,
ein guter Zahnarzt in einem fähigen Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisse Zähne

Endlich habe ich mal so weisse Zähne wie ich sie schon immer haben wollte. Nachdem mich Dr. Francki vom Sinn einer professionellen Zahnreinigung überzeugt hat, sah schon alles weisser aus, da waren aber wohl nur Verfärbungen beseitigt worden. Danach habe ich ein Bleaching machen lassen
und jetzt habe ich schon ziemlich weisse Zähne, finde das Erbebnis richtig gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzbehandlung

War nicht das erste Mal, dass ich mit Schmerzen beim Zahnarzt gesessen hab, bin halt ein Schisser und schaffe es einfach nicht, regelmäßig dorthin zu gehen.
Auf jeden Fall hat Dr. Francki das super gemacht, Spritze und dann hab ich nichts mehr gemerkt. Jetzt sind die Schmerzen weg und ich habe mir fest vor genommen, die nächsten Termine, natürlich bei Dr. Francki auch wahr zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Boris Francki

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024