ProDentis - Zahnarztpraxis in Düsseldorf

Logo der Firma ProDentis - Zahnarztpraxis in Düsseldorf Weiteres Logo der Firma ProDentis - Zahnarztpraxis in Düsseldorf

Grafenberger Allee 99
40237 Düsseldorf

Fax: 0211 - 23946828


5 Sterne

64 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.10.2014 bewertet von Thomas Dauber, Solingen

Zahnarzt (-chirurg) aus der Champions-League

Bei meinem ersten Besuch wurde mir ein Parkplatz zugewiesen, der zwei Meter von der Eingangstür entfernt ist! Ein Beratungsgespräch fand statt, es dauerte 50 Minuten (! ). Mittlerweile hatte ich 11 Sitzungen, von Zahnreinigung über Wurzelka... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen in der ProDentis-Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin in Düsseldorf

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen auf höchstem Niveau. Durch die Spezialisierungen der Zahnärzte Dr. med. dent. K. Rousi und Rubia Yoo auf dem Gebiet Implantologie, Endodontologie und Prothetik können Sie sich in erfahrene Hände begeben.

Die Untersuchungen finden in modern ausgestatteten Räumlichkeiten statt, wobei wir uns viel Zeit für unsere Patienten nehmen, um den Gang zum Zahnarzt möglichst angenehm für Sie zu gestalten. Ganz im Sinne unseres ganzheitlichen Konzepts.

Unser breit gefächertes Behandlungsspektrum erstreckt sich dabei über klassische Behandlungsmethoden wie z.B. Implantologie, Chirurgie, Wurzelkanalbehandlung, Prothetik bis hin zu ästhetischen Leistungen.

Das Vertrauen unserer Patienten bestärkt uns auch weiterhin darin, Sie bestmöglich zu informieren und zu beraten. Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von unserem Konzept.

Leistungsspektrum

Überzeugen Sie sich von unserem ganzheitlichen Konzept und unserem breiten Behandlungsspektrum: Amalgamsanierung, Implantologie, Wurzelkanalbehandlung, Parodontitisbehandlung und chirurgische Eingriffe führen wir ebenso durch wie Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz oder kosmetische Zahnmedizin. In unserer modern ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen auch digitales Röntgen an.

ProDentis - Zahnarztpraxis in Düsseldorf

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (64 Bewertungen)

5 /5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt (-chirurg) aus der Champions-League

Bei meinem ersten Besuch wurde mir ein Parkplatz zugewiesen, der zwei Meter von der Eingangstür entfernt ist! Ein Beratungsgespräch fand statt, es dauerte 50 Minuten (! ). Mittlerweile hatte ich 11 Sitzungen, von Zahnreinigung über Wurzelkanalbehandlung bis Weisheitszahnextraktion im Unterkiefer, alles perfekt, blitzschnell, punktgenau, angstfrei und ohne Schmerzen. Das Wartezimmer habe ich nur ein Mal gesehen, als ich auf Unterlagen gewartet hatte, ansonsten geht man sofort ins Behandlungszimmer und es geht los. Selbst als ich einmal ohne Termin kam, musste ich nicht lange warten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und scheint äußerst kompetent zu sein (wobei ich das als Laie natürlich nicht richtig beurteilen kann). Bei einem Termin wurde ich nacheinander von insgesamt vier Helferinnen betreut und unterhalten, nach dem Setzen der Spritze bleibt immer eine Dame mit im Raum. Das ist alles so gut, dass es schon fast komisch ist, weil man es nicht glauben kann. Herr Dr. Rousi ist überaus fokussiert und lässt durch seine hohe Kompetenz, die jederzeit spürbar ist, Angst schnell verschwinden. Die Sprechzeiten ab 7 Uhr morgens (bis 21 Uhr und samstags) sind super, die auf Terminkarten angegebenen Behandlungszeiten werden eingehalten. Steht auf einer solchen Karte "15 Minuten", dann ist man in der Tat nach einer Viertelstunde wieder draußen. Bei einer Schmerzproblematik im Oberkiefer rief ich aus dem Ausland an und konnte direkt mit Herrn Dr. Rousi sprechen, der entsprechende Tipps gab, wie es wieder besser wird. Ganz besonders möchte ich noch darauf hinweisen, dass er im Hinblick auf die Weisheitszahnentfernung erklärte, was man selbst vorher tun kann, um nachher keine Schwellung zu bekommen, was auch funktionierte: null Schwellung als Ergebnis. In der Praxis wird zudem offensichtlich jederzeit zunächst nach medizinischen Gesichtspunkten entschieden und dann erst nach Wirtschaftlichkeit. Alles Weltklasse! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

In sehr guten Händen

Die Berufsgruppe der Zahnärzte versetzt mich in Angst und Schrecken! Umso dankbarer bin ich, Prodentis entdeckt zu haben. Das ganze Team ist sehr freundlich und geduldig, die Atmosphäre entspannt. Termine bekommt man immer schnellstmöglichst, Wartezeiten sind kaum vorhanden. Auch sehr positiv, dass ich telefonisch an den Termin erinnert werde. Weitere Besonderheit von Dr. Rousi: man spürt die Betäubungsspritzen kaum - das kenne ich aus früheren Zahnarztpraxen anders. Auch meine sehr komplizierte Wurzelkanalbehandlung war ein Meisterstück und aus Zahnfüllungen macht Dr. Rousi Kunst - als seien sie einem von der Natur so mitgegeben.
Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse!

Hallo,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ..

Dr. Rousi hat sich meiner angenommen, als eine schwierige Wurzelkanalbehandlung bei einem anderen Zahnarzt einfach kein Ende nehmen wollte.
Der Zahn hatte eine Chance von ca. 20 Prozent und ist, Dank des Praxisteams " ProDentis ", immer noch an Ort und Stelle. Bravo!
Allein dafür bin ich schon seit einem Jahr dankbar. :-)

Die Doktoren sind freundlich, informieren bei jedem Behandlungsschritt, arbeiten zuverlässig und handwerklich einwandfrei. Sie beraten seriös und glaubwürdig, und verfügen über einen hohen Arbeits-Ethos, den ich sehr zu schätzen weiß.
All diese Qualitäten zeigten sie sowohl bei der Anfertigung von Kronen als auch bei Füllungen. Und ich bin sicher, auch bei Transplantaten, die ich allerdings noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Die Med. Technischen AssistentInnen und Sprechstunden-Hilfen sind sehr freundlich, mitfühlend und humorvoll, was bei einer bevorstehenden Behandlung sehr wohltuend sein kann.
Die Praxis ist farblich ansprechend, licht- und modern gestaltet, ohne dabei zu kalt zu wirken.
Und wer garnicht anders kann, lässt sich durch Musik und hervorragende Natur-Filme während der Behandlung ablenken.
Ja, und ich bekomme Termine, an denen ich auch Zeit habe.

Alles in Allem. Die Praxis ist ein echter Glücks-Treffer.
Ich freu´mich.
Auf meinen nächsten Zahnarzt-Besuch.

M. Schulte

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super tolle Praxis!

Ich bin mit einem entzündeten Weisheitszahn in die Praxis gekommen und wurde top behandelt. Vorher hatte ich schon einen OP Termin mit Frau Dr. Hagen vereinbart, mich wegen der miesen Beratung und der unfreundlichen Art jedoch anders entschieden. Das war gut so. Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr sehr nett und kompetent. Dr. Rousi ist ein Perfektionist und würde nie an einem "herumpfuschen" so wie ich dies bei bisher ALLEN anderen Zahnärzten erleben musste. Ich werde dort Patientin bleiben und mir auch meine verbliebenen Weisheitszähne noch von Dr. Rousi entfernen lassen.
Für Angstpatienten ebenfalls zu empfehlen. .. Der Doktor und die Assistentinnen haben eine sehr beruhigende Wirkung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Zahnarzt meines Vertrauens! Sehr empfehlenswert!

Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen bei meinem alten Zahnarzt gemacht habe (unter anderem auf einen Nerv gebohrt, war ich ca. 7 Jahre bei keinem Arzt mehr). Erst als ich es vor lauter Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, hab ich mir aus dem Internet die Adresse von Herrn Dr. Rousi rausgesucht, bin seitdem bei ihm in Behandlung und super zufrieden, er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen, einfach sehr empfehlenswert!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Beratung, schmerzfreie Operation! !

Ich bin vor 4 Monaten aufgrund der guten Empfehlungen auf diese Praxis gestoßen. Ich kann die positiven Eindrücke und Bewertungen nut bestätigen. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und einfühlsam. Dr. Rousi hat mich sehr gut beraten. Mir wurden vor 3 Monaten ein Weißheitszahn gezogen und 2 Implantate gesetzt. Ich hatte weder Schmerzen noch Schwellungen, einfach toll! !Am heutigen Samstag hat Dr. Rousi mir die 2 Implantatkronen eingesetzt. Meine Erwatungen wurden übertrofen. Ich kann wieder Lächeln, danke! Bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse schmerzfrei Behandlung! !!

Bin beruflich sehr stark eingespannt und habe nur wenig Zeit. Die Praxis bietet super Öffnungszeiten bis 21 Uhr und auch samstags Termine an, was für mich toll ist. Wegen meiner starken Zahnschmerzen, welche mich schon seit Tagen quälen, war ich letzten Samstagmorgen bei Dr. Rousi in Behandlung. Die Praxis ist wirklich sehr schön und modern. Alles lief super ab, habe keine Zahnschmerzen mehr und kann mich endlich wieder auf meine Arbeit konzentrieren. Vielen Dank an das freundliche Praxisteam und auch danke an Dr. Rousi für seine einfühlsame Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnreinigung! ! Zähne glänzen wieder! !

Eigentlich gehe ich schon seit Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung. Aus beruflichen Gründen bin ich nun nach Düsseldorf gezogen. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen habe ich mir in der Praxis ProDentis einen Termin für die prof. Zahnreinigung genommen. Die Dentalhygienikerin war sehr einfühlsam, sanft und auch sehr nett, wie das restliche Team. Die prof. Zahnreinigung war absolut schmerzfrei (anders als ich es bei meinem alten Zahnarzt kannte). Des Weiteren habe ich auch weniger bezahlt als bei meinem alten Zahnarzt, was mich auch sehr gefreut hat. Komme gerne wieder! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Zahnarzt!!!

Es wurden 2 Weisheitszähne entfernt, schnell und schmerzlos! Auch auf die Zeit danach trifft dies zu, keine angeschwollenen Wangen, keine blauen Flecken, keine Schmerzen. Bin vollstens zufrieden mit Beratung und Behandlung und werde die Praxis weiterempfehlen und habe es auch bereits getan.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Behandlung!!! Super Zahnarzt!!!

Ich bin seit ca. 10 Monaten bei Dr. Rousi in Behandlung. Dr. Rousi ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und Implantaloge. Von den ersten Minuten war mir Dr. Rousi sehr sympathisch. Daher habe ich die komplette Behandlung (6 Implantate + Kronen) durchführen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die ganze Behandlung lief sehr durchdacht und vor allem schmerzfrei ab. Vielen Dank für alles. Praxis und Zahnarzt sind sehr zu empfehlen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarztpraxis!!!

Die Praxis Prodentis Dr. Rousi und Yoo ist super. Beide Ärzte und auch das Personal sind sehr nett, freundlich und einfühlsam. Bin super zufrieden!!!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ProDentis - Zahnarztpraxis in Düsseldorf

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016