Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42   Bewertungen)

4,51 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

3,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es werden Behandlungen abgerechnet, die nicht stattgefunden haben :-(

Ich war ein Notfall in dieser Klinik.

Die Zahnärtin war lieb und wirkte kompetent.

Ich musste bar ca 225 Euro bezahlen.

Da es mir nicht gut ging, hab ich halt unreflekliert bezahlt.

Es wurden Dinge berechnet, die nicht stattgefunden hatten.

Mein Zahnarzt in der Schweiz konnte das bestätigen

Röntgen hatte sie mir zwar nicht berechnet, aber dafür Anderes.

Nach Mailrückmeldung kamen Antworten, die nicht stimmten.

Vielleicht sind die dort fachlich gut. .. aber abrechnungsmässig Abzocke.
Ein normaler deutscher Patient hat diesbezüglich leider keine Ahnung. ..
In dieser Praxis läuft offensichtlich nicht alles rechtens. .. .

Ich würde deshalb nie wieder dahin gehen, obwohl die damals diensthabende Zahnärztin
sicher prima ist.
Ich hoffe, dass sie eine seriöse Stellung findet.

Ich verbuche das für mich halt mal als zahnmedizinisch nicht vertrauenswürdige Erfahrung in Deutschland. .. wie schon früher. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Benhandlungsfehler inklusive ;)!

Eigentlich dachte ich gut dort aufgehoben zu sein. Personal ist nett und freundlich .. .. Aber die Zahnärzte sind dort teilweise das Grauen schlecht hin. Dadurch, dass sich dort jeder einfach so einmieten kann - kann man das Pech haben an einen blutigen Anfänger zu geraten. Das Pech hatte auch leider ich. Meine Zahnärztin hat sich mehr zugetraut als in ihrer Kompetenz lag und dadurch wirklich erhebliche Fehler begangen. Zudem nahm sie mich dann mit meinen Beschwerden nicht ernst. Jetzt muss die Behandlung in einem Krankenhaus weitergeführt werden. Sehr lieben Dank - sag ich da !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat

Das Zahnimplantat von Dr. Glindemann gefällt mir sehr gut. Er hat recht schnell und präzise gearbeitet und es gut angepasst!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkrone

Eine Zahnkrone muss sehr gut gemacht sein um lange zu halten. Vom Material bis zur Kompetenz des Arztes ist alles wichtig. Bei einem begrenzten Budget ist die Suche danach jedoch eine Herausforderung - dachte ich! Nach kurzer Recherche im Internet war mir klar, dass ich Dr. Glindemann kennenlernen muss! Und nach dem ersten Kennenlernen war ich fest entschlossen mir von ihm die Krone einsestzen zu lassen. Er glänzte mit seiner Kompetenz und war auch sehr sympathisch. Zudem bot er mir einen fairen Preis an und versprach mir dabei qualitativ hochwertiges Material. Jetzt, zwei Jahre danach, kann ich wirklich nur von Glück sprechen ihn gefunden zu haben. Die Krone ist einfach super geworden und sitzt immernoch einwandfrei! ! Ihn kann ich also wirklich empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wurzelbehandlung- sogar schmerzfrei!

Bei meinem letzten Zahnarzttermin wurde von Herrn. Dr. Zurmühl festgestellt, dass sich ein Nerv von mir entzündet hat und eine Wurzelbehandlung also beim nächsten Termin ansteht! Zuerst hatte ich Angst, aber durch die gute Beratung und der einfühlsamen Art des Doktors ging ich positiv an den Termin heran. Und somit verlief die Behandlung für mich schmerzfrei und meinem Nerv geht es jetzt mit Abstand zu dem Eingriff auch wieder gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da wird der letzte Euro aus dem Patienten gequetscht. ..

Früher war ich mit der Medeco Zahnklinik in Oberkassel sehr zufrieden. Es ist ja auch eine recht ansprechende Praxis mit guter Ausstattung. Auch die Ärzte waren gut und die Rechnungen ok. Mittlerweile turnen dort aber nur noch angestellte Ärztinnen rum. Die ursprüngliche Belegschaft taucht nur noch in der Adresse der regelmäßigen Erinnerungsbriefchen auf. Die Damen sind mal mehr, mal weniger freundlich. Die Behandlung läuft auf den ersten Blick ganz gut ab. Allerdings habe ich Probleme mit der Haltbarkeit von Füllungen und mit der normalen Zahnsteinentfernung nahm man es auch nicht so genau, möchte natürlich lieber gleich die professionelle Zahnreinigung verkaufen. Dafür finden sich auf der Rechnung aber teilweise unfassbar viele Positionen, die früher so nie üblich waren und die eigentlich gewünschte Behandlung oft um ein vielfaches übersteigen. Die Rechnungen sind auch von Arzt zu Arzt sehr verschieden - trotz gleicher Sachlage und vergleichbarem Zahnstatus. Zuletzt hatte ich auch das Gefühl, dass man fast darauf wartet mir bei Zähnen mit Füllungen möglichst bald Kronen verpassen zu können. Letztes Mal geriet ich dann noch an eine Ärztin, die für diese horrenden Rechnungen auch noch meinte von oben herab pampig anzukommen. Da kann ich gar nicht drauf, denn wir Kunden zahlen schließlich immer noch das Gehalt dieser Dame und da muss man sich nicht grundlos als Kunde anherrschen lassen, nur weil der Frau Doktor Halbgott es nicht passt, wenn man als Patient auch mal einfach so "angeordnete" Dinge bezgl. ihres Sinnes hinterfragt (kostet ja schließlich alles Geld). Die Dame am Empfang und für die telefonische Terminvereinbarung erinnert in ihrem Umgang mit dem Patienten auch eher an Oma Violetta von Cirucus Halligalli und es ist einfach unangenehm dort anzurufen. Und dafür dann am Ende derart hohe Rechnungen in Kauf nehmen? Nein, jetzt reicht es dann auch mal. Ich werde mir etwas anderes suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einwandfreies Zahnimplantat

Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und mir auf dieser Seite die Bewertungen durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich anfangs zwar spektisch war, aber ich habe beschlossen, diese Klinik auszuprobieren. Die Terminvergabe war in Ordnung, der Preis war wirklich okay. Das Zahnimplantat sitzt einwandfrei und es sitzt wirklich gut. Ich sage einfach nur, man muss es ausprobieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schönes Zahnimplantat

Von Dr. Glindemann habe ich ein sehr schönes Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, denn es ist nicht zu erkennen, dass es nicht mein eigener Zahn ist.
Dr. Glindemann ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

5 Sterne

Ich war hier bei Herrn Dr. Glindemann in Behandlung wegen eines Zahnimplantates. Aufgrund seiner ausgezeichneten Referenzen hatte ich sehr hohe Erwartungen an das Ergebnis, welche er mit einem perfekten Resultat auch erfüllt hat. Sehr professionelle Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schnelle Hilfe

Ich habe hier sehr schnell einen Termin bekommen, da ich furchtbare Zahnschmerzen hatte. Wie sich bei der Untersuchung herausstellte, hatte ich eine entzündete Zahnwurzel. Es wurde direkt eine Wurzelbehandlung gemacht, um den Zahn noch zu retten. Abhilfe bei den Schmerzen hat schon die Betäubungssprite gebracht. Eine riesen Erleichterung, wenn man weiß, was für eklige Schmerzen das sind, bei einer entzündeten Wurzel. Solche Zahnschmerzen hatte ich noch nie zuvor. Mir wurde aber schnell und vor allen Dingen gut geholfen, da ich meinen Zahn zum Glück behalten konnte und er nicht gezogen werden musste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

erfahrener Implantologe

Ich habe hier von Herrn Dr. Glindemann mein Implantat bekommen und bin absolut zufrieden, weil bei mir alles sehr routiniert vonstatten ging. Auch die Einheilung verlief ohne Entzündungen etc. Ich habe schon den Eindruck, dass Dr. Glindemann auf dem Gebiet der Implantologie sehr viel Knowhow hat und empfehle ihn deshalb auch gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe und extreme Rechnung

Die meisten Bewerteten Aussagen zu Medeco also die mit 5 Sternen sind
Angestellten Bewertungen! Aber das ist eine andere Geschichte!

Medeco HILFT gerne Patienten in NOT! Das Geld rollt dann besser!
Wenn Sie Privat Patient sind, noch besser! Hallo zusammen hier kommt ein Portmonee.

Hier zählt nur das GELD, bleiben Sie besser bei Ihrem Zahnarzt den Sie kennen und vertrauen.

Sie merken rasch bei einer Unterhaltung mit der Ärztin (komisch nur Frauen? ) wo der Wind weht hören Sie genau zu. ..das ist die Geld- Schulung von Medeco! Die Bosse sind natürlich nie anzutreffen! Howard Akademie hört sich doch immer gut an! Und angebissen wird auch! Oder

Ach noch eins, wartet bitte die erste Rechnung ab bevor Ihr einen neuen Termin wahrnehmt!
PS. Dumm ist der der Dummes erlaubt!
Alles Gute
Graf I. N.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MEDECO Zahnklinik

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016