Ulrich Bösebeck, Zahnarzt in Erkrath

Bahnstraße 22
40699 Erkrath

Tel.: 0211 - 242149
Fax: 0211 - 286041

4,9 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ideale Vollkeramik-Krone

Ich hatte einen Termin bei Dr. Reißmann bezüglich einer Beratung zum Thema Zahnkronen, in welchem er mir verschiedene Optionen vorgestellt hat und diese gegeneinander abgewägt hat. Am Ende habe ich mich zu einer Keramikkrone entschlossen, welche Dr. Reißmann wirklich hervorragend gelungen ist. Die Krone hat einen optimalen Halt, wackelt also nicht und optisch kommt sie meinen natürlichen Zähnen sehr sehr nahe, sodass ich auch in diesem Punkt mehr als zufrieden bin. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Reißmann bedanken und ihm meine Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Dass ich überhaupt noch eine Zahnspange in meinem Leben tragen werde, hätte ich nicht gedacht! Ich hatte in meiner Pubertät nämlich nicht die Möglichkeit da ich erst später nach Deutschland gezogen bin. Aber warum nicht? Ich meine es gibt heutzutage verschiedene Methoden für Erwachsene, unter anderem Invisalign - eine "unsichtbare" Spange wie ich sie grade habe. Und wenn man einfach sehr schiefe Zähne hat und das ändern möchte? Also ich bereue meine Entscheidung nicht und möchte Dr. Reißmann einfach nur dafür danken, dass er mich dazu überredet hat. Ich bin sehr gerne bei ihm in kieferorthpädischer Behandlung, weil er nett UND kompetent ist! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung hat sich mehr als gelohnt!

Da ich nie wirklich schöne Zähne hatte und ich bei einem Sportunfall mehrere Zähne verloren habe, habe ich mich dafür entschieden mein Gebiss komplett neu sanieren zu lassen. Also mit Zahnimplantaten, Zahnkronen und Füllungen.
Natürlich wollte ich da nur einen Fachmann dranlassen und deswegen bin ich zu Dr. Reißmann gegangen, weil ich schon viel Gutes über ihn gehört habe.
Enttäuscht wurde ich definitiv nicht - ganz im Gegenteil!
Alles passt super und sieht top aus! Bin richtig froh über mein neues Gebiss :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut für Berufstätige

Ich arbeite täglich bis 18 Uhr und habe deswegen sehr selten die Möglichkeit einen Arzttermin wahrzunehmen ohne bei der Arbeit zu fehlen. Viele meiner Kollegen haben mir dann von Dr. Reißmanns Praxis erzählt und seinen besonderen Öffnungszeiten. Seitdem gehe ich auch zu ihm, da er bis 20. 00 Uhr geöffnet hat schaffe ich es sogar vorher noch nach Hause zu fahren. Finde es super, dass er sowas anbietet um besonders denen, die beruflich stark eingespannt sind, helfen zu können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sprechzeiten

Dank der Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka und Dr. Reißmann ist es mir möglich, noch abends zum Zahnarzt zu gehen. Normalerweise wäre das bei meinem vollen Kalender gar nicht möglich. Ich habe einen Fulltime-Job, bin Taxifahrer meiner Kinder und Hausmann. Also eigentlich echt schwer, irgendwelche Termine außerhalb dieser Dinge wahr zu nehmen. Aber dank der Gemeinschaftspraxis hatte sich das geändert. Da schaffe ich es tatsächlich meine Kontrolltermine einzuhalten und bei Beschwerden, die Praxis aufzusuchen. Dafür vergebe ich 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Arbeit! Super schönes Implantat!

Zu Dr. Reißmann kann ich einfach nur sagen: Top!
Ein sehr netter Mann, der mir ein Zahnimplantat recht schnell eingesetzt hat und das so, dass es genau passt und ich im Nachhinein bisher keine Beschwerden habe. Einfach nur perfekt also!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

passgenaue Arbeit!

Am letzten Donnerstag hat Dr. Reißmann mir die beiden Kronen eingesetzt und ich war überrascht, wie gut die passen. Kein komisches Gefühl etc. Fühlt sich an, als ob es meine eigenen Zähne wären. Davon abgesehen bin ich auch von der Optik überzeugt: schön und sehr natürlich sehen sie aus. Super! Danke! Hätte nicht besser laufen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange für Erwachsene

Ich habe seit einem halben Jahr eine Zahnspange und das obwohl ich schon 27 Jahre alt bin. Aber da ich sehr unzufrieden mit meiner Zahnfehlstellung war, musste ich diesen Schritt eingehen und ich bereue es auch nicht. Herr Dr. Reißmann hat mich super toll beraten und mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Das besondere ist, dass es eine transparente Schiene ist und man so die Zahnspange nicht sieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztangst

Ich habe es immer gehasst zum Zahnarzt zu gehen, richtige Panik war das. Deswegen habe ich meine Zähne immer selbst bestmöglichst gepflegt und hatte auch noch kein Karies oder ähnliches. Aber irgendwann hatte ich die Drängeleien meines Mannes satt und so ging ich zu Dr. Reißmann zur Prophylaxe. Das ganze Team war überaus freundlich und Dr. Reißmann hat mir das Gefühl von vollstem Verständnis gegeben. Er hat trotz weiterer Patienten im Wartezimmer nicht das Gefühl von Zeitdruck vermittelt und auch bei der Behandlung hat er jeden Schritt erklärt um mir meine Angst zu nehmen, was er dadurch auch geschafft hat! Die Behandlung war natürlich völlig schmerzfrei und ich denke ich bin auf dem besten Wege meine Zahnarztangst in den Griff zu bekommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ulrich Bösebeck, Zahnarzt in Erkrath

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024