Dr. med. dent. Michael Petsas

Oststr. 34A
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 30293029

4,96 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Ablauf

Durch eine Freundin die mich auf die Praxis aufmerksam gemacht hat, bekam ich recht schnell einen Termin.
Meine Zähne pflege ich zwar immer regelmäßig, allerdings war ich mit meiner Zahnfarbe unzufrieden. Nach einem Beratungsgespräch, folgte auch direkt die Behandlung ( Professionelle Zahnreinigung und das Bleaching in einer Sitzung ).
Ich bin über das Ergebnis Sehr Zufrieden und der Preis für beide Behandlungen lag knapp über 200€. Sehr Preiswert für Düsseldorfer Verhältnisse. Zwei meiner Bekannten haben sich auch schon Termine machen lassen und waren begeistert von meinem neuen Lächeln :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Empfehlung dahin und glücklich die Praxis entlassen

Der Zahnarzt macht einen sehr freundlichen und kompeteten Eindruck.
Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich. Nach ausführlicher Untersuchung wurde bei mir Karies festgestellt das direkt behandelt worden ist.
Der nächste Termin ist auch schon fürs Bleaching und der Professionellen Zahnreinigung gemacht. Freu mich schon darauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsatz von Implantaten

Dr. Petsas und sein Team sind erstklassisch, die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Bei mir wurden 2 Implantate in den Unterkiefer rechts eingesetzt, es ist alles vorbildlich abgelaufen, sofortige Röntgenaufnahmen wurden gezeigt und besprochen, es sah alles super aus mit den Implantaten, und große Schmerzen hatte ich auch nicht. Dr. Petsas gab mir vorsorglich noch Schmerztabletten mit, von denen ich abends noch eine genommen habe und sonst keine mehr benötigte.
Hört sich vielleicht komisch an, aber nach 2 Tagen merke ich nichts mehr von den Implantaten.
Ende Januar wird der Zahnersatz fertiggestellt. Freue mich schon wenn alles fertig ist, und werde dann noch mal berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis & bin sehr Zufrieden

Das Angebot vom Arzt sowie mit seiner Leistung, bin ich mehr als zufrieden.
Durch zusätzliche Leistungen wurde fast die 50% Ersparnismarke
erreicht.
DANKE an dieser Stelle.
Sehr freundliches und gutes Praxisteam.
Sehr zu empfehlen bei Angsthasen.
-mit vier Implantaten und Sinuslifting/Knochenaufbau für den Arzt
keine Problem mit kurzen Terminabständen und langen Behandlungszeiten ist man schnell fertig und man hat alles hinter sich. Das war auch wichtig für mich.
öffnungszeiten von 9:00 - 21:00 Uhr sehr gut
Parkplatz 2 Minuten zum Parkhaus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut positiv

Kann mich den guten Bewertungen anschließen. Auch bei der Implantation meiner Implantate ist alles gut gegangen. Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren, denn endlich habe ich wieder schöne Zähne, auch wenn es nicht meine eigenen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Ich wurde gut behandelt. Die Implantate, die ich mir hab machen lassen, sind gut eingeheilt und ich hatte keinerlei Probleme mit ihnen. Darüber bin ich echt froh. Gut, dass ich zu Herrn Dr. Petsas gegangen bin, er versteht viel von seiner Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Dr. Petsas hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Behandlung verlief ohne Probleme und auch Schmerzen hatte ich keine Dank der guten Betäubung. Das Implantat ist sehr hochwertig und sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Arzt meines Vertrauens

Mit dem Zahnimplantat, dass mir Dr. Petsas eingesetzt hat bin ich sehr zufrieden.
Er hat sehr gute Arbeit geleistet und das Implantat sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

14 Implantate und ZirkonBrücken

Ich kann nur berichten, dass nach der Mühe und Kraft, die mich die Operation der 14 Implantate und der Sinuslifts gekostet hat, meine Zähne gestern endlich im Mund sind. Dr. Petsas hat Unglaubliches geleistet. Die Zirkonkronen hat er auch noch selber eigenhändig angefertigt und WOW! !!
Rundum ich habe ein perfektes Ergebnis. Kein Wunder, dass das Fernsehen dauernd bei ihm in der Praxis ist. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnarzt - gute Empfehlung.

Dr. Petsas kann ich jedem empfehlen. Seine Praxis liegt sehr zentral und ist somit gut zu erreichen. Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Petsas ist ein sehr gute Zahnarzt. Er ist sehr gründlich bei Prophylaxebehandlungen und an sich sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Petsas und immer zufrieden. Dr. Petsas, sowie der Rest des Personals sind sehr nett und man fühlt sich immer gut bei ihnen aufgehoben. Auf Termine muss man nie all zu lange warten und die Zeit Wartezimmer ist auch in Ordnung. Besonders praktisch finde ich es, dass die Praxis von Dr. Petsas direkt im Zentrum von Düsseldorf liegt bzw. sehr gut auch mit Bus udn Bahn zu erreichen ist.
Ich kann Dr. Petsas nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe!

Habe von Dr. Petsas ein Zahnimplantat bekommen und bin sehr zufrieden. Dr. Petsas ist ein sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir genau erklärt wie die Behandlung ablaufen wird, so dass ich mir garkeine Sorgen gemacht habe. Das Implantat sitzt gut und sieht auch sehr gut aus. Ich kann Dr. Petsas nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Michael Petsas

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024