360°zahn

Werdener Straße 6
40227 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 2208360
Fax: 0211 - 2208361

4,95 Sterne

107 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 107 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

107 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate im Oberkiefer

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient beim Zahnarzt Hr. Giannakoudis. Ich kam damals auf Empfehlung zu ihm und habe mir im Oberkiefer 4 Implantate machen lassen. Die Praxis gehört meiner Meinung nach zu den modernsten die ich jemals gesehen habe. Alles ist top modern, die Praxis ist sehr stilvoll eingericht und die Mitarbeiter immer freundlich. Meine Frau ist auch begeisterte Patientin und benötigt in naher Zukunft auch ein Implantat welches Sie mit Sicherheit auch hier machen lässt! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seitdem ich als Patient die Praxis 360°zahn besuche, wurd...

Seitdem ich als Patient die Praxis 360°zahn besuche, wurde mir durch die professionelle Behandlungen die Angst vom Zahnarzt genommen. Die lockere Art meines Zahnarztes (Herr Papagrigoriou) hat dazu stark beigetragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramikkronen

Meine Frontzähne sind schon lange mit alten Füllungen versehen. Ich habe mir in dieser Praxis auf Empfehlung neue Kronen an den vorderen Schneidezähnen machen lassen. Der Eindruck den die Praxis auf mich hinterlassen hat war hochprofessionell und sehr modern. Ich bekam gleich ein sicheres Gefühl.
Die Kronen sind aus sogenannter Zirkonkeramik hergestellt wie der Arzt Giannakoudis mir erklärt hat. Der Vorteil gegenüber den normalen Kronen die mit Gold und Keramik hergestellt werden liegt in der Optik. Ich bin sehr glücklich und froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Weiter so 360° zufrieden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlambiente im Traumpraxis

Zahnreinigung und Bleaching. Ich war rundum zufrieden mit Herrn Dr. Papagrigoriou und seinem Team. Beratung, Hygiene und vor allem das Ambiente sind nicht zu übertreffen. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Die Preise sind überaus fair und transparent. Liebe Grüße Gülcan aus Düsseldorf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatberatung

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis.
Das Ambiente was ich vorfand ähnelte dem eines SPA Bereichs in einem hochwertigen Hotel. Ich benötige 2 Implantate. Die Beratung der Ärzte kam sehr überzeugend und professionell bei mir an.
Mir wurde alles erklärt und gezeigt auf den Bildschirmen. Direkt vor Ort wurde eine Implantatsimulation auf dem Röntgenbild durchgeführt und festgestellt das genug Knochen und Platz für Implantate vorhanden ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde mir mit einem guten Gefühl die Implantate setzen lassen. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt. Top moderne Einrichtung, sehr freundlich geschultes Personal. Loungemusik im Zimmer, einfach nur toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnuckeliges Team in toller Praxis in Düsseldorf

Alles top! Mehr kann man nicht erwarten. Tolles Team. Mitarbeiter und Praxis sehen top aus! Hoffentlich bleibt die Performance dauerhaft so vorbildlich. Habe eine Keramikkrone von Herr Dr.Giannakoudis bekommen. Martin M. aus Neuss
P.S.: Super Parkmöglichkeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Ich habe 360°zahn aufgesucht, weil bei mir eine Füllung gemacht werden musste. Die Terminvereinbarung ging schnell, der Termin wurde auch schnell wahrgenommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaum zu toppen, dass ist ein Profi!

Dr. Andabili hat mir eine Krone erneuert. Die Behandlung war sehr angenehm. keine Schmerzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist sehr angenehm in der Habtik. Preis und Termintreue haben noch ein minimales Steigerungspotential!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Kompetenter einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt, der auf Ästhetik, Qualität und Preis achtet. Freundliche Empfang, nette Arzthelferinnen, kaum Wartezeit. Super: es wird am nächsten Tag nach Befinden erkundigt. Wartezeit auf Stuhl wird mit schönen Filmen verkürzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle praxis .. .sehr modern .. .und bestens ausgestattet. ...

perfekte arbeit .. .super freundlich .. ..keine warte zeit .. .bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Neue, hochmoderne Praxisräume. Die Einrichtung ist hell und freundlich und sehr stylisch.
Super Sympathisches Team. Die Ärzte sind kompetent, konnten mich gut beraten und die Behandlung war absolut schmerzfrei. Ich war sehr zufrieden und das, wie ich finde zu einem kleinen Preis! Warten musste ich im Übrigen auch nicht.
Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen! Werde zukünftig mit der ganze Familie hingehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 360°zahn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024