Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

260 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 260 Bewertungen)

5/5 Sterne

260 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 260

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Praxis in Bremen!

Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

Dr. Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Beratung und professionelle Behandlung!

Dr Stahlberg ist ein sehr sympathischer, geduldiger und freundlicher Zahnarzt, der mir sofort das Gefühl gab, bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Dazu kommt eine modern Praxis mit einer tollen Praxisorganisation und geringen Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, freundlich und sehr nett. Alles super!

Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter und sehr gewissenhafter Implantologe. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll und vertrauensvoll, die Praxisabläufe sind sehr strukturiert und mit geringer Wartezeit!
Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Apparaturen ausgestattet, wer etwas Angst vorm Zahnarzt hat, ist bei Dr. Stahlberg auch bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Praxis mit kompetenten Zahnärzten

Dr. Thomas Stahlberg wie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde immer kompetent, professionell und umfassend beraten und behandelt.
Ich bin schon einige Jahre Patient der Praxis und fühle/fühlte mich immer gut betreut und aufgeklärt auch in schwierigen Situationen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Zahnarzt am Bremer Hauptbahnhof

Sehr guter Zahnarzt in Bremen Mitte, hier bekommt man Fachkompetenz und Professionalität.
Dr. Stahlberg hat mich sehr gut und verständlich beraten und mich auch über alle möglichen Risiken aufgeklärt.
Die Behandlungen sind schmerzfrei, angenehm und auf höchstem Niveau gewesen. Ich bin sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Zahnarztpraxis, die sich von der Masse abhebt - professionell und effizient.

Moderne Räumlichkeiten, aufmerksames Personal und wirklich kompetente Ärzte.
Als Patientin habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr tolle Praxis, hervorragende Beratung und hohe fachliche Expertise!

Keine Wartezeiten, erstklassige Behandlung und ein tolles engagiertes Team! Ich fühle mich seit Langem sehr gut aufgehoben und kann Dr. Stahlberg guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr moderne Praxis und ein super Praxisteam!

Sehr kompetent und freundliches Team! Schöne Praxis am Bahnhof, sehr modern! Ich bin wirklich überaus überzeugt und begeistert von dem kundenfreundlichen Service! Auch die Behandlung war äußerst zufriedenstellend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr tolle Praxis, zuvorkommend und sehr professionelle Arbeit.

Dr. Stahlberg und das gesamte Praxisteam im City Gate sind echt klasse! Rasche Terminvergabe, auch wenn es mal ganz dringend ist, weil der Zahn plötzlich schmerzt - detaillierte Erklärung, was gerade gemacht wird - Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Professionalität - Mein Fazit: Dr. Stahlberg und Partner immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich und pünktlich!

Super Zahnarzt und tolles Team. Ich habe mich noch nie so gut beraten, behandelt und unterstützt gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzlose Behandlung, freundliches Personal und ein kompetenter Zahnarzt!

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Stahlberg sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist super zentral gelegen und sehr modern und hell ausgestattet.
Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit und berät sehr transparent und vertrauenswürdig. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und erfolgreich. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt mit hervorragender Fachkompetenz.

Dr. Stahlberg und sein Team sind ausgesprochen kompetent, engagiert und freundlich.
Während meiner langen, aufwändigen und komplexen Behandlung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, mein neues Lächeln entspricht jetzt genau meinen Wünschen!
Ein ganz großes Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024