Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Arzt, tolles Team und moderne Praxis

Habe jetzt mein drittes Implantat bekommen, allerdings das erste Implantat von bei Dr. Stahlberg in Bremen.
Trotz des diesmal größeren Aufwandes mit Knochenaufbau war das Einsetzten schneller, stressfreier und unkomplizierter als bei meinen beiden vorherigen Implantaten.
Ich wurde im Vorfeld über jeden einzelnen Schritt der Behandlung und die anfallenden Kosten sehr gut aufgeklärt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt, das gesamte Team ist freundlich und alle Abläufe wirken sehr routiniert.
Auch während der Nachbehandlung und den Kontrollen wurde ich zuvorkommend betreut und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Stahlberg strahlt immer eine große Ruhe aus, die sich nach ein paar Minuten im Behandlungsraum auch auf mich übertragen hat.
Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt wie man sich Ihn wünscht

Dr. Stahlberg hat mich als Zahnarzt wirklich überzeugt. Man wird freundlich empfangen, muss nicht lange rumsitzen und während der Behandlung wird sich Zeit für Fragen genommen. In anderen Praxen hat man schon manchmal das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist. Hier wird mit ausreichend Zeit gründlich untersucht und entspannt behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis am Hauptbahnhof

Ein Termin beim Zahnarzt ist oft nicht mit Freude verbunden. Trotzdem war es bei mir ein angenehmer Besuch. Schon am Empfang ein sehr freundliches Personal das auch die Ruhe ausstrahlt die man sich wünscht. Fast gar keine Wartezeit, ein sehr pünktliches Abholen aus dem angenehmen Wartebereich.
Während der Behandlung Dr. Stahlberg sehr auf mich ein, fragte stets nach meinen Befinden und auch das Ergebnis war überzeugend.
Ganz klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich die beste Zahnarztpraxis in Bremen!

Bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Stahlberg und fühle mich bei ihm und seinem gesamten Praxisteam bestens aufgehoben. Tolle und moderne Praxis im City Gate am Hauptbahnhof.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnärztin, sehr nettes Praxisteam.

Ich wurde freundlich empfangen, sehr gut betreut und vor meiner Behandlung Schritt für Schritt aufgeklärt. Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und angenehm zuvorkommend. Frau Dr. Yazdan ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit für zusätzliche Erklärungen über alternative Möglichkeiten. Die Praxis im City Gate kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst Professionell

Meine Implantation verlief sehr gut und für mich eigentlich viel wichtiger - die Behandlung verlief sehr schnell.
Auch die Tagen danach hatte ich keine Schmerzen und war nicht auf die vorsorglich verschriebenen Schmerzmittel angewiesen. Großes Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Krönung!!!

Zahn abgebrochen, schnellen Termin, zack schöne Krone drauf, tolle Optik mit null Schmerzen, grossen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundliche Ärztin

Hier ist alles perfekt. Kurzfristige Onlinebuchung, nette Zahnärztin, sehr kurze Wartezeit
Behandlung als Notfall, jeden Schritt verständlich erklärt, zügige aber sorgfältige Behandlung, sehr freundlich und kompetent,
Genaue Aufklärung und Planung über Folgebehandlungen. Komme sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt, Praxis in zentraler Lage.

Super Behandlung, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt genau was gemacht werden muss. Behandlung war schmerzfrei und auch Zahnkrone sitzt perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Ärztin.

Fühlte mich vom ersten Moment an in guten Händen. Sehr freundliches, einfühlsames und gut organisiertes Personal. Sehr nette, verständnisvolle, und fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Helle und moderne Praxis in zentraler Lage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Ärztin in moderner Praxis!

Ich kann die Praxis von Dr. Stahlberg und seinem Team nur wärmstens empfehlen! Seit ich bei der liebsten Zahnärztin in Bremen bin, habe ich fast keine Angst mehr vor meinen Zahnarztbesuchen.
Es herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, man spürt gleich, dass alle Mitarbeiterinnen gerne dort arbeiten.
Die Praxis selbst ist auf dem allerneuesten Stand, hell, sauber und modern eingerichtet. Meine notwendigen Füllungen und auch mein Zahnersatz wurden bestens ausgeführt, immer mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnärztin mit einen tollen Team!!

Supernette, sympathische und kompetente Zahnärztin mit freundlichen Assistentinnen. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis, bekommt schnell einen Termin und Wartezeiten gibt es nicht. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024