Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz toller Zahnarzt

Ich war in der Praxis von Dr. Stahlberg und habe mir auf Wunsch meine vier oberen Frontzähne sanieren lassen. Da ich schon mein halbes Leben unglücklich mit meinem Lachen war, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mit Dr. Stahlberg meine Möglichkeiten besprochen. Wir haben uns für drei Veneers und eine Krone entschieden und ich bin total glücklich.
Die Arbeit ist hervorragend gelungen und ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Stahlberg, den netten Mitarbeiterinnen und den tollen Menschen im Praxislabor. Die Besuche bei Dr. Stahlberg sind jedesmal eine Freude und das schöne Ergebnis spricht für sich. Grosses Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Praxis

Super Praxis mit sehr netten Arzthelfer*innen und einer modernen Ausstattung. Ein einfühlsamer und handwerklich super Arzt :-) ich komme gerne wieder!
Keine langen Wartezeiten vor den Behandlungen und Erinnerungen per Mail, der Service ist rundum perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis Dr. Stahlberg - Ich bin in höchstem Maße zufrieden.

Hochmoderne Praxis am Hauptbahnhof, ausreichend Parkplätze, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen, sehr kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre und am allerwichtigsten… eine schnelle Hilfe vom Fachmann bei einem akuten Problem!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega organisierte Zahnarztpraxis

Super Team, toller Zahnarzt und verständliche Aufklärung. In meinem Fall eine sehr schnelle Verbesserung der ästhetischen Probleme. Man fühlt sich in guten Händen. DANKE an das gesamte Praxisteam!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt und moderne Praxis!

Fühle mich in der Praxis bei Herrn Dr. Stahlberg sehr gut beraten. Ich habe zudem bereits einige Behandlungen vornehmen lassen - Füllung / neue Kronen etc. und bin 100% zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Sehr freundliches Personal schon bei der Begrüßung in der Praxis.
Dr. Stahlberg ist ein freundlicher Arzt, mir wurde alles verständlich erklärt und kompetent ausgeführt. Ich bin dankbar und sehr zufrieden über die gute Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Adresse in Bremen wenn es um Zähne geht!!!!

Sehr nettes, freundliches Team und kompetente Ärzte, die sich viel Zeit nehmen und dich ausführlich beraten.
Riesen Vorteil hier, zentrale Lage, Parkplätze im Tiefgeschoss und kurze Wartezeit.
Auf jeden Fall würde ich diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und alle Anliegen in Ruhe behandelt. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben. DANKESCHÖN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Praxis in Bremen

Dr. Stahlberg ist seit einigen Monaten der Zahnarzt meines Vertrauens und ich bin sehr begeistert. Hier läuft es nicht nur medizinisch sehr gut, auch die persönlichen Abläufe sind hier sehr menschlich. Ich fühle mich in dieser Praxis wahrgenommen und auch vom gesamten Mitarbeiterteam bestens behandelt.
Ich bin dankbar, die Praxis von Dr. Stahlberg über Empfehlungen gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zahnarztpraxis, bei der ich bisher war.

Wirklich alles sehr überzeugend, sehr schnell, kompetent und nett.
Super Termin-Management. Wirklich nix, was man zu bemängeln hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Favorit wenn es um Zähne geht

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich komme immer gerne zur Kontrolle und Vorsorge. Freundlicher Umgang, keine langen Wartezeiten. Vielen Dank dafür an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Zahnarztpraxis im City Gate Bremen

Tolle und moderne Klinik im City Gate mit sehr freundlichem Team und kompetenten Zahnärzten. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, komme gerne hier hin. Frau Dr. Yazdan ist des Weiteren sehr einfühlsam und weiß mit Angstpatienten umzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024