Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete zahnärztliche Betreuung mit sehr professionellem und freundlichem Team.

Mit Dr. Stahlberg konnte ich endlich eine langwierige Zahnbehandlung abschließen, die ich vor einigen Monaten schon in Dubai begonnen hatte. Das Resultat ( ganzer Oberkiefer mit Implantaten und Kronen) ist wirklich erstaunlich und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Dr. Stahlberg war mit mir immer sehr geduldig, auch wenn es darum ging, mir alle Details und Feinheiten der Behandlung mehrmals zu erklären.
Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen Mitarbeitern der Praxis für das großartige Resultat der Behandlung bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Praxis

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, die beste Entscheidung zu dieser Zahnarztpraxis zu wechseln. Ich wurde bis jetzt immer sehr kompetent beraten und behandelt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Nr. 1 wenn es um Implantate geht!

Eine sehr solide Zahnimplantat-Behandlung bei Dr. Stahlberg durchführen lassen. Versorgung mit perfekt weißen Zirkonkeramik-Kronen inklusive Bleaching und Veneers im Frontzahnbereich. Hollywood kann kommen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis ist sehr zu empfehlen!

Sehr netter Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt und einem auf Wunsch alles genau erklärt, bevor er mit der Behandlung beginnt.
Die Praxis ist generell gut organisiert, die Terminabsprachen werden eingehalten und man hat kaum Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt und Implantologe

Ich bin seit langem ein Patient von Dr. Stahlberg und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme und alle Behandlungen verliefen gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nettes Team und ein kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang, keine Hektik, Termintreue, gute Erklärungen mit sehr guten Ergebnissen. Keine Schmerzen. EINFACH TOP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sehr gute Beratung, auf alle angesprochenen Zahnprobleme oder Ängste wird eingegangen, Behandlungen verliefen immer top und professionell! Ich kann nur positives berichten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne und helle Praxis in zentraler Lage

Sehr moderne und helle Praxis mit Wohlfühlfaktor. Durch die zentrale Lage super erreichbar, immer kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal und eine professionelle Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis Dr. Stahlberg nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt! Super Team! Tolle Praxis!

Eine sehr gut ausgestattete und organisierte Praxis mit sehr netten MitarbeiterInnen, egal ob am Empfang, in der Verwaltung und Prophylaxe oder im Behandlungsraum!
Der Qualitätsanspruch ist sehr hoch und so wird sich für jeden Patienten wirklich Zeit genommen was die Behandlung absolut angenehm gestaltet.
Als Patient wird man über alle notwendigen und möglichen Schritte offen und ehrlich aufgeklärt!
Meine Bewertung: uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Praxis!

Schnelle Diagnose, freundliches Team, zentrale Lage, netter und kompetenter Arzt und moderne Praxis. Plus: kaum oder gar keine Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam!

Die Mitarbeiter der Praxis sowie Herr Dr. Stahlberg sind ausgesprochen kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann die Zahnarztpraxis empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Atmosphäre trifft moderne Praxis

Professionalität in einem modernen Ambiente, ausgeführt von einem aufmerksamen und freundlichen Team.
Von der Vorbesprechung über die perfekte Durchführung bis hin zur erfolgreichen Vollendung in zuvorkommenden Händen. Danke an das Zahnärzte-Team Dr. Stahlberg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024