Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Wolfgang Gasteyer

Wilhelmstraße 12
56338 Braubach

Tel.: 02627 - 699
Fax: 02627 - 974139

4,88 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manchmal wäre Schweigen besser

Bin "Ihm und den "Seinen" treu seit Jahrzehnten. Er hat den großen Vorteil, er spricht und ich kann ja nicht antworten. Er teilt mir seine (teilweise bedenklichen Gedanken) mit und ich kann keine Widerrede geben. Als Gockel im Hof würde er sich prächtig machen. Die paar Jahre werde ich ihm noch treu bleiben, auch wenn es manchmal besser wäre, er hätte eine schalldichte Maske.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit über 20 Jahren

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Gasteyer und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und machen einen äußerst kompetenten Eindruck. Auch ist alles sehr schön sauber und gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Familienzahnarzt

Seit über 10 Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Wir gehen regelmäßig zur Kontrolle und die Behandlung als auch die Informationen über das Geschehen während der Sitzungen sind durch den Arzt bzw. auch durch sein Team gut - sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In den allerbesten Händen

Seit Praxisbestehen bin ich Kundin bei Dr. Gasteyer und stets bestens behandelt worden. Auch bei außergewöhnlichen Problemen wurde mir stets und zu jeder mir erdenklichen Zeit geholfen. Auch mein geistig behinderter Sohn ist bei Dr. Gasteyer in den allerbesten Händen. Er hat stets unser vollstes Vertrauen und geht immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Man kann ihn nur bestens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt unseres Vertrauens

Ich war vor ca. 20 Jahren bei Dr. Gasteyer beim Notdienst. Seit diesem Zeitpunkt ist er unser Zahnarzt für die ganze Familie. Auch unser Enkel (5) ist begeistert von Dr. Gasteyer.
Wir können ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, immer freundlich und nett. ..nicht nur ein Zahnarzt. ...

Seid 1992 bin ich bei Dr. Gasteyer. Einzig ihm alleine habe ich mein Lächeln zu verdanken. 2002 wechselte ich zu einem anderen Zahnarzt, weil meine Ex-Frau meinte, die ganze Familie sollte bei einem Arzt sein. Diesen Wechsel habe ich so bereut und bin froh und glücklich, das die Praxis mich 2004 wieder aufgenommen hat. Ich schenke ihm mein vollstes Vertrauen und kann mich ohne Angst auf den Behandlungsstuhl setzen. Er nimmt sich viel Zeit und Gefühl und geht mit voller Kompetenz an sein Werk. Vielen Dank dafür auch an das gesamte Praxis-Team. ... ... !


Bis zum nächsten Termin :-)

Roger Gras

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach langem suchen endlich der richtige Zahnarzt!

Seit 4 Jahren gehe ich bereits zu Dr. Gasteyer und muss sagen das ich sehr zufrieden bin! Das gesammte Praxis-Team macht immer wieder einen fröhlichen und sehr netten Eindruck. Und das wichtigste für mich: Dr. Gasteyer versteht sein "Handwerk". Viele Zahnärzte probierte ich bereits, mit den verschiedensten Erfahrungen. Doch bei Dr. Gasteyer wurde ich noch nie enttäuscht. Einen Zahnarzt mit solch einer Kompetenz habe ich jahrelang gesucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nimmt einem die Angst

Da ich mit meinem Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, habe ich letztes Jahr zu Dr. Gasteyer gewechselt. Er wurde mir empfohlen. Da ich nicht sehr mutig bin, kostete es mich Überwindung den ersten Termin zu machen. Doch seit dem ersten Mal ist die Angst überwunden. Er spricht und erklärt und nimmt einem dadurch die Angst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Wolfgang Gasteyer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024