Dr.med.dent. M. Sharaf

Warschauer Str. 9
10243 Berlin

Tel.: 030 - 2947896

4,78 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

neues Zahnimplantat

Ich habe schon seit vielen Jahren dieses Zahnimplantat drinne gehabt, nun musste es ersetzt werden. Dr. Sharaf hat dabei gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Ich habe eine Parodontitisbehandlung hinter mir. Eigentlich dachte ich es wird total schmerzhaft und unangenehm für mich. Aber es war überhaupt nicht so!
Dr. Sharaf hat sich große Mühe gegeben. Deswegen empfehle ich ihn auch gerne weiter. Er versucht immer das beste für seine Patienten zutun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung schmerzfrei!

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen hab ich die Praxis von De. Sharaf ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er ein sehr sympathischer und vertrauenserweckender Arzt scheint und ich meine weiteren Behandlung in seine Praxis verlegen werde. Die Wurzelbehandlung war sensationell gut, ich hatte keine Schmerzen, so hatte ich das bisher noch nie erlebt! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden!

Habe mir bei Dr. Sharaf zwei Implantate setzen lassen und bin total zufrieden. Herr Sharaf ist ein überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sehr ordentlich und gewissenhaft arbeitet. Fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich musste eine ganz spezielle Wurzelbehandlung vornehmen lassen. Das war die einzige Möglichkeit, den Zahn zu retten. Es ist alles sehr gut verlaufen. Herr Sharaf hat sich sehr viel Zeit genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich trinke viel zu viel Kaffee! Dadurch haben sich meine ...

Ich trinke viel zu viel Kaffee! Dadurch haben sich meine Zähne verfärbt. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen, also ließ ich mich von Dr. Sharaf beraten.
Die Wahl fiel auf Lumineers. Mittlerweile habe ich sie schon einen Monat und ich finde sie immernoch super. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mir von Dr. Sharaf Veneers machen lassen! Ich ...

Ich habe mir von Dr. Sharaf Veneers machen lassen!
Ich bin soo zufrieden mit dem Ergebnis! Besser gehts nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge wg Parodontose

hab spontan den Zahnarzt gewechselt, weil ich unzufrieden war. mein Zahnfleisch war schon länger echt empfindlich und schmerzte gelegentlich doch es konnte nix gefunden werden. Dr. Sharaf nahm an, dass sich eine Parodontose ankündigte. Daraufhin bin ich regelmäßig zur Kontrolle u zur Prophylaxe. bin auch echt zufrieden, es ist auch schon wirklich um einiges besser geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat sitzt :-)

Mein Implantat, das ich mir bei Herrn Dr. Sharaf hab einsetzten lassen, sitzt und sieht gut aus. Außerdem war auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. .also ich bin echt zufrieden. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

treue Patientin

Hallo Zusammen! ! Ich bin bei Dr. Sharaf nun schon seid einigen Jahren in Behandlung. Bin so zufrieden dass ich mir dachte das ist doch mal einen positiven Eintrag wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert.

Wegen einer Wurzelkanalbehandlung war ich vor gut einem Monat bei Herrn Dr. Sharaf. Anfangs war ich noch ein wenig nervös, aber Herr Sharaf konnte mich schnell beruhigen. Denn Herr Sharaf ist ein unglaublich netter und vor allem äußerst fähiger Zahnarzt, der ganz genau weiß was er macht. Und seine Arbeit überzeugt vollkommen, da gibt es nichts zu mäkeln! !! Fühlte mich dort echt sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft weiterhin zu Herrn Sharaf gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Endlich Lumineers!

Dank Dr. Sharaf hab ich endlich Lumineers (Blenden) auf meinen beiden Zähnen. Das war echt schon nicht mehr schon, vorallem während Kundengesprächen fühlt ich mich total unwohl! Das gehört jetzt jedoch der Vergangenheit an! zum Glück ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.med.dent. M. Sharaf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024