Dr.med.dent. M. Sharaf

Warschauer Str. 9
10243 Berlin

Tel.: 030 - 2947896

4,78 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder gesundes, festes Zahnfleisch

Ich gebe zu, ich habe mit den regelmäßigen Zahnarztbesuchen ein wenig geschludert, hatte jetzt auch schon Zahnfleischbluten. Demzufolge kam ich um eine Parodontosebehandlung nicht mehr drum herum. Dr. Sharaf war aber sehr vorsichtigt und hat mir auch nicht weh getan. Er fragte auch sehr oft, ob ich es noch aushalten würde. Ich empfand das als sehr verständnisvoll. Die Behandlung hat er vorsichtig und trotzdem offenbar grünlich gemacht, denn mein Zahnfleisch hat sich super regneriert. Es sieht wieder fest und rosig aus, so wie es sein sollte. Guter und einfühlsamer Zahnarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne

Ich finde meine Zähne eigentlich ganz schön, sie haben eine gute Größe, sind gesund und grade. Leider haben sie sich aber in den letzten Jahren stark verfärbt und ich wollte sie etwas weißer bzw. heller. Ich bin mit dieser bitte zu meinem Zahnarzt Dr. Sharaf gegangen und er hat mich erstmal sehr lange beraten und mir viel erklärt. Ich habe mir dann die Zähne weißer/heller machen lassen und es sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über ein schönes Lächeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Implantologe

Ich möchte Dr. Sharaf als Implantologen weiterempfehlen. Er hat mir vor einem guten halben Jahr ein Implantat gesetzt, was wunderbar aussieht und sich stabil und einfach gut anfühlt. Es gab keinerlei Probleme während der ganzen Behandlung. Es gab also keinen Anlass dazu, Angst vor den einzelnen Behandlungssitzungen zu haben. Dr. Sharaf ist zudem noch sehr nett, das macht die Sitzerei auf dem Zahnarztstuhl auch wesentlich angenehmer. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Reinigung

Ich war bei Dr. Sharaf wegen einer profesionellen Zahnreinigung. Erst hatte ich mir nicht viel dabei gedacht, aber jetzt erst merke ich, wie gross der Unterschied ist. Es fühlt sich alles wieder so glatt und sauber an, und das hatte ich wirklich lange nicht mehr! Auch die Verfärbungen sind schon viel weniger geworden. Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen! Es lohnt sich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hellere Zähne durch Veneers

Herr Dr. Sharaf hat mir meine Zähne durch Veneers aufgehellt.
Ich bin mit dem Endergebnis der Behandlung sehr zufrieden, da ich es genau so haben wollte. Schöne weiße Zähne, aber nicht schneeweiß, da es sonst unnatürlich gewirkt hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich bin schon lange nicht mehr beim ZA gewesen und dann jetzt doch mal wieder hin gegangen weil ich so schmerzen hatte. Naja, ich brauchte dann auch ein Zahnimplantat, das hat sich für mich ja schrecklich angehört, aber war es garnicht. Es ist alles prima verlaufen, der Zahn sitzt fest und ich bin froh das ich da war. Ich möchte hier mit meiner Bewertung Herr Dr. Sharaf und seinem Team nochmal für die nette und sehr freundliche Behandlung danken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Zahnschmerzen

Ich dachte ich hätte ein Loch im Zahn als ich zu Dr. Sharaf ging. Aber da war kein Karies, sondern eine Entzündung meiner Zahnwurzel. Deswegen musste der Zahna aufgemacht werden. Anschließend wurde alles Entzündete herausgeholt und ich bekam eine Wurzelfüllung. Der Zahn tut mir nicht mehr weh. Wahrscheinlich wird er von Jahr zu Jahr dunkler, weil er sozusagen nicht mehr lebt. Irgendwann muss ich auch mit einer Krone rechnen. Aber dann gehe ich wieder zu Dr. Sharaf. Er macht immer sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne weiße Zähne

Herr Dr. Sharaf hat mir meine Zähne gebleicht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Zähne sind nun wieder schön weiß, aber natürlich weiß und ich kann mich wieder rundum wohl fühlen.
Außerdem ist Herr Dr. Sharaf immer sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten, was ich toll finde. Man wird bei ihm nicht nur schnell abgefertigt, was leider heutzutage bei Ärzten oftmals der Fall ist.
Daher kann ich Herr Dr. Sharaf mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

effektive Wurzelbehandlung

Wegen plötzlicher starker Zahnschmerzen bin ich ohne Termin in die Praxis gekommen. Lobenswert finde ich schon mal, dass ich doch recht schnell dran gekommen bin. Dr. Sharaf stellte bei mir dann eine entzündetet Wurzel fest und behandelte das sofort. Die Erleichterung nach der Behandlung stellte sich schnell ein und die Wurzelbehandlung war nichts gegen die unerträglichen Schmerzen, die ich vorher hatte. Bin wirklich froh, dass mir so schnell und gut geholfen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Aufgrund von Zahnschmerzen konnte ich noch am selben Tag behandelt werden. Für das Männliche Auge gab es einige schöne Schwestern die einem die Angst vor dem bevorstehenden Besuch allein durch Ihre Anwesenheit schon nehmen :-)
Die Behandlung war die beste die ich je bei einem Zahnarzt hatte und meine Beschwerden wurden sofort behoben.
Im großen und ganzen, hab ich jetzt wohl meinen Zahnarzt in Berlin gefunden. Besten Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehle ich gerne weiter :)

dank Dr. Sharaf habe ich endlich wieder weiße Zähne! Er hat mich gut beraten und war sehr freundlich. Ich habe meine Zähne dann mit einem Bleaching aufhellen lassen. Von dem Ergebnis bin ich wirklich begeistert! So macht es doch noch viel mehr Spaß unbeschwert zu Lachen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Meine hier durchgeführte Wurzelbehandlung ist problemlos und schmerzfrei verlaufen. Zudem konnte mein Zahn erhalten bleiben. Wenn ich da so an manche Geschichten von Bekannten denke die von großen Schmerzen berichtet haben, bin ich wirklich froh, dass ich bei Herrn Dr. Sharaf in Behandlung war!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.med.dent. M. Sharaf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024