Dr. med. dent. Luyken

Heilmannring 61
13627 Berlin

Tel.: 030 - 3814863

4,71 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Hab schon seit 2 Jahren ein Implantat. Hält bombenfest, macht keinerlei Probleme und an die Behandlung hab ich auch keine schlechten Erinnerungen. Bis heute ist daran alles ok, bin aber natürlich regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Luyken. Netter Zahnarzt :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was ich echt super bei Dr. Luyken finde ist, dass man sic...

Was ich echt super bei Dr. Luyken finde ist, dass man sich mit einem Laser anstatt einem Bohrer bei zb Karies behandeln lassen kann. Die Geräusche fallen weg. Insgesamt finde ich, dass die Behandlung erträglicher und viel entspannter wird!
Kann Dr. Luyken deshalb weiterempfehlen. ..ohne schlechtes Gewissen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Materialien für Füllungen für Kinder

Hallo, für mein Kind wollte ich keine Amalgam-Füllungen. Herr Luyken hat mich ausführlich zu den ganzen anderen Materialien und ihren Vor- und Nachteilen beraten, so dass ich gut abwägen konnte. Ich habe mich für Cerec entschieden. Insbesondere die gute Bioverträglichkeit und die lange Haltbarkeit und das ganze computergestützte Verfahren haben mich überzeugt. Schließen müssen die Zähne meiner Tochter noch lange halten. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen. Die Behandlung war sehr schonend und ohne Schmerzen. Alle waren sehr nett da. Meine Tochter geht sogar gern zum Zahnarzt! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir mein...

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir meine Zähne aufhellen zu lassen.
Dr. Luyken ist mein Zahnarzt und ich ließ mich natürlich auch von ihm beraten.
Letztendlich entschied ich mich für Lumineers.
Eine gute Entscheidung, jetzt hab ich die weißen Zähne, die ich mir gewünscht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strahlend weiße Zähne! !

Ich habe mir vergangenen Monat bei Herrn Dr. Luyken Lumineers machen lassen und bin unglaublich zufrieden. Zunächst war ich noch etwas skeptisch, als ich von dieser Methode hörte, aber das Ergebnis konnte mich dann vollends überzeugend. Einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

mein erstes Implantat - und man sieht es nicht!

Das ist toll: ich musste ein Implantat haben weil der Zahn leider nicht mehr zu retten war. Und ich bin echt richtig froh, dass ich das von dr. Lyuken habe machne lassen: ästhetisch eine glatte 1 sozusagsen! Man sieht keinen Unterschied zu meinen richtigen Zähnen, die Behandlung also das Einsetzen nach vorheriger Behandlung war sehr schmerzarm, Dr. Luyken hat sich sehr viel Zeit für mich genommenn (obwohl ich Kasse bin, abrer dieser Mann will einfach helfen, und its für seine Patienten da! !) DICKE EMPFEHLUNG! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden und das schon seit langem!

Ich bin nun schon seit längerer Zeit Patient von Herrn Dr. Luyken und ich muss sagen, dass ich hier echt total zufrieden bin. Herr Dr. Luyken ist ein ausgesprochen freundlicher und geduldiger Zahnarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte immer ganz genau und leistet wirklich sehr gute Arbeit! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

laser

Der erste Zahnarzt in meiner Nähe, der die lasertherapie anbietet! ! Leute, ich kann nur sagen JAAAAAA das ist es. Ich hasse es zum zahnarzt zu gehen und hab immer ganz ganz viel Angst vor allen Geräuschen usw. Mit dem Laser ist es ganz entspannt, kein knacken, das bis zu den Augen vibriert, keine anderen üblen Geräusche. ..Für mich ist das wirklich optimal und der Zahnarztbesuch wirklich viel viel leichter! Wer die Gelegenheit hat, der sollte sie nutzen und mit Dr. Luyken an der Seite, der immer nett lächelt u sehr aufmuntert ist, ist das alles schon kein Problem mehr für mich! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Tipp für Allergiker!

Vor kurzem sollten bei mir zwei Implantante gesetzt werden. Leider bin ich aber jemand der sehr schnell auf sehr viele Sachen allergisch reagiert. Da ja nun die Behandlungskosten bei Implantaten nicht gerade gering sind und ich die Sorge hatte, dass bei einer allergischen Reaktion alles wieder raus muss, hat mir Herr Dr. Luyken netterweise angeboten einen Verträglichkeitstest zu machen. Das Material für die Implantate wurde dann dem Verträglichkeitstest entsprechend ausgewählt und eingesetzt. Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, das gemacht zu haben, wer weiss was alles hätte passieren können. ... Kann also nur jedem empfehlen vor größeren Eingriffen so einen Verträglichkeitstest durchführen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Luyken

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024