Dr. med. dent. Luyken

Heilmannring 61
13627 Berlin

Tel.: 030 - 3814863

4,71 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Zähne mit Veneers

Letzte Woche hat Dr. Luyken mir meine Veneers angebracht. Habe lange dafür gespart und bin überglücklich mein langersehnte Thema "schöne Zähne" nun endlich in die Tat umzusetzen. Dazu muss ich sagen, dass meine Zähne sehr schief und gelb und unansehnlich sind. Die Veneers sehen toll aus und auch sehr natürlich, wie ich finde. Dr. Luyken hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfahrener Zahnarzt

Ich schämte mich sehr als ich zu Dr. Luyken ging. Ungefähr 7 Jahre war ich bei keinem Zahnarzt gewesen und dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Dr. Luyken hat eine Art Sanierungs-Plan aufgestellt, der dann "abgearbeitet" wurde. Ich habe Zahn-Kronen und -Implantate bekommen. Alles hat er selber gemacht nur die Implantate wurden mir von einem Herrn Dr. Schneider eingesetzt. Ich kann kaum glauben, dass meine Zähne wieder so schön aussehen, als ob vorher nie etwas gewesen wäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetik

Dr. Luyken ist sehr nett und hat eine sehr schöne Praxis. Er hat mir schöne Veneers gemacht und meine Zähne sehen wirklich toll aus. Die Behandlung war spitze und ich bin sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Bei mir wurde die Vorkonstruktion vor einem Implantat von Dr. Luyken gemacht. Das Implantat selber dann von einem Kollegen. Die Terminvergabe und pünktliche Einhaltung war überhaupt kein Problemm und das Implantat ist aus hochwertigem Material und hält super. Beide Ärzte sind sehr nett und erklären ihr vorgehen sehr genau!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrung

Dr. Luyken musste bei mir einige Füllungen erneuern. Außerdem wurde ein Zahnkrone neu eingesetzt. Ich bin froh, dass ich diese Behandlung hinter mir hab. Ich fühle mich so general überholt total wohl. Vielen Dank Dr. Luyken

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineer

Durch das Lumineer konnte die leichte Fehlstellung von meinem Zahn einfach überdeckt werden. Das war die einizig vernünftige Lösung für mich. Eine richtigen Eingriff oder ähnliches wollte mir nicht antun, um diese nur leichte Fehlstellung zu beseitigen. Dr. Luyken hat das sehr gut gemacht, sieht wunderbar aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ohne Bohren Karies los

Ich finde diese Methode um Karies los zu werden echt genial. Dr. Luyken verwendete den Laser, statt einem Bohrer. Echt klasse und vorallem bleibt einem das eckelhafte Bohrgeräusch erspart!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser, kein bohren

Wer hätte gedacht, dass man mal um den Bohrer drumherum kommt, trotz Karies, ich nicht. Dr. Luyken hat mich mit dem Laser behandelt und ich war echt überrascht wie leise dieses Gerät ist. Nur zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Ich gehe immer zu Dr. Luyken wenn ich Probleme mit meinen Zähnen habe!
Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und ab und zu ist auch mal ein nettes Gespräch dabei. :)
Ich empfehle ihn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich finde Dr. Luyken ist ein super Zahnarzt. Habe meine Z...

Ich finde Dr. Luyken ist ein super Zahnarzt. Habe meine Zahnimplantate bei ihm machen lassen!
1A!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers gegen gelbe Zähne

Dr. Luyken hat mir Lumineers für verfärbte Zähne angefertigt. Das Ergebnis ist sehr gut, ich kann mich daran erfreuen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Luyken

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024