Dr. Dr. Johannes Zielasko - Zahnarzt -

Ferdinandstr. 25
12209 Berlin

Tel.: 030 - 7725003

4,79 Sterne

47 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (47 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Empehlenswerter Arzt

Ich habe jetzt - nach dem Oberkiefer vor einiger Zeit - nun auch im Oberkiefer Zahnimplantate. Alle von Dr. Zielasko. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Er sagt ganz klar, was auf einen zukommen kann. Bei mir verlief alles bisher immer komplikationslos.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Parodontose

Dr. Zielasko ist ein netter und kompetenter Zahnarzt, bei dem ich schon seit meheren Jahren Patientin bin. Bei der letzten größeren "Eingriff" musste Dr. Zielasko mich wegen Parodontose behandeln. Es hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

das ganze PiPaPo (Zahnimplantat&Knochenaufbau)

2 Zahnimplantate mussten her, dazu kam allerdings noch der Knochenaufbau, um diese Implantate einsetzen zu können. Dadurch hat das Ganze natürlich etwas länger gedauert, dafür ist das Ergebnis aber wirklich gut geworden. Ich bin zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnimplantat unter Vollnarkose

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Zahnimplantat unter Vollnarkose einsetzen
lasse. Es hat nicht unbedingt was mit Angst zu tun, ich bin nur sehr nervös, muß immer viel schlucken und das ist für den Behandler auch nicht gerade stressfreies
arbeiten. Dr. Zielasko beeinflußte mich da überhaupt nicht und als ich den er-
fahrenen Anästhesisten kennenlernte gab es keinen Zweifel mehr für mich. Die Behandlung hat wunderbar geklappt, ich wurde in einem schönen Aufwachraum wach und das nette Personal von Dr. Zielasko kümmerte sich rührend um mich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

zufriedener Patient

Ich brauchte vor kurzer Zeit eine neue Krone. Herr Dr. Zielasko hat mir eine eingesetzt aus seinem hauseigenem Labor. Spitzen Qualität und auch noch bezahlbar. Bin wiirklich zufrieden mit dem Ergebnis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnimplantat

Ich habe Dr. Zielasko durch einen Bekannten von mir kennengelernt, es ging um Zahnimplantate. Wir haben erst einmal ein ausführliches Beratungsgespräch geführt, Dr. Zielasko hat spezielle Röntgenaufnahmen gemacht um sich ein präzises Bild von meiner Knochensituation zu machen. Es war ein sehr wichtiger Termin für mich, um Vertrauen zu meinem zukünftigen Zahnarzt aufzubauen. Das ist auf jeden Fall gelungen, der Termin zur Zahnimplantation steht schon fest und ich freue mich, dass mir Dr. Zielasko empfohlen wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Schönere Zähne

Mit meinen Zähnen war ich noch nie so richtig zufrieden.
Sie waren uneben und die Farbe war auch nicht schön. Ich habe mich im Internet erkundigt und bin dann auf Dr. Zielasko gestoßen, der Veneers anbietet. Habe mir sie von ihm machen lassen.
Sie sehen wirklich klasse aus und ich würde sie mir auf jeden Fall wieder machen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnimplantat trotz zu kleiner Zähne

Dr. Zielasko hat mal wieder das Unmögliche möglich gemacht. Ich benötigte ein Zahnimplantat im Seitenzahnbereich, wo ich dachte das sich das als schwierig erweisen würde, da ich sehr kleine Zähne habe und einen kleinen Kiefer. Für Dr. Zielasko aber kein Problem, er hat verschiedene Untersuchungen gemacht, unter anderem den Knochen untersucht. Da mußte dann noch ein Knochenaufbau gemacht werden und mit einem sehr kleinen Zahnimplantat hat Dr. Zielasko das wieder super hinbekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert! !!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Dr. Zielasko und ich muss sagen, ich bin echt sehr zufrieden. Herr Zielasko ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sehr gewissenhaft arbeitet. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ordentlich und zuverlässig!

Ich habe mich vor kurzem bei Dr. Zielasko einer Wurzelbehandlung unterzogen und bin wirklich überrascht, wie unproblematisch das über die Bühne ging. Bin mit der (weitestgehend schmerzarmen! !) Behandlung wirklich sehr zufrieden und kann Herrn Zielasko wirklich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Informiert gut! !!

Als ich bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung erwähnte, dass ich schwanger bin, hat Dr. Zielasko mich sofort darauf hingewiesen, worauf ich in der Schwangerschaft zu achten habe (Parodontosegefahr etc. ). Das war echt gut, denn als ich dann verstärkt Zahnfleischbluten bekam, habe ich mir sofort einen Termin bei Dr. Zielasko geben lassen. So konnte das ganze in einem Frühstadium behandelt werden, ohne dass eine Gefahr für mein Baby entstanden ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

schätze die Praxis sehr

In der Zahnarztpraxis Dr. Zielasko bin ich seit mehr als 10 Jahren Patient. Vor allem schätze ich den sorgsamen und vertrauensvollen Umgang. Da ich immer knapp mit der Zeitplanung für entsprechende Termine bin, schätze ich das Management der Praxis sehr, da ich so eine lange Wartezeit bisher noch nie erlebt habe. Bei der Kostenschätzung für entsprechende Eingriffe fühle ich mich immer gut beraten. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Team der Praxis!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Dr. Johannes Zielasko - Zahnarzt -

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019