Dr. Dr. Johannes Zielasko - Zahnarzt -

Ferdinandstr. 25
12209 Berlin

Tel.: 030 - 7725003

4,79 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weißheitszähne. ..

Ich war bei Dr. Zielasko, weil ich von einem Schulkameraden gehört habe, dass er bei Ihm seine Weisheitszähne problemlos hat entfernen lassen. Bei mir lief es auch optimal, sodass ich jetzt wirklich froh bin, dass ich sie los bin.
Dr. Zielasko ist meiner Ansicht nach ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk gut versteht und auch menschlich sehr umgänglich ist.
Vielen Dank für die klasse Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne dank Dr. Zielasko

Meine Zähne haben sich mit der Zeit gelblich verfärbt und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Dewegen habe ich mir von meinem Zahnarzt, Dr. Zielasko, die Zähne aufhellen lassen. Jetzt sind sie wieder schön. :-)
Was mich gefreut hat ist, dass die Behandlung gar nicht weh tat, denn davor hatte ich ein bisschen Angst.
Vielen Dank an Dr. Zielasko für die tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kein Zahnweh mehr

Wegen einer wirklich starken Wurzelentzündung verbunden mit schlimmen Schmerzen(wäre ich doch bloß mal früher zum Zahnarzt gegangen. ..) bat ich um einen dringenden Termin in der Praxis Zielasko. Ich bekam auch direkt einen Termin, super Sache. Ich befürchtete, dass der Zahn nicht mehr zu retten war, aber nach einigen Sitzungen Wurzelbehandlung, dann das positive Ergebnis: keine Schmerzen mehr und der Zahn konnte erstmal drin bleiben. Herr Zielasko hat da wirklich tolle Arbeit geleistet, ich bin ihm sehr dankbar. Er ist wirklich sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung war sehr gut

In den letzten zwei Monaten wurde ich aufgrund einer eher leichten Parodontitis behandelt. Dr. Zielasko gab sich große Mühe mir immer alles zu erklären. Das fand dich sehr gut, weil es mich schon interessiert hat was gemacht wird. Hauptsache für mich ist, dass ich keine Parodontitis mehr habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gelungene Zahnaufhellung

Wegen meiner verfärbten Zähne hatte ich über eine Aufhellung nachgedacht und bin mit diesem Anliegen hierher gekommen. Herr Zielasko hat mich gut beraten. Zur Debatte standen letztendlich Veneers oder ein Bleaching. Ich selbst habe mich letztendlich für das Bleaching entschieden und das Ergebnis enspricht zu 100% meinen Erwartungen. Was ich auch toll fand: Man wurde zu keiner speziellen Methode überredet, die Entscheidung lag letztendlich bei mir. Viel mehr hat er einen unterstützt bei der Entscheidungsfindung durch Infomaterial für zuhause etc. pp.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Arzt

Als ich eine Wurzelentzündung hatte bin ich zu Dr. Zielasko gegangen.
Er hat diese behandelt und konnte auch meinen Zahn zum Glück noch retten.
Die Entzündung ist auch schnell wieder abgeklungen!
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zielasko und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter Implantologe

Dr. Zielaski hat mir vor 3 Monaten ein Implantat eingesetzt. Inzwischen ist es sehr gut mit dem Zahnfleisch verwachsen und macht auch auf mich einen stabilen Eindruck. Schon während des Eingriffs hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Dr. Zielasko zog das Ganze routiniert durch. Ich hatte hinterher auch keine Entzündungen etc. Bin jedenfalls unheimlich erleichtert, dass das bei mir so gut gelaufen ist, denn ich habe da schon ganz andere Sachen gehört. Deshalb ist mir das auch eine gut Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne gebleacht

Ich bin begeistert von dem Bleaching-Ergebnis. Wirklich toll, was Dr. Zielasko hinbekommen hat. Meine Zähne waren durch meinen starken Kaffeekonsum mit den Jahren gelb geworden. Da ich mich damit nicht mehr wohl gefühlt habe, habe ich mich dazu entschlossen, sie zu bleachen. Und das Ergebnis überzeugt mich in vollen Zügen.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Bin mit den Leistungen hier sehr zufrieden. Man wird freundlich und gut behandelt und bisher lief alles einfach einwandfrei. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Parodontosebehandlung

Ich war neulich bei Herr Dr. Zielasko, um eine Parodontosebehandlung durchführen zu lassen, weil bei mir eine leichte Parodontitis festgestellt wurde.
Die Behandlung an sich verlief völlig problemlos und schmerzfrei.
Dr. Zielasko arbeitet immer sehr gründlich und ist zudem noch ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden.

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Zielasko zufrieden. Die entzündete Wurzel war überhaupt kein Problem und mit meinem Zahn ist wieder alles in Ordnung. Danke für die schnelle und gute Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verfärbung weggeschmugelt

Ein Zahn war auffällig Verfärbt, also in der Hinsicht, dass es ein seitlicher Schneidezahn war und ich das total hässlich fand. Dr. Zielasko riet mir zu einem Veneer. Das Prinzip ist einfach und das Ergebnis ist echt klasse. Das Kermikplättchen wurde auf den auffälligen Zahn geklebt. Sie Farbe des Plättchen gleich meinen natürlichen Zähnen so stark, dass das Veneer gar nicht auffällt und die Verfärbung ist weg. Echt super! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Dr. Johannes Zielasko - Zahnarzt -

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024