Gemeinschaftspraxis Dr. Mansouri

Heinrichsallee 32
52062 Aachen

Tel.: 0241 - 502563
Fax: 0241 - 538938

4,89 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer sehr angenehm

Dr. Mansouri ist ein sehr kompetenter Mediziner. Ich bin schon lange sein Patient und hatte auch schon einige Behandlungen bei ihm. Mit seiner einzigartigen Rezeptoren-Anästhesie, die er glaube ich selber entwickelt hat, kann er sehr gezielt, wirkungsvoll und schonend betäuben und ich muss nicht nach der Behandlung den ganzen Tag mit einem komplett tauben Gesicht herumlaufen. Er und seine Mitarbieter sind sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. Eine ganz besondere Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Praxis!

Ich bin schon läner Patientin in der Praxis von Dr. Mansouri. Er und sein Team sind stets freundlich und ich bin immer sehr zufrieden! Nun hat er mir auch noch mein erstes Implantat eingesetzt, und sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis waren mal wieder absolut überzeugend: das Implantat vertrage ich super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schönes Zahnimplantat

Von Dr. Mansouri habe ich ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Die Behandlung verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle. Jetzt habe ich ein schönes Implantat, bei dem man nicht sehen kann, dass es sich um einen unechten Zahn handelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat und besondere Betäubung

Ich hatte richtig Angst davor mein Zahnimplantate zu bekommen. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass mir etwas im Kiefer eingepflanzt wird, ist mir immer schlecht geworden. Ich hatte Angst, dass ich davon doch irgendwie etwas merken könnte. Dr. Mansouri versprach mir, dass das nicht der Fall sein wird. Und so war es dann auch. Ich habe eine besondere Betäubung bekommen von der ich noch nie etwas gehört hatte. Sie hat auf jeden Fall nur den zu bearbeitenden Bereich betäubt und kein kribbeliges Gefühl hervorgerufen. Ich habe nichts gemerkt.
Ich möchte aber nicht nur von der Betäubung schwärmen. Das Implantat ist auch gut geworden. Man sieht überhaupt nicht, dass ich einen unechten Zahn habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fortschrittlich!

Als ich mit meinem Sohn bei Dr. Mansouri war und er das erste Loch bei ihm entdeckte, hat mein Sohn natürlich einen riesen Rabatz gemacht, weil er wahnsinnige Angst vor der Spritze hatte. Zu meiner Verwunderung kam die obligatorische Spritze aber garnicht zum Einsatz. Dr. Mansouri hat eine Methode, die offenbar überhaupt nicht schmerzhaft ist, was ich meinem Sohn ansehen konnte. So hat mein Sohn einen Großteil seiner Zahnarztangst verloren und das Bohren war dann auch kein Thema mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Von Dr. Mansouri habe ich vor einiger Zeit ein Implantat erhalten, mit welchem ich wirklich äußerst zufrieden bin. Es kam zu keinerlei Komplikationen, die Wunde ist schnell verheitl und alles sitzt wie angegossen. Ich möchte ihn an dieser Stelle einmal weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beräubungsmethode beim Implantieren

Dr. Mansouris Implantat, was er mir eingesetzt hat, gefällt mir sehr gut. Es sitzt gut, macht bisher keine Probleme und scheint schnell zu verheilen. Die Betäubungsmethode die Dr. Mansouri verwendet hat war für mich neu, aber sie gefiel mir besser, als das was ich bisher kannte.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Mansouri daher weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich habe von Dr. Mansouri ein Zahnimplantat erhalten. Vor dem Eingriff hatte ich natürlich schon etwas Angst, da so etwas ja immer auch mit Risiken verbunden ist, und ich eh immer sehr nervös bin was Zahnarzt-Themen betrifft. Ich bin jedoch schon länger Patient von Dr. Mansouri und weiß deswegen auch, dass ich ihm vertrauen kann. Und er hat sich erneut als toller und vertrauenswürdiger Zahnarzt bewiesen: der Eingriff war zügig vorüber und verheilte schnell, mittlerweile ist alles abgeheilt und mir geht es gut. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich habe mich für Dr. Mansouri entschieden, um mir ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen. Der Gründe dafür waren einerseits die guten Bewertungen hier im Portal, aber der eigentliche Hauptgrund war für mich, dass mir ein Bekannter ebenfalls zu Dr. Mansouri geraten hat.
Bei mir verlief ebenfalls alles reibungslos und ich bin mit allem zufrieden.
Dr. Mansouri gibt sich Mühe seinen Patienten alles recht zu machen, daher hat es meiner Ansicht nach schon einen Grund, wieso er so viele gute Bewertungen hat.
Ein toller Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast nichts zu merken!

Meine Wurzelbehandlung wurde mir bei Dr. Mansouri recht erträglich gestaltet.
Mir grauste es vor dieser behandkung, da mir jeder erzählt hatte, wie unangenehm es ist. Dr. Mansouri hat mir dann eine besondere Betäubungsmethodde vorgestellt, die schneller wirkt und bei der Behandlung auch bessere dienste leistet. Das hat sich auch vollkommen bewahrheitet!
Es war lediglich ein Druck den ich gespürt habe! Wirklich eine klasse Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontosebehandlung

Die Parodontosebehandlung bei mir ist zu einem positiven Abschluss gekommen. Behandlung beendet und Zahnfleisch wieder schön rosig und fest. Positiv anzumerken wäre da auch mal die Betäubung, die ich nicht in Form einer herkömmlichen Spritze verabreicht bekommen habe, sondern mit einem ganz anderen Verfahren, wobei man keinen Einstich bemerkt, nur ein Druckgefühl. Hochmoderne Praxis mit einem fähigen Zahnarzt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Arzt der sich Mühe gibt!

Ich bin mit Herrn Dr. Mansouri sehr zufrieden, denn er behandelt mich schon seit ein paar Jahren immer wieder bestens. Dr. Mansouri gibt sich große Mühe seinen Patienten alles recht zu machen und sie möglichst gut zu beraten/behandeln. So macht es zumindest auf mich den Eindruck und das finde ich sehr wichtig. :-)

Meine Empfehlung für einen guten Zahnarzt in Aachen heißt also: Dr. Mansouri!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Dr. Mansouri

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024