Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (77 Bewertungen)

4,28/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 30

3 Sterne: 6

2 Sterne: 5

1 Sterne: 4




vom

2 Sterne

Zu wenig Verkäufer, ...

Zu wenig Verkäufer, lange Wartezeiten, sehr unfreundlich.
Nach mehrmaligen nachfragen wann ein Verkäufer zu Beratung zur Verfügung steht wurde mir gesagt ich sollte nicht so ungeduldig sein, beim Arzt müsste man schließlich auch lange warten.
Unglaublich…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Mitarbeiter versprec...

Mitarbeiter versprechen Termine, die dann nicht eingehalten werden.
Zur Terminfindung muss erst der Kunde angelegt werden, dauert min. zwei Tage. Danach ist Aufgrund der Auslastung telefonisch kein Termin zu bekommen.
Wenn man sie dann die versprochenen Termine anspricht wird man der Lüge bezichtigt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hatten heute einen A...

Hatten heute einen Ausfall der Fahrertürverriegelung. Ein Anruf und spontan wurde geholfen, obwohl die Werkstatt “ unter Wasser” war. Super- weiter so. Danke Fam. Weber aus Thüringen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

TEL. Anfrage

SgD u. H.
Herrn Weigelt habe ich heute bzgl. eines elektr. Problems an meinem Womo kontaktiert.
Nach kurzer Beschreibung bekam ich kompetente Auskunft — Problem sofort gelöst — mein Kompliment!

Grüße Heusel

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Fast super!

Verkaufs- und Auslieferungsgespräch (Übergabe-Erklärung) war super Kommunikation über Stand der Dinge könnten verbessert werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir bedanken uns bei...

Wir bedanken uns beim Hymer Center Sindelfingen für einen wunderschönen Wohnmobilurlaub .Wir hatten uns für eine Woche ein Reisemobil gemietet und sind ab sofort Fan! Besonders möchten wir uns auch noch einmal bei Frau Jäckle bedanken, die sich um die ganze Reservierung und Abwicklung gekümmert hat und natürlich bei Herrn Sowinski, der uns ganz ausführlich das Reisemobil erklärt hat und für uns Anfänger gab es viel zu erklären, aber alles wurde uns freundlich und verständlich rüber gebracht und dann ging es direkt los in unseren Abenteuer Urlaub und in einem Hymer fängt der Urlaub bereits mit Kilometer 1 an! Entspannung pur. Unser Reisemobil war quasi wie eine kleine luxuriöse Ferienwohnung auf 4 Rädern. Wir können das Hymer Center Sindelfingen und einen Urlaub mit einem Reisemobil nur weiter empfehlen. Es war toll, also bis zum nächsten Mal.;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Anfrage Reparatur Markise

An meinem 1 jährigen BMCT 690 ist beim Abfegen der Markise, eigentlich unerklärlich, der linke Stützfuß am Gelenk gebrochen. Durch das Herunterkippen der linken Markisehälfte ist ebenfalls ein Gelenk des linken Arms ge-brochen.
Auf die erste Bitte um Reparatur wurden Bilder der Markise gefordert, die online per Mail versandt wurden. Ein ServiceMA bestellte die erforderlichen Ersatzteile und bot mir an, da sein Urlaub folgte, mit seinem Kollegen einen Reparaturtermin zu machen.
Bei meinem Rückruf wurde mir als erstes mitgeteilt, dass die Werkstatt monatelang ausgebucht sei und ich eben meinen WOMO Urlaub ohne Markise machen solle. Zudem wurde mir gesagt, dass alle umliegenden Werkstätten ebenfalls ausgebucht wären.
Für mich ist so etwas, vor allem in jetziger Zeit, hahnebüchen, emphathielos aber auch geschäftsschädigend, weil heute in 3 Wochen ist die Markise von der Wanner in Dusslingen bereits repariert.

Herr Krämer, Sie haben in letzter Zeit super schön und wirklich ansprechend in Millionenhöhe investiert, sind aber meiner Meinung nach strukturell noch sehr im Defizit. Wenn sich hierbei nichts verändert, werden Sie mich und andere Kunden mit Sicherheit verlieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nie wieder Hymer Stu...

Nie wieder Hymer Stuttgard.
Meine Erfahrung: Lügen, falsche Dokumente bis Ignoranz und nicht beachten. Ob Verkäufer oder sogar die obere Chefetage. Du bist dort einfach nur ne 0 Nummer. Ich muss allen Leuten, die bei Google Hymer Stuttgard schlecht bewertet haben, recht geben. Mit all Ihren Aussagen. Ich habe es persönlich mitgemacht.
Vom 1. Tag ein Unwohlsein. Falsche Aussagen, versprechen nicht gehalten, Auslieferung immer wieder nach hinten verschoben, falsche Gutachten geschickt, Lösungen vorgeschlagen und dann geht es doch nicht, arroganz und das Gefühl, das man uns eh nicht braucht. 1000km zum besichtigungs Termin gefahren und man hat es vergessen, ( angeblich falsch Notiert )das ich komme. u. s.w.

Aber wenn man was haben will, steckst du so einiges ein.
Es kommt aber dann der Punkt, wo du nicht mehr die Kraft hast, es alleine zu bewältigen. Nach allen Aufforderungen und sogar die Ankündigung von Rechtsbeistand..... NICHTS. Der Weg zum Anwalt war die letzte Lösung.

hat diese Bewertung am 17.04.2020 kommentiert:

Sehr geehrter V. aus Marl,, vielen Dank für Ihr ausführliches Plädoyer. Da es sich, wie sie richtiger Weise erwähnen, um ein schwebendes Verfahren handelt, welches keinesfalls zu Lasten irgendeiner Partei abgeschlossen ist, werden wir an dieser Stelle auch keine Stellung nehmen. Wir bevorzugen es, individuell gelagerte Fälle in welcher Form auch immer individuell zu klären. Höfliche Grüße Das Erwin Hymer Center Stuttgart

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Liebes Hymer/Dethlef...

Liebes Hymer/Dethleffs-Team,
in den letzten Monaten gab es immer wieder Fragen um unseren neu bestellten Dethleffs Nomad 490 auf der Messe Düsseldorf!
Einzig Herr Mario Martusciello war stets der einzige Ansprechpartner weit u breit, der uns IMMER eine Antwort geben konnte, selbst als er zur Fortbildung war

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unverschämte Serciceannahme

Kurz vor dem Urlaub ein defekt an meinem Hymer.
Nach telefonischer Rücksprache gab es einen Termin.
15 Minuten vor dem Termin erstes Zusammentreffen mit der Reparaturannahme.
Erstes Augenrollen bei der Verneinung der Frage ob ich bereits Kunde sei. Zweites Augenrollen bei der Problemschilderung. Ob ich einen Termin hätte. Ja. Telefonisch abgeklärt. Andere Kunden müssen lange warten und ich komme einfach so daher. Am Fahrzeug dann der Spruch ob das mit dieser Baustelle wirklich mein Ernst sei. Ich fahre eine 13 Jahre alte B Klasse auf Mercedes Basis und gutem Pflegezustand. Nächste Frechheit. Sie wissen schon, dass bei uns eine Stunde 125 € kostet? Das weiß ich als Ingenieur sehr gut.
Ein kleiner Teil des Schadens wurde dann in der Werkstatt schnell und ohne Kosten behoben - aber nur ein Teil. Über den weiteren Verlauf wurde keinerlei Aussage getroffen.
Die Servicehotline in Bad Waldsee konnte hier deutlich weiterhelfen sowie die Hotline der betreffenden Baugruppe.
Die mangelnde Freundlichkeit in Stuttgart wird nur durch die Unlust und Unverschämtheit der Serciceannahme übertroffen.
Die Werkstatt gab ihr bestes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

E. Hymer Center Stgt

Unser neues Womo, bestellt auf der CMT 2019, kam nach mehrmaliger Reklamation doch noch ´fast´ pünktlich. Herr Dieterich hat sich dafür sehr gut eingestetzt. Die Abholung in Sindelfingen war alles andere als gut. Herr Dieterich war nicht anwesend, hat aber einen Verteter delegiert. Dieser war außer Stande, uns das Womo und die Funktionalitäten aber auch nur hinreichend zu erklären. Wir sind selber Mercedesfahrer und konnten weitestgehend alles selber in Erfahrung bringen. Wir sind mit unserer Kaufentscheidung BMCT 690 rundum zufrieden.
Noch eine Anmerkung; bei solch einem Invest fände ich es angemessen, wie beim PKW Kauf bei Mercedes, billige Euro-Artikel wie z. B Fußmatten, Anschlußkabel, Auffahrkeile etc. beizulegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Abwicklung Garantieleistungen

Die Abwicklung von Garantieleistungen über das HymerCenter Stuttgart ist mehr als unbefriedigend:
Beisp:
Ersatz für einen defekten Druckausgleichsbehälter ohne Begründung abgelehnt.
Drei misslungene Versuche eine zu schwach ausgelegte Gasdruckfeder für den Bettkasten auszutauschen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022