ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH

ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH

Mahdentalstr. 84
71065 Sindelfingen

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–14:00 So. 09:00–15:00

4,33 Sterne

73 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4/5

am 03.08.2020 bewertet von S. K., Sindelfingen 71065

Fast super!

Verkaufs- und Auslieferungsgespräch (Übergabe-Erklärung) war super Kommunikation über Stand der Dinge könnten verbessert werden.

Über uns

Herzlich willkommen bei der ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH, Ihrem Experten für Wohnwagen, Caravans und Reisemobile in Stuttgart

Wann immer es um Wohnwagen, Caravans, Reisemobile und Zubehör geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir vermieten und verkaufen Fahrzeuge, mit denen Sie Ihren Urlaub entspannt genießen können.

Viele Menschen haben den Wunsch, ihren Urlaub möglichst frei gestalten zu können, ohne dabei auf Flugpläne oder andere Terminvorgaben fixiert zu sein. Mit einem Freizeitfahrzeug von HYMER und dem passenden Zubehör ist dies alles sorgenlos möglich.

Sie sind flexibel und haben stets zur Hand, was Sie benötigen. Wo es Ihnen gefällt, bleiben Sie stehen und verbringen ein paar entspannte Tage. Wichtig ist aber auch, das richtige Fahrzeug auszuwählen. Diesbezüglich sind wir gerne Ihr verlässlicher Partner. Bei uns können Sie Reisemobile und Caravans mieten und kaufen. Falls Sie schon ein Wohnmobil besitzen, übernehmen wir in unserer Fachwerkstatt gerne eventuelle Reparaturen.

Sie träumen von einem unabhängigen Urlaub? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie uns unter der angegebenen Rufnummer anrufen oder eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben, damit wir über Ihre Vorstellungen sprechen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH

Unsere Leistungen

Wenn es um mobilen Urlaub oder um Autozubehör geht, sind Sie bei uns richtig. Wir sind Partner des Traditionsunternehmen HYMER und können Ihnen genau das Fahrzeug anbieten, das Sie benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie mieten oder kaufen möchten: Wir sind gerne für Sie da.

ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (73 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 30

3 Sterne: 6

2 Sterne: 4

1 Sterne: 3




vom

4 Sterne

Fast super!

Verkaufs- und Auslieferungsgespräch (Übergabe-Erklärung) war super Kommunikation über Stand der Dinge könnten verbessert werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir bedanken uns bei...

Wir bedanken uns beim Hymer Center Sindelfingen für einen wunderschönen Wohnmobilurlaub .Wir hatten uns für eine Woche ein Reisemobil gemietet und sind ab sofort Fan! Besonders möchten wir uns auch noch einmal bei Frau Jäckle bedanken, die sich um die ganze Reservierung und Abwicklung gekümmert hat und natürlich bei Herrn Sowinski, der uns ganz ausführlich das Reisemobil erklärt hat und für uns Anfänger gab es viel zu erklären, aber alles wurde uns freundlich und verständlich rüber gebracht und dann ging es direkt los in unseren Abenteuer Urlaub und in einem Hymer fängt der Urlaub bereits mit Kilometer 1 an! Entspannung pur. Unser Reisemobil war quasi wie eine kleine luxuriöse Ferienwohnung auf 4 Rädern. Wir können das Hymer Center Sindelfingen und einen Urlaub mit einem Reisemobil nur weiter empfehlen. Es war toll, also bis zum nächsten Mal.;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Anfrage Reparatur Markise

An meinem 1 jährigen BMCT 690 ist beim Abfegen der Markise, eigentlich unerklärlich, der linke Stützfuß am Gelenk gebrochen. Durch das Herunterkippen der linken Markisehälfte ist ebenfalls ein Gelenk des linken Arms ge-brochen.
Auf die erste Bitte um Reparatur wurden Bilder der Markise gefordert, die online per Mail versandt wurden. Ein ServiceMA bestellte die erforderlichen Ersatzteile und bot mir an, da sein Urlaub folgte, mit seinem Kollegen einen Reparaturtermin zu machen.
Bei meinem Rückruf wurde mir als erstes mitgeteilt, dass die Werkstatt monatelang ausgebucht sei und ich eben meinen WOMO Urlaub ohne Markise machen solle. Zudem wurde mir gesagt, dass alle umliegenden Werkstätten ebenfalls ausgebucht wären.
Für mich ist so etwas, vor allem in jetziger Zeit, hahnebüchen, emphathielos aber auch geschäftsschädigend, weil heute in 3 Wochen ist die Markise von der Wanner in Dusslingen bereits repariert.

Herr Krämer, Sie haben in letzter Zeit super schön und wirklich ansprechend in Millionenhöhe investiert, sind aber meiner Meinung nach strukturell noch sehr im Defizit. Wenn sich hierbei nichts verändert, werden Sie mich und andere Kunden mit Sicherheit verlieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nie wieder Hymer Stu...

Nie wieder Hymer Stuttgard.
Meine Erfahrung: Lügen, falsche Dokumente bis Ignoranz und nicht beachten. Ob Verkäufer oder sogar die obere Chefetage. Du bist dort einfach nur ne 0 Nummer. Ich muss allen Leuten, die bei Google Hymer Stuttgard schlecht bewertet haben, recht geben. Mit all Ihren Aussagen. Ich habe es persönlich mitgemacht.
Vom 1. Tag ein Unwohlsein. Falsche Aussagen, versprechen nicht gehalten, Auslieferung immer wieder nach hinten verschoben, falsche Gutachten geschickt, Lösungen vorgeschlagen und dann geht es doch nicht, arroganz und das Gefühl, das man uns eh nicht braucht. 1000km zum besichtigungs Termin gefahren und man hat es vergessen, ( angeblich falsch Notiert )das ich komme. u. s.w.

Aber wenn man was haben will, steckst du so einiges ein.
Es kommt aber dann der Punkt, wo du nicht mehr die Kraft hast, es alleine zu bewältigen. Nach allen Aufforderungen und sogar die Ankündigung von Rechtsbeistand..... NICHTS. Der Weg zum Anwalt war die letzte Lösung.

hat diese Bewertung am 17.04.2020 kommentiert:

Sehr geehrter V. aus Marl,, vielen Dank für Ihr ausführliches Plädoyer. Da es sich, wie sie richtiger Weise erwähnen, um ein schwebendes Verfahren handelt, welches keinesfalls zu Lasten irgendeiner Partei abgeschlossen ist, werden wir an dieser Stelle auch keine Stellung nehmen. Wir bevorzugen es, individuell gelagerte Fälle in welcher Form auch immer individuell zu klären. Höfliche Grüße Das Erwin Hymer Center Stuttgart

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Liebes Hymer/Dethlef...

Liebes Hymer/Dethleffs-Team,
in den letzten Monaten gab es immer wieder Fragen um unseren neu bestellten Dethleffs Nomad 490 auf der Messe Düsseldorf!
Einzig Herr Mario Martusciello war stets der einzige Ansprechpartner weit u breit, der uns IMMER eine Antwort geben konnte, selbst als er zur Fortbildung war

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unverschämte Serciceannahme

Kurz vor dem Urlaub ein defekt an meinem Hymer.
Nach telefonischer Rücksprache gab es einen Termin.
15 Minuten vor dem Termin erstes Zusammentreffen mit der Reparaturannahme.
Erstes Augenrollen bei der Verneinung der Frage ob ich bereits Kunde sei. Zweites Augenrollen bei der Problemschilderung. Ob ich einen Termin hätte. Ja. Telefonisch abgeklärt. Andere Kunden müssen lange warten und ich komme einfach so daher. Am Fahrzeug dann der Spruch ob das mit dieser Baustelle wirklich mein Ernst sei. Ich fahre eine 13 Jahre alte B Klasse auf Mercedes Basis und gutem Pflegezustand. Nächste Frechheit. Sie wissen schon, dass bei uns eine Stunde 125 € kostet? Das weiß ich als Ingenieur sehr gut.
Ein kleiner Teil des Schadens wurde dann in der Werkstatt schnell und ohne Kosten behoben - aber nur ein Teil. Über den weiteren Verlauf wurde keinerlei Aussage getroffen.
Die Servicehotline in Bad Waldsee konnte hier deutlich weiterhelfen sowie die Hotline der betreffenden Baugruppe.
Die mangelnde Freundlichkeit in Stuttgart wird nur durch die Unlust und Unverschämtheit der Serciceannahme übertroffen.
Die Werkstatt gab ihr bestes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

E. Hymer Center Stgt

Unser neues Womo, bestellt auf der CMT 2019, kam nach mehrmaliger Reklamation doch noch ´fast´ pünktlich. Herr Dieterich hat sich dafür sehr gut eingestetzt. Die Abholung in Sindelfingen war alles andere als gut. Herr Dieterich war nicht anwesend, hat aber einen Verteter delegiert. Dieser war außer Stande, uns das Womo und die Funktionalitäten aber auch nur hinreichend zu erklären. Wir sind selber Mercedesfahrer und konnten weitestgehend alles selber in Erfahrung bringen. Wir sind mit unserer Kaufentscheidung BMCT 690 rundum zufrieden.
Noch eine Anmerkung; bei solch einem Invest fände ich es angemessen, wie beim PKW Kauf bei Mercedes, billige Euro-Artikel wie z. B Fußmatten, Anschlußkabel, Auffahrkeile etc. beizulegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Abwicklung Garantieleistungen

Die Abwicklung von Garantieleistungen über das HymerCenter Stuttgart ist mehr als unbefriedigend:
Beisp:
Ersatz für einen defekten Druckausgleichsbehälter ohne Begründung abgelehnt.
Drei misslungene Versuche eine zu schwach ausgelegte Gasdruckfeder für den Bettkasten auszutauschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Rundum zufrieden

Nach schlechten Erfahrungen mit der Fa. Gast bin ich jetzt sehr zufrieden. Fehlerfrei ist niemand aber Herr Horvath und das Team fanden bisher immer eine gute Lösung. Und das obwohl das Fahrzeug nicht hier gekauft wurde. Das ist nicht selbstverständlich. Lediglich die oft schlechte Erreichbarkeit könnte man verbessern. Danke hier auch an Herrn Schenk für die Beratung beim Kauf unserers neuen Hymer B-MCT 690

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Termin für Unterbodenschutz ...

Termin für Unterbodenschutz wurde nicht eingehalten – mußte in eigener Werkstatt nachgeholt werden.
Fehlende Kommunikation (nicht Verkäufer) z.B. keine Bestätigung über Zahlungseingang.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Passt!

Herr Gohlke war ein perfekter, fachlich fundierter Ansprechpartner. Er war kaufentscheidend. Kleine Kritik: Für eine Gasfüllung über 19€ zu berechnen: Naja! Hornbach-Preis 6,50€!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,3 Sterne

Meine anfänglichen guten Erfahrungen wurden...

Meine anfänglichen guten Erfahrungen wurden leider getrübt, da die von mir mitgeteilten Mängel in keinster Weise bearbeitet wurden.
Schade!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020