Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Biberacherstr. 92
88339 Bad Waldsee

Tel.: 07524 - 999106

2,53 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

2,59/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 17




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kundenservice?

für die Machbarkeit des Einbaus eines Fensters neben der Eingangstüre unseres Wohnmobils tätigte ich den Anruf bei Hymer in Bad Waldsee.
Nach einem Anleutton erklang lautstark eine Musik, die nach etwa 2 Minuten tonlos beendet wurde.
Jetzt meldete sich eine nette Dame und hat sich mein Anliegen angehört. Als ich meine Bitte ausführlich zum besten gegeben hatte, sagte sie mir, ich müßte meine Anfrage per Service E-Mail kundtun.
Da ich bereits vor ca. einem Jahr einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung mit diesem "Top- Service Mail" beantragt und nach ungefähr 3-4 Wochen später, aber erst nach mehrmaliger Reklamation den Termin erhalten habe, wollte ich diesmal Direkt einen Ansprechpartner für mein Anliegen haben. Dies wurde mir jedoch nicht möglich gemacht: nur mit Service E- Mail Anfrage.
Diesen Service kann man getrost vergessen.
Dies war mein letztes Wohnmobil von Hymer

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Anfrage zur Repratur meines Moskitonetzes Dachluke

Ich hatte im März meinen Wohnwagen zur Abdichtung meiner Dachluke im Hymerzentrum gebracht. Die Arbeit wurde erledigt doch nicht fachgerecht. Zur Zeit stehen wir in Spanien und wollten zum erstenmal nach der Reperatur die Verdunkellung an der Dachluke schliesen. Moskitonetz und Verdunklung sind miteinander verbunden. Die Vorspannung des Moskitonetzes wurde bei der Abdichtung nicht mehr richtig montiert sodass das Moskitonetz nicht mehr aufgerollt wird.
Jetzt zu meinem Dilemma. Ich habe schon mehrfach an Hymer geschrieben sie mögen mir eine Anleitung senden damit ich den Schaden selber hier in Spanien beheben kann. Einmal bekam ich nach mehrmaligen Bitten per Email und per FAX eine Antwort ich sollte doch nach Valencia fahren um dort die Reperatur durchzuführen. Ich hatte aber darauf aufmerksam gemacht dass ich mehrere Tage Arbeit hätte den Wohnwagen nach Valenzia zu bringen da wir unseren Platz für die Überwinterung fertig aufgebaut haben und es deshalb nicht möglich ist. Ich bat also um eine Anleitung wie ich die Reperatur selbst durchführen kann. Keine Antwort. Ich habe bisher 18 Emails an Hymer gesandt. Dies nenne ich nicht Kundenorientiert. Vielleicht wird etwas von dieser Stelle aus unternommen damit der Kundendienst wirklich Kundendienst ist.

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vom

2 Sterne

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Betriebsblindheit statt Kundenorientierung

Heute war ich im Hymer Zentrum Bad Waldsee, weil man laut Website von Hymer diesen Handler als einen von dreien angezeigt bekommt, wenn man eine 100km-Umgebungssuche eingibt. Wo könnte man besser aufgehoben sein, als beim Werkskundendienst selbst? Ausserdem wurde mit einem Camping-Outlet geworben, für das sich "der weiteste Weg lohnt". Über diese Rumpelkammer von Uraltteilen breite ich mal den Mantel des Schweigens. Dann eben in den Movera -Shop und dort eingekauft. Aber auch dieses Angebot ist einfach nur enttäuschend in Breite und Tiefe, mehr eine Alibi-Veranstaltung, die nicht annähernd an das Katalog-Sortiment herankommt. Dass der Ersatzteilservice für Hymer- und Eriba-Fahrzeuge am Freitag um 12 Uhr schließt und die Website darüber kein Wort verliert, sondern Service-Öffnungszeiten bis 18 Uhr anpreist, war die nächste Enttäuschung. Mit Kundenorientierung hat das nichts mehr zu tun. Immerhin ist nun klar, dass man sich den Weg nach Bad Waldsee zu Hymer wirklich sparen kann.

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vom

1 Stern

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Verkäufer auf Zack- Service völlig inakzeptabel!

Oft finden sich bei Internetbeurteilungen Darstellungen, die nichts anderes sind als persönliche Rachezüge, aus welchen Gründen auch immer. Ich war deshalb nicht so überzeugt, ob ich mich hier einreihen soll. Ich versuche das mal so differenziert und objektiv wie möglich zu machen.
Ich denke, es liegt auf der Hand, dass und vor allem warum der Verkauf topp ist. Den Service generell als haarstreubend einzuordnen, trifft nicht ganz: die Werkstatt ist, so weit ich sie bei den jährlichen Inspektionsarbeiten gebraucht habe- "eigentlich" ok. Gut, da kann man auch nicht viel falsch machen! Das absolut Inakzeptable beginnt deutlich früher! Man ruft im Service an und- hängt wirklich stundenlang in der Warteschlaufe. Dann hat man eine- wirklich freundliche- Dame in der Zentrale, die einem erklärt, man würde von einem Service- Mitarbeiter zurückgerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Und dann wartet man. Und hier geht's nicht um Stunden, sondern Tage! Wohlgemerkt: nicht für den Termin als solchen, sondern für die Terminvereinbarung. Ich wartete- trotz vieler telef. Erinnerungen und auch per Mail zwischen 14 Tagen, das Flotteste waren 5 Tage. Und dann kommt das "normale" Warten auf den Werkstatttermin. In der Saison sind das dann nochmal so ca. 3 Wochen- mit Glück! Jetzt kann jeder selbst beurteilen, ob er diese Abläufe für sich akzeptiert bzw. akzeptieren kann (zeitlich) und will!

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vom

1 Stern

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Hände weg von Hymer!

Vom gemäss Website angeblich perfekten Service rein gar nichts gemerkt: monatelanges Warten auf einfachste Anfragen, keine Antwort auf diverse Mails, keine Zusammenarbeit mit dem lokalen Handelspartner, eine einzige Enttäuschung von A bis Z.

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vom

5 Sterne

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Das beste Hymerzentrum

Wir wurden nett und freundlich begrüßt. Die Beratung war sehr gut. Außer dem ist das gesamt sehr gut. Es wird sich sehr viel Mühe geben das Wohnmobil nach Kunden wünschen Anfertigen zulassen.

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vom

5 Sterne

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Vorfreude ist schönste aller Freuden.

All meine zusätzlichen Fragen und Sonderwünsche nach Auftrag wurden super freundlich erledigt. Die Übergabe war ausführlich, kompetent und nett!
Jederzeit gerne wieder. Ich denke ich fahr die 300km sofar zum Kundendienst ...

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vom

5 Sterne

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Top Service, TV-Vorbereitung zu...

Top Service, TV-Vorbereitung zu Halter konstruktiv Pfusch. Bitte um Rückmeldung der Firma Hymer mit Stellungnahme einer hymergerechten Lösung!

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total begeistert

Der Kauf unseres „neuen“ hymer 504 und die Inzahlungnahme unseres „alten“ Dethleffs war total zufriedenstellend, die Preise, der Ablauf, die Übergabe – wir waren total begeistert von Hymer Bad Waldsee – und von den Verkäufern, kann man nur weiterempfehlen!

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht verzagen HYMER fragen!!!

Bei unserem Eriba Triton 420 BJ 2014 ist die Dichtmasse an der Reling klebrig. Deshalb läßt sich der Schmutz (Blätter, Nadeln, Blüten) nicht mehr entfernen. Ansonsten sind wir mit dem Verhalten aller Mitarbeiter sehr zufrieden. Eine Reklamation beseitigt, Gasprüfung und Dichtigkeitsprüfung.
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Bewertungen 25 bis 34 von 34

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