date up training GmbH – Stuttgart

Rosensteinstraße 24
70191 Stuttgart

Tel.: 0711 - 758690
Fax: 0711 - 7586929

4,31 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,32/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kurstermin 4 x verschoben und Preis verdreifacht - furchtbarer Anbieter

Furchtbarer Anbieter in Stuttgart, würde ich niemals nutzen; Ich wollte seit September 2019 ein SAP-Modul buchen und habe meine Planung darauf ausgerichtet; der Termin wurde von September 20019 auf Oktober 2019 , dann auf Dezember 2019 dann auf Februar 2020 und nun auf März 2020 verschoben - Der Preis hat sich von 2019 auf 2020 von 690,00 Euro auf 1.950,00 Euro erhöht !!!
Kann mal als Anbieter total vergessen - keinerlei Planung möglich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SAP Zertifizierung menschlich, strukturiert, professionell!

Ich habe mir meine SAP FI/CO Kenntnisse bei Herrn Klemens Dohmen aneignen dürfen. Die menschliche Art von Herrn Dohmen, aber auch seine lockere, strukturierte und professionelle Weise Wissen zu vermitteln, hat nicht nur mich begeistert. Man wird stets gefördert und gefordert, ohne dass zu viel Druck aufgebaut wird. Geduldig erklärt Herr Dohmen Sachverhalte immer wieder gerne, bis ihn auch der/die Letzte kapiert hat. Ich empfehle Date Up uneingeschränkt an alle, die sich für SAP interessieren.
Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dohmen, Frau Kreuzer und an Frau Tunyogi! ! Ein klasse Team! Es war eine sehr schöne Zeit, welche ich jetzt schon vermisse!
Alles erdenklich Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Bildungsträger - Diverse SAP-Beraterzertifizierungen

Ich kann Date up in Stuttgart uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe dort mehrere SAP-Beraterkurse bei unterschiedlichen Referenten (Klemens und Roman) gemacht. Der Unterricht erfolgt im Präsenzmodus, was sehr förderlich bei Fragen oder für den Erfahrungsaustausch ist. Die Referenten sind fachlich sehr gut und haben langjährige SAP-Erfahrung. Auch die Organisation rund um den Unterricht war top (Frau Tunyogi). Bei Problemen wird den Teilnehmern jederzeit geholfen und nach einer passenden Lösung gesucht. Auch für Selbstzahler haben die Kurse aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mrs Z

Das ist das lächerlichste dümmste Seminar was ich jemals gesehen und gehört habe, voller dummer Leute, die nicht mal eine gute Ausbildung haben. Was der fette Lehrer vorträgt hat nicht mal mir dem Lehrinhalt zu tun und alle Dummies die drin sitzen, sitzen desinteressiert ihre Zeit ab, manche kommen gar nicht. Der angebliche Vorträger der vorne sitzt, spielt ständig Spiele vorne und schaut sich dumme Videos an

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kein empfehlenswerter Bildungsträger

Ich habe bei dateup in S-Degerloch die Kurse ERP Grundlagen und MM besucht. Beim Grundlagenkurs waren wir zwischen 30 und 40 Teilnehmer in einem Raum zusammengepfercht.
Die Betreuung war äßerst dürftig, bei der großen Zahl der Teilnehmer auch nicht möglich.
Bei MM waren waren wir dann nur noch 7 Teilnehmer aber die Dozentin haben wir nur 2-3 Stunden vormittags zu Gesicht gekriegt. Am Nachmittag waren wir grundsätzlich uns selber überlassen. Da war dann auch keiner mehr da, den man hätte fragen können, wenn man mit den Übungen nicht vorankommt. Damit dennoch alle gute Noten beim Abschlusstest bekommen wurden die Lösungen im Vorfeld verraten, so dass jeder mindestens eine Zwei bekam, auch wenn er im Unterricht fast nichts gelernt hatte. Das Arbeitsbuch war nicht schlecht, deswegen die beiden Sterne für Qualität.
Meine Urteil ist: KATASTROPHE - dieser Träger sollte nicht mehr länger öffentlich rechtlich, z. B. von Arbeitsagentur und Jobcenter gefördert werden.
Bin sehr gespannt, wie lange diese Rezension auf der Seite bestehen bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung ohne Vorbehalt - SAP Berater MM

Im Internet sind viele Anbieter zu finden, so bin ich auf DATEUP gestoßen. Gott sei Dank! !!
Sehr wissensreiche und hilfsbereite Dozenten die Lernmaterial qualitativ beibringen.
Herr Dohmen und Frau Kreuzer kann ich persönlich nur danken, sind einfach sehr gute Menschen.
DATEUP in Stuttgart - lege ich meine Hand ins Feuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

SAP ERP GTS

Sehr gut war der theoretische Teil zum Thema Außenhandel. Dieser Kurs hat sich für mich total gelohnt. Ich kam ohne SAP Kenntnisse und gehe mit einem guten Eindruck. Auch das integrierte Bewerbungstraining war ein voller Erfolg und kann ich nur wärmstens empfehlen sowie den Dozenten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

SAP ERP Grundlagen

Für den ersten Step zu SAP war der Lehrgang genau richtig. Die Teilnehmer waren super motiviert und dadurch war auch der Kursverlauf einmalig. Das Seminar hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Wiederholungen hätten ein bisschen kürzer sein können, dennoch wurde die Thematik super rübergebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SAP SCM Berater-Zertifizierung

Am 05. 10. 2010 hat es bei Date Up Stuttgart eine kleine Sensation gegeben! !!! !!
Der SAP-Berater-Kurs hat durch die Vorbereitung des Trainers Klemens Dohmen und den optimalen Rahmenbedingungen im Hause Date Up Stuttgart (Samsatgs und am Abend standen die Einrichtungen zur Verfügung! ) es vollbracht, dass der gesamte Kurs, also 100% der Teilnehmer, die SAP-Berater-Zerti mit Erfolg abgeschlossen haben! !

Mehr kann man dazu nicht sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

CATIA V5

"Für mich gute Kursgeschwindigkeit. Gute didaktische Vermittlung des Unterrichtsstoffes.
Gute Lage, d. h. Verkehrsanbindung und Öffentliche Verkehrsmittel sind super. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Projektkoordination Erneuerbare Energien

"Die Lehrkraft hat das Seminar sehr motiviert und engagiert durchgeführt.
Sehr gut und effizient. Sehr hilfsreich und Kurs hatte sich auf jeden Fall gelohnt!
Gerne immer wieder, von mir aus ganze 6 Wochen lang"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundausbildung Pflegeassistenz

"Frau Wedder ist eine sehr gute Dozentin, in Quantität, Qualität und auch vom menschlichen.
Date up ist sehr gut auf Anfangsschwierigkeiten eingegangen und hat alle Unannehmlichkeiten sofort beseitigt.
Ich würde immer wieder gerne an dem Seminar teilnehmen, hat sich sehr gelohnt! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie date up training GmbH – Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024