Finanztraining-Haid

Unterhachinger Str. 95a
81737 München

Tel.: 089 - 66665812

4,79 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geballte Kompetenz als Finanztrainer

Ich hatte das Vergnügen an dem neuen Seminar zum handling und Umgang mit Social Media teil zu nehmen. Meine Erfahrungen mit Herrn Haid haben die positiven Meinungen, die ich im Vorfeld gehört hatte, voll und ganz bestätigt. Herr Haid war in der Lage ein komplexes Themenfeld in kurzer Zeit transparent zu erläutern, so dass ich danach in der Lage war Social Media für mein Unternehmen als Mehrwert ein zu führen. Danke hierfür und bis zum nächsten Seminar.
Carsten Schoel
Assistent des Vorstandes

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugend und qualitativ tiefgehend!

Herr Haid ist einer der ganz wenigen, die einen überzeugenden, qualitativ extrem tiefgehenden, Produktvergleich erstellen. Damit ist er für mich ein ausgezeichneter Qualitätsmakler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Fachwissen

Altes Aufgefrischt und Neues dazu gelernt.
Ein Training das sich jeder einmal gönnen sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haid-Seminar bringt bares Geld!

Im Jahre 2008 hatten wir Herrn Haid zum Jahrebeginnmeeting von finaPLUS gebucht. Er schulte dort etwa 50 Berater die Themen "Riester Kur" und "Reformerrente" Das Seminar hatte einen sehr frischen, motivativen Charakter, aber ohne dass die wichtigen fachlichen Inhalte zu kurz kamen. Die Schulung sorge für eine Mehrproduktion von über 5 Mio BWS in den darauf folgenden 6 Monaten. ..

Diese Semimnarreihe ist jeden Cent wert, ich kann diese Schulungen nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Larsen M. Springer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Spezialist für den Bereich Financial + Estate Plannin...

Als Spezialist für den Bereich Financial + Estate Planning war ich vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Kooperationspartner und Spezialisten für den Bereich Ruhestandsabsicherung über staatlich geförderte Produkte. Nach einiger Recherchearbeit bin ich dann auf Herrn Haid gestoßen. Da im Versicherungsbereich idR. nur produktbezogen geschult wird, wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Herr Haid hat sich als absoluter Fachmann für dieses Thema herausgestellt: Kompetent, eloquent und auch noch sympatisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragend

Obwohl über 20 Jahre in der Branche, habe ich von Haid unglaublich viel gelernt. Die Herangehensweise an eine Materie ist mir in dieser Form vorher noch nicht begegnet. Völlig neue Gesichtspunkte bei der Bewertung von Produkten, gleichzeitig aber immer auch die Frage danach, wem man das Produkt wie anbieten kann, nicht aus den Augen verlierend. Für mich ist die Zusammenarbeit in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit gerückt, weil ich nur profitiere.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Experte allerbester Güte

Herr Haid ist einer der ganz wenigen Kollegen, die den Markt so analysieren, dass sie den Anspruch von bestem Kundennutzen in der Beratung auch verwirklichen können.
Neben konstruktiver Kritik an Tarifen und Gesellschaften, die aufgrund seiner Kompetenz die Verbesserungsvorschläge sogar tatsächlich umsetzen, überlässt er den Kollegen, die sich seinem Netzwerk angeschlossen haben, die Informationen, die gewonnen werden, um den Beratungsstandard in Deutschland zu erhöhen. Seine Veranstaltungen sind stets informativer und konstruktiver Austausch zugleich zu absolut fairen Konditionen.
Herr Haid ist ein Gewinn für die gesamte Branche der Versicherungsmakler und Finanzdienstleister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanztraining-Haid

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024