Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

4,26/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

MEDIATOR

Meine Ausbildung als MEDIATOR habe ich in der Karriereschmiede gemacht. Ich war sehr zufrieden. Kompetente Dozentin, ein gelungenes Rundum Paket mit Frühstück, Mittagessen und Kaffee - Kuchen und ausgesprochenem höflichem Personal. , haben das Seminar abgerundet. Danke dafür, ich empfehle dieses Unternehmen weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Meine Erfahrung mit der karriereschmiede-köln war durchweg positiv. Bereits zum dritten mal habe ich dort einen Kurs gebucht. Die Dozenten waren wie immer wirklich ausgezeichnet, sehr viel Fachwissen, sehr freundlich. Wir hatten eine sehr angenehme Atmosphäre. Was auch am Personal und der Leitung der Einrichtung liegt. Es gibt für alle kostenlosen Kaffee, Tee`s in reichlicher Auswahl, Wasser. Was auch noch ein weiterer Vorteil dieser Einrichtung ist. ., es gibt kostenfreie Parkplätze. Mein Zertifikat habe ich in der Tasche, bis zum nächsten Seminar liebes Team der karriereschmiede. Ich empfehle euch sehr gerne weiter, Ihr Kai Reinhold

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles Top*****

Habe gerade den Betreuungsassistenten mit Zusatzqualifikation Physio-Fitness-Trainer für Senoren absolviert. Ich und meine fünf anderen Teilnehmer waren total begeistert. Und eine Anstellung habe i h auch sifort bekommen. Ich halte die Bewohner einer Senioreneinrichtung fit und beweglich. Ich habe meinen Traumberuf gefunden. Danke dem ganzen Team der Karriereschmiede-Köln

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Nettes Team und qualifizierte Dozentin

Das Team dort ist wirklich nett und die Dozentin war auch gut. Ich habe wirklich viel gelernt. Neben dem familiären Umfeld hatte ich also einen wirklich informativen Aufenthalt dort. Es hat definitiv Spaß gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

War super

Sehr gute Dozentin, tolle Lernatmosphäre und nette Mitschüler. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Rundum gut

Ich fand die Atmosphäre im Unterricht sehr angenehm, konnte die gelehrten Inhalte verstehen und fand die Anwesenheit der Hunde toll. Auch das restliche Team ist sehr hilfsbereit und kompetent aufgetreten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Klasse

Helle Räume, liebenswürdige Umgangsformen und eine positive Atmosphäre

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ausbildung zur Betreuungsassistentin

Ich habe in der karriereschmiede einen Kurs zur Betreuungsassistentin gemacht. Die Dozenten waren sehr freundlich und haben den Lerninhalt verständlich und professionell vermittelt. Die Klassenräume und die Räumlichkeiten sind hell freundlich, sauber und gut ausgestattet. Das Personal im Büro ist auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kaffee, Tee und Wasser und Süsses stehen allen Teilnehmern den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Die Lage der karriereschmiede liegt sehr verkehrsgünstig und ist gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Kurz und knapp gesagt. Einfach ein super Team! Kann ich nur weiter empfehlen. Würde immer wieder dort meine Ausbildung machen. .. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Prüfung geschafft vielen Dank!

Die Prüfung zum Fachwirt habe ich im Frühjahr bestanden.
Danke euch für viel Geduld und viel Vorbereitung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Nicht immer nur meckern – ‚Wir schaffen das! ‘

Manchmal wundere ich mich doch schon sehr, was manche Menschen alles so zu kritisieren haben und worüber diese meckern. Für mich zeigt sich hier, wie leider allzu häufig, die so weit verbreitete Konsumenten-Mentalität vieler Leute. Oft scheint es da leichter zu sein, sich über Oberflächlichkeiten aufzuregen, als sich mal zuweilen zu fragen, was denn die positiven Aspekte bei der ganzen Sache sind und welchen Anteil man selbst dabei hat.
Zugegeben, das Gebäude in dem die Karriereschmiede ansässig ist, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Räumlichkeiten innen sind aber nicht nur zweckmäßig, sondern hell und freundlich gestaltet, der Empfangsbereich und die Flure sind mit regelmäßig wechselnden Ausstellungsbildern ausgestattet, es gibt kostenfreie Getränke, etc. Was stört es mich da, wenn die (sauberen) Toilettenräume nicht einem Luxushotel Konkurrenz machen können. Ich will doch dort nicht einziehen…
Dafür liegt die Karriereschmiede außerordentlich verkehrsgünstig mitten in Köln, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und es gibt auch jede Menge kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt auf dem Gelände.
Was das Miteinander im Team der Karriereschiede anbelangt, so kann ich die Einschätzung anderer Beurteilungen auf dieser Seite überhaupt nicht teilen. Mir gegenüber war man dort immer sehr freundlich und entgegenkommend. Ich denke auch hier macht der Ton bestimmt die Musik. Da wir ja alle nur Menschen sind, die in sozialen Bereichen arbeiten, sollten wir doch auch aus unserem jeweils eigenen Arbeitsumfeld wissen, dass es in Streßsituationen schon mal zu dem ein oder anderen Wort kommt.
Doch nun zum Wesentlichen, dem Unterricht. Ich habe meine Ausbildung bei der Karriereschmiede zwar schon vor einiger Zeit gemacht, aber ich persönlich war damals sowohl mit den Dozenten als auch mit deren Vermittlung des Unterrichtsstoffes sehr zufrieden. Auch bei uns ist schon mal Unterricht ausgefallen, der aber dann auch stets nachgeholt wurde. Wo passiert das denn nicht irgendwann mal !? Ich war mir aber auch immer meiner Eigenverantwortung an der Ausbildung bewusst, denn die Prüfung musste ich schließlich selbst bestehen. Und das hat auch mehr als gut geklappt.
Ich für meinen Teil würde meine Ausbildung immer wieder bei der Karriereschmiede machen, muss ich aber zum Glück nicht…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Bloß die Finger weg von der Karriereschmiede! (Fachwirt)

Lehrgang Fachwirt: Vollzeit! 4 Monate! (Nur schaffbar mit Vorkenntnissen in BWL/Rechnungswesen) Das wird nicht erwähnt also Vorsicht! !
Der erste Eindruck nach Außen hin war eigentlich recht ansprechend, freundlich und genauso ist das auch gedacht, damit sich die Leute anmelden ABER wenn man sich erst einmal angemeldet hat bekommt man das ganze Ausmaß der Katastrophe mit! Komplett unorganisierter und unprofessioneller Haufen der nicht in der Lage ist eine qualitativ hochwertige Erwachsenenbildung zu gestalten und zu verantworten. Alle Versprechungen sind nichts als heiße Luft und persönliche/ehrliche Betreuung sieht anders aus. .. Es mangelt an einem Grundwissen über Weiter- und Fortbildungen und deren Rahmenbedingungen bzw. Voraussetzungen. Das unterstreicht natürlich die Unkompetenz und die Glaubwürdigkeit.
Dann mal zu den Fakten:
- Unwissenheit der Verwaltung bzgl. Zulassung (Bafög, Prüfung, Krankenversicherung etc. ) was dazu führte, dass alles schief gelaufen ist, kein Geld, nicht angemeldet zur Prüfung usw.
- Informationen die rausgegeben wurden waren schlicht weg falsch und noch dazu wird man dann flach angeredet man sei doch quasi selber dafür verantwortlich/schuld
- Außer PowerPoint Präsentationen steht nichts zur Verfügung (Bücher, Skripte oder vielleicht eine Möglichkeit umsonst kopieren zu können oder Bücher ausleihen zu können)
- Ständiger Ausfall von Unterrichtsstunden, kein Ersatz, unkompetente Ersatzdozenten
- Qualität des Unterrichts fraglich (Fachkenntnisse, Pädagogische Grundlagen? ), die Themengebiete werden nicht sinnvoll aneinander gereiht -> Zusammenhänge werden nicht klar
- Keine Kommunikation und wenn dann basiert sie auf Lügen
- Interne Angelegenheit sollten intern bleiben
- Ausstattung der gesamten Einrichtung ist wirklich mangelhaft und nicht geeignet um sich wohlzufühlen
Fazit: Einmal und nie wieder! Bitte macht nicht den gleichen Fehler, es gibt genügend andere Anbieter!
Positive Bewertungen hier und in anderen Portalen sind leider zum Teil wahrscheinlich nicht "echt" oder beziehen sich auf unrelevante Kurse von einem Tag z. B. Mathe/Rechtsschreibung etc.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ordentlicher Unterricht und nette Dozentin

Ich habe letztes Jahr die Weiterbildung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen hier gemacht.
Der Unterricht war gut und ich habe die Prüfung am Ende mit einer Zwei bestanden.
Unsere Dozentin war sehr nett und hat den Stoff sehr anschaulich vermittelt.
Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie karriereschmiede-köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019