Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Positiv, gute Prüfungsvorbereitung

Ich kann die BAW-Schule empfehlen. Die Lehrer sind hilfsbereit, freundlich und professionell, sodass ich auch bei schwierigen Themen immer gute Unterstützung hatte. Durch den Lehrgang konnte ich in der Firma in neue Bereiche einsteigen. Der Arbeitseinsatz und die Mühe haben sich für mich gelohnt. Die Vorbereitung auf die IHK-Prüfung war zielgenau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

BITTE nicht den Bewe...

BITTE nicht den Bewertungen glauben, 90 % sind FAKE !!!!!!

Die BAW hat bei unserem Lehrgang sämtliche Vorbereitungswochen zur Prüfung mit einer lächerlichen Begründung ausfallen lassen hat, dazu kommt das über 4 Monate JEDEN Donnerstag ein Kurs ausgefallen ist mit der Begründung " Schüler haben keine Dokumente eingereicht " ( seit wann müssen wir Dokumente einreichen mit der Professor sein Kurs geben kann ), gefühlt jeden Monat ist auch 1 Kurs ausgefallen der dann immer 1 oder 2 Monate später nachgeholt wurde. Was vielen überhaupt nicht passte da wir alle voll-Zeit arbeiten und nicht einfach irgendwann/irgendwo frei nehmen könnten.
Von den ersten Wochen wo auch mehrere Stunden ausgefallen sind muss man gar nicht erst anfangen, da der Groß-Teil der Dozenten nicht mit den Programmen wie Zoom oder crx3 klar gekommen sind, war es oft einfach nur lächerlich.

Alle Kurse wurden Online gegeben und die volle Summe der Baw wurde trotzdem verlangt, obwohl der Pauschalpreis für Präsenzunterricht gilte. Ja Corona war da, aber trotzdem konnten und durften die Kurse vor Ort gegeben werden, nur die BAW wollte dies aus gesundheitlichen Gründen der Mitarbeiter nicht machen.

Bei den Dozenten wollen wir gar nicht erst anfangen, OMG das sind Lehrer in der Schule motivierter.
Es gab nur 1 Dozent der wirklich gut sein Stoff vermittelt hat und die Studenten mit arbeiten lassen hat !
Der Rest ist eine Frechheit, ja die kennen gut die Materie, aber Sie übermitteln dir den Stoff mit so einer lächerlichen Motivation, man merkte wie keiner von denen darauf Lust hätte und so schnell wie möglich fertig sein wollte. Es wurde zu 80% nur von Folien abgelesen und kein Schüler wurde mit einbezogen. Und das ging über Monate so !!! Träge und Langweilig war jeder Kurs, obwohl die Themen sehr spannend sind. Man merkte einfach wie die Dozenten einfach nur deren Zeit absetzten und das war's. Traurig
Bitte geht nicht zu dieser Akademie, 99% meiner Mitschüler würden ihn sofort das selben sagen, lauft Weg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gut und preiswert

Eine Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt und auch ein Seminar in EDV-IT haben mir positiv im Job genützt und ich habe darüber meine Stelle halten können.
Es war einiges an Arbeit aber der Unterricht theoretisch als auch der praktisch in EDV waren sehr professionell mit modernen Lehrmitteln und auch zum Teil als Online-Unterricht gegeben und sehr verständlich rüber gebracht. Die Dozenten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Der Inhalt der Unterrichtsfächer wurde sehr ausführlich erklärt und es gab immer ein positives Klima im Kurs. Meine Erwartungen sind in allen Punkten erfüllt und ich würde BAW auf jeden Fall empfehlen. Den nächsten Kurs mache ich sicher wieder bei BAW.
Thanks for all!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Modernes und freundliches Institut

Meine Weiterbildung zur Fachwirtin und auch zur Fremdsprachenkorrespondentin waren gleichermaßen positiv und für mich beruflich ein richtiger Aufstieg. Habe darüber eine super Stelle bekommen mit total netten Kollegen.
Der Theorieunterricht als auch der praktische EDV-Unterricht in der BAW-Akademie waren sehr professionell mit modernen Lehrmitteln und auch teileweise als Online-Unterricht gestaltet und in keinster Weise trocken. Meine Lehrer waren sehr geduldig und sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenhänge wurden mir sehr ausführlich erklärt und es gab immer gute Laune im Kurs. Meine Erwartungen sind in allen Punkten erfüllt und ich würde BAW auf jeden Fall in vollem Umfang empfehlen.
Viele Grüße an das Team!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gut!!

Im Kurs zur Fachwirtin komme ich sehr gut zurecht! Die Lehrkräfte sind immer zugänglich und freundlich und für die Prüfung werden die wichtigen Bereiche in den Unterrichtsstoff verständlich untergebracht. Wir bekommen einen guten Überblick, was besonders für den Abschluss wichtig ist. Der Online-Unterricht ist sehr professionell und für mich besonders praktisch.
Daher kann ich hier eine Empfehlung aussprechen.
Auch im meinem vorherigen EDV-Lehrgang waren die Bedingungen entsprechend gut organisiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Modernes Institut

Absolviere momentan meinen Fachwirt für Einkauf und bin vollkommen zufrieden! Super Dozenten, immer ansprechbar und für die Prüfung werden die relevanten Themen in den Unterrichtsstoff eingebracht. Außerdem finde ich sehr vorteilhaft, dass auch die Möglichkeit besteht online am Unterricht teilnehmen zu können. Wir bekommen eine gute Vorstellung, was wir besonders für den Abschluss wissen müssen.
Daher von meiner Seite sehr zu empfehlen!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Effektiv und Kundenfreundlich

Sehr gute Dozenten, die das wichtigste für eine Prüfung aufgreifen und in den Unterrichtsstoff einbringen. Wir haben mit 3 anderen Kollegen neben dem Unterricht bei einer anderen Schule noch den BAW-Vorbereitungskurs für den Fachwirt gemacht. Und wir sind super froh darüber. Wir haben uns dazu entschlossen, weil uns vorher zu wenig gezielter Unterricht für die Prüfung geliefert wurde. Bei BAW wurde das im Seminar behandelt, was prüfungsrelevante Fragen waren.
Kann ich nur sehr empfehlen!
Grüße an das Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fachwirtausbildung gut geeignet für Berufstätige

Ein sehr nettes Team.
Sehr kompetente und erfahrene Dozenten die einem das Wissen freundlich vermitteln.
Präsenz- sowie Onlineunterricht während der Coronazeit sind für mich gleichermaßen effektiv gewesen.
Ich würde BAW jederzeit empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr modern und zeitgemäß

Gute Dozenten, modernes Schulgebäude und Seminarräume (inkl. funktionierender Technik). Sehr gute Vermittlung des betriebswirtschaftlichen Fachwissens und zielgenaue Vorbereitung auf die staatliche Prüfung. Mit den Corona-Online-Schulungen war für mich der Lerneffekt sogar besser, da ich viel Zeit für Anfahrtswege sparen und zum Lernen nutzen konnte.
Im Frühjahr werde ich dort eine Vorbereitung zur Ausbildereignungsprüfung besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BAW-Akademie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021