Akademie KoBiCo

Münchener Str 50
45145 Essen

Tel.: 0800 - 2190000

4,62 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Ich habe mich von dem günstigen Preis und der jahrelangen Erfahrung locken lassen um meine Weiterbildung zur PFK anzugehen. Allerdings ist PFK auch für KoBiCo mitnichten seit Urzeiten im Portfolio, sondern erst seit wenigen Jahren. Und das hat man an allen Ecken und Enden gemerkt. Das tolle „fang an wann du willst“ Konzept ist eine Katastrophe, die Dozenten zum großen Teil nicht das was versprochen wird. Teilweise haben die eine IHK nie von innen gesehen, geschweige denn sich mal ein paar Prüfungsfragen angeschaut. Davon haben wir in 13 Monaten sage und schreibe vlt 30 Stück bearbeitet. Kritik wurde nicht nur nicht ernst genommen, teilweise wurde für einen Dienstleister sehr unprofessional darauf reagiert. Ganze Unterrichtseinheiten wurden nicht vermittelt und auf die Aufforderung dafür eine Lösung anzubieten reagierte KoBiCo mit dem Angebot sich ja Videos aus dem Vorkurs anzusehen. Der versprochene Präsenzunterricht fand zum größten Teil online statt, weil die Dozentin hinter Gottes Rücken wohnt und der Unterricht zu 2/3 bei ihr stattfand.
Ich könnte noch lange und viel erzählen, aber es geht ja nur um einen kleinen Einblick. Also wenn ihr da hin wollt, seht zu, dass ihr die gesparten Euro in Material der IHK steckt. Wie z. B. alte Prüfungen. Und glaubt nicht alles was die euch da erzählen. Ich rate einfach nur ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ausbildung

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung zum Personalfachkaufmann. Bei der Akademie Kobico in Essen nehme ich an der Schulung teil. Von 13 Monaten Gesamtdauer habe ich jetzt 7 Monate hinter mir. Es ist nicht immer leicht, aber spannend ist es in jedem Fall. Ich habe als studierender auch noch ein Portal, auf dem ich von den Trainern nach dem Unterricht Material zur Verfügung gestellt bekomme. Somit kann ich die Inhalte sehr gut nachfassen. Aktuell können wir in der Coronazeit wieder vor Ort unterrichtet werden, doch auch während der Verbote vor Ort unterrichtet zu werden, hat die Akademie Kobico keinen Unterrichtsausfall gehabt. Was ich auch echt sehr gut finde ist der Service. Ich habe immer einen Ansprechpartner für meine Fragen. Auch wenn es um Förderungen ging, wurde ich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Von Anfang an, hat man sich hier super aufgehoben gefühlt. Wer den Ada Schein machen möchte, den kann ich nur raten, hier einen Kurs zu besuchen. Man wird hier so super vorbereitet und fühlt sich dann auch in der bevorstehenden Prüfung sicher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Vorbereitung auf den ADA-Schein

Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr nette Dozenten, die Ihr hervorragendes Fachwissen professionell weiter geben und vermitteln können. Ich kann die Akademie KoBiCo mit gutem Gewissen, sehr gerne weiter empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beide Ausbilder ware...

Beide Ausbilder waren sehr kompetent, sehr freundlich und sehr engagiert. Ich habe mehr gelernt, als ich mir vorgestellt habe und der Kurs hat mir viel Spass gemacht. Ich hätte den Kurs sogar gerne noch verlängert, wenn es möglich gewesen wäre. TOP!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vorbereitung auf die AdA-Schein Prüfung

Sehr kompetente Dozenten. Es blieb keine Frage unbeantwortet.
Prüfung wurde natürlich dank der tollen Vorbereitung auch bestanden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbereitung AdA-Schein

Sehr gute Betreuung, sowie eine sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung.
Die Sonderleistung wie der Vorbereitungstag und die Bewertung des Konzeptes sind top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbereitung ADA Schein

Für alle die eine Weiterbildung besuchen möchten, kann ich KoBICo nur empfehlen. Top organisiert, Termintreu und vollumfänglich betreut. Fragen konnte man auch ausserhalb der Lehrgangszeiten stellen und bekam zeitnah zielgerichtete Antworten. Empfehlungen, Tips und Hilfestellungen konnten nicht besser sein. Das umfangreiche Material ist sehr gut zusammengestellt. Top war auch, das man gut gefordert wurde und die praxisnahen Übungen realistisch mit allen tranieren konnte.
Weiter so und liege Grüße an alle KoBICo Trainer und Betreuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super Vorbereitung auf die Prüfung

Man fühlt sich sehr gut vorbereitet und aufgehoben. Ich wenn man Rückfragen hat, kann man diese problemlos stellen und erhält immer zeitnah eine Antwort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

ADA-Schein

Sehr angenehme Größe des Kurses. Gut durchdachtes Konzept. Tolle Vorbereitung!
Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top Vorbereitung

Top Vorbereitung
Jederzeit Erreichbar
Professionell
Ohne die Akademie Kobico hätte ich die Prüfung nicht bestanden.
Die Dozenten sitzen in vielen Prüfungsausschüssen der IHKs in NRW und wissen worauf es ankommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Klasse Ausbilder-Lehrgang, top Referenten

Die Vorbereitung auf den die Prüfungen waren sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Akademie KoBiCo

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024