BEITRAINING Trainingscenter Bremen Süd

Logo der Firma BEITRAINING Trainingscenter Bremen Süd Weiteres Logo der Firma BEITRAINING Trainingscenter Bremen Süd

Im Hollergrund 3
28357 Bremen

Fax: 0421 - 22379811


4,91 Sterne

22 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 19.02.2015 bewertet von R. H., Berlin 10969 (4)

Vor dem Kopieren kommt das Kopieren

Nach vielen erfolgreichen Abschlüssen und zufriedenen Kunden, konnte ich bei der Wiederholung doch neue Dinge für mich und meine Kunden entdecken. Vielen Dank für die konzentrierte Wiederholbarkeit der Prozeßgestaltung des „Leistungsorienti... Weiterlesen


Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen im BEITRAINING Trainingscenter Bremen Süd.

Mit unseren Trainingsprogrammen bringen wir Mitarbeiter in Unternehmen aller Branchen weiter.

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass die Mitarbeiter maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Deshalb setzen unsere Seminare genau dort an: Wir helfen Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Managern, Verkäufern und Unternehmern, ihre Potentiale im Beruf besser nutzen zu können. Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung gehören ebenso zu unserem Repertoire wie Management-Training, Unternehmensstrategie und Mitarbeiterführung.

Wir trainieren Fähigkeiten und Fertigkeiten, alles was man in der Schule, in der Ausbildung, der Meisterschule oder im Studium nicht lernt. So bringen wir Unternehmen branchenübergreifend weiter und bieten Trainingsprogramme für vielfältige Einsatzzwecke, von Dienstleistung über Handwerk, bis hin zu verkaufsintensiven Branchen.

In ganz Europa führen unsere Trainer die von uns konzipierten Schulungen durch – in der jeweiligen Landessprache und ganz auf die jeweilige Branche zugeschnitten. Die Unternehmen werden von einem Ansprechpartner in der jeweiligen Region nachhaltig betreut. Dadurch entstehen wenig Fahr- und Ausfallzeiten und unsere Trainer kennen die regionalen Besonderheiten. So können Trainingsinhalte umgesetzt und Unternehmensergebnisse tatsächlich messbar und nachhaltig gesteigert werden.

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. W

Leistungsspektrum

Bei uns erhalten Sie hochwertige Trainingsmodule für Management, Franchising, Verkauf, Service und Verwaltung. Wir bieten unseren Service europaweit an, dabei haben Sie stets einen Ansprechpartner lokal bei Ihnen vor Ort.

BEITRAINING Trainingscenter Bremen Süd

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (22 Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vor dem Kopieren kommt das Kopieren

Nach vielen erfolgreichen Abschlüssen und zufriedenen Kunden, konnte ich bei der Wiederholung doch neue Dinge für mich und meine Kunden entdecken. Vielen Dank für die konzentrierte Wiederholbarkeit der Prozeßgestaltung des „Leistungsorientierten Bonussystems“.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leistungsorientiertes Bonussystem

Torsten Rohlwing gibt seine Erfahrungen absolut kompetent und sehr angenehm weiter. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Die Trainingsinhalte sind wie immer sehr gut aufeinander abgestimmt und vermitteln sofort in der Praxis anwendbares Wissen. Besten Dank für zwei spanndende Tage!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leistungsorientierte Bonussysteme

Torsten Rohlwing hat seine sehr guten Erfahrungen für das Netzwerk BEITRAINING hervorragend aufbereitet. Besonders ist die Unterstützung durch die erfolgreichen Kunden von Ihm, bei der Erkennbarkeit der Möglichkeiten der erfolgreichen Umsetzung der leistungsorientierten Bonussysteme. Lob.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle Verhandlungstechniken - Ein Top-Training!

Ein Verhandlungstechnik-Training, das mich sehr begeistert.
Auch nach der zweiten Wiederholung.
Praxisnah, sehr gut durchdachter Trainingsaufbau.
Professionell und beeindruckend.
Gut vermittelt kann ich dieses Seminar in Bremen jedem Vertriebsprofi sehr empfehlen!
Diese Technik hat sich bei mir oft bewährt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein perfektes und erfolgreiches System

Durch BEI-Training gibt es für uns nun ein Konzept für die Personalentwicklung. Es bringt uns und unseren Mitarbeitern Motivation, Lust am Verkaufen und nachweisbare Leistungssteigerungen. Ich halte das BEI-Konzept aus der Sicht unseres Unternehmens für sehr profitabel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch BEI-Training mehr Sicherheit beim Einstellen neuer Mitarbeiter

Durch das Seminar (BYT) habe ich mehr Sicherheit bei Entscheidungen mit Bezug auf die Einstellung neuer Mitarbeiter bekommen. Mit Hilfe der Seminarinhalte, sowie –unterlagen konnte ich eine standardisierte Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche entwickeln, die sich mit wenig Zeitaufwand individualisieren lässt. Die umfassende Nachbetreuung ist für mich ein Zeichen dafür, wie sehr den BEI-Trainern die persönliche Entwicklung ihrer Kunden am Herzen liegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Handwerkszeuge

„Durch das Seminar (BBB) habe ich nicht nur Handwerkzeuge zur erfolgreichen Führung meines Teams erlernt, sondern auch an Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und an Selbstwertgefühl gewonnen. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Nachbetreuung, die mir dabei hilft die Seminarinhalte im Alltag optimal umzusetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch BEI - Training mehr Sicherheit beim Einstellen neuer Mitarbeiter

Durch das Seminar (BTY) habe ich mehr Sicherheit bei Entscheidungen mit Bezug auf die Einstellung neuer Mitarbeiter bekommen. Mit Hilfe der Seminarinhalte, sowie- unterlagen konnte ich eine standardisierte Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche entwickeln, die sich mit wenig Zeitaufwand individualisieren lässt. Die umfassende Nachbetreuung ist für mich ein Zeichen dafür, wie sehr den BEI - Training die persönliche Entwicklung ihrer Kunden am Herzen liegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trainingsprogramm Kundenorientierung CFS

Der Inhalt des Seminars wurde sehr interessant und praxisnah vermittelt.
Besonders wichtig für mich zu lernen war, wie ich schwierige Situationen mit Kunden besser meistern kann.
Das anschließende Coaching half mir das Erlernte zu festigen und anzuwenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erkenntnis: Mitarbeiter richtig einarbeiten!

Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Seminar (EOM) ist die Tatsache, dass es viele Vorteile bringt, sich als Chefin für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Zeit zu nehmen.
Sie lernen so von der Quelle wie Prozesse ablaufen sollen und es fällt mir leichter Einstellungsfehler schneller zu erkennen.
Durch die hervorragende Beratung vor den Seminaren, wurde mir immer zum richtigen Zeitpunkt das passende Seminar vorgeschlagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vor allem die Themen Unternehmensplanung und Marketing waren sehr hilfreich.

Darüber hinaus schätze ich die persönlichen Gespräche mit Herrn Rohlwing, die mir dabei helfen, das Gelernte in der Praxis anzuwenden, sodass es nicht nur Theorie bleibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfreiche Werkzeuge

Ich habe am Führungsseminar (LYT) teilgenommen und immer wieder greife ich in der Mitarbeiterführung und in der Unternehmensgestaltung auf Seminarinhalte zurück. Herr Rohlwing hat mich in den Nachbereitungstreffen tatkräftig unterstützt und begleitet. Immer wieder ist er ein offener Ansprechpartner.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22



Bewerten Sie BEITRAINING Trainingscenter Bremen Süd

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016