Dipl.- Päd. York Füssel, Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Bahnhofstraße 12
27404 Zeven

Tel.: 04281 - 9597725

4,98 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erbangelegenheiten

Wir haben Herrn Füssel beauftragt uns bei den Themen Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht zu unterstützen.
Was wir nicht wussten, dass unsere Rechtsschutzversicherung, die Herr Füssel uns vor Jahren als Versicherungsmakler empfohlen hat, die Notarkosten übernimmt.

Nun haben wir heute die Verfügungen bei einem Notar aus dem Netzwerk von Herrn Füssel beurkundet und wir fühlen uns absolut wohl und gut auf alles vorbereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. ..

Herr Füssel ist schon seit fast dreißig Jahren unser Berater und wir freuen uns immer wieder darüber, wie er uns mit seinen guten Ideen zur Seite steht.
Was wir besonders schätzen ist seine Fachkenntnis und die Fähigkeit, die Dinge anschaulich darzustellen. Ein Berater, der seinen Beruf liebt, so was gibt’s wirklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, integer, menschlich

Versicherungen und Finanzberatung ist ein äußerst sensibles Thema für mich.

Ich bin gut in meinem Job, aber von diesen Dingen habe ich nicht viel Ahnung.

Hier bin ich äußerst froh, seit vielen Jahren mit York Füssel einen äußerst integren Menschen an der Seite zu haben, der mich mit Leidenschaft sicher durch jedes Vertragsdickicht geführt hat und mich auch 'zwischendurch' immer auf dem Laufenden hält.
Durch aktive Betreuung konnten wir bestehende Verträge auch im Laufe vieler Jahre immer wieder neuen Bedürfnissen und aktuellen Begebenheiten anpassen.
Ich finde ich äußerst erwähnenswert da keinesfalls alltäglich, dass er sich immer und vor allem sofort für alle Fragen und Belange Zeit genommen hat und hier nicht nur für zügige Klärungen gesorgt, sondern oftmals auch weit über das Maß hinaus aktiv geworden ist.

Ich weiß mich hier in allen wirtschaftlichen Themen sehr gut aufgehoben und bin dankbar, dass ich hier ein wirklich menschliches Gegenüber habe, was verantwortungsvoll mit meinen Bedürfnissen umgeht und mir mit Rat UND Tat zur Seite steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für junge Leute klasse

Herrn Füssel habe ich von meinem Vater empfohlen bekommen, der ihn schon sehr lange als ehrlichen Berater schätzt.
In einer lockeren und witzigen Atmosphäre hat Herr Füssel die wirklich wichtigen Highlights über Absicherung der Arbeitskraft und Strategien gegen Verdienstausfall angesprochen. Das war total informativ und mit hautnahen Beispielen gespickt.
Ich wusste gar nicht, dass Beratung Spaß machen kann und dennoch richtig was bringt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent in Erbschaftsangelegenheiten

Ich kenne York Füssel schon seit langer Zeit und schätze seine umsichtige, verbindliche Art.
Er ist sehr fachkundig und vor allem kann er die komplizierten Angelegenheiten einem Laien sehr gut erklären.
Wenn ich wieder Beratungshilfe in Sachen Erbangelegenheiten benötige, dann gehe ich nur zu Herrn Füssel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Weitsicht

wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Herrn Füssel zusammen und geben unsere Erfahrungen gern weiter, weil auch wir auf der Suche nach einem vertrauensvollen Ansdprechpartner in allen Finanzierungsfragen waren, den wir nun gefunden haben. Herr Füssel betreut uns mittlerweile von der Anlage bis zu Versicherungen, dabei zeichnet ihn aus, die persönliche Situation zu berücksichtigen und die langfristige Strategie einzubeziehen. Er kommt mit Optimierungsvorschlägen auf uns zu und kümmert sich um die gesamte Abwicklung und vermittelt damit das gute Gefühl einer umfänglichen Betreuung. Wir empfehlen Herrn Füssel aus überzeugung weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Versicherung

Herr Füssel überzeugte mich durch seine hanseatisch sympathische Art und seine Fachkenntnis im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Um meine Anfrage hat er sich äußerst schnell gekümmert und eine für mich persönlich sehr gute Lösung erwirkt. Ich bin nun dazu übergegangen, nach und nach sämtliche Vorgänge in Bezug auf Vermögen und Versicherung auf ihn zu übertragen.
Herr Füssel war auch nach dem Abschluss des Vertrages genauso erreichbar wie vorher, was ich persönlich als sehr positiv sehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger Berater

Wir kennen Herrn Füssel seid Nov. 1988 als zuverlässigen Berater zu jeder Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und seriöse Beratung

Da ich selber in der Finanzdienstleistungsbranche tätig bin, habe ich mich zugegebenermaßen zunächst ein wenig gescheut, mich trotzdem in verschiedenen Bereichen, in denen beruflich nicht mein eigener Schwerpunkt liegt, von herrn Füssel beraten zu lassen. Irgendwie steckt ja doch in vielen der Gedanke "Das kann ich doch auch selber" und so auch in mir.

Umso positiver war ich von der umfassenden Beratung sowie den vielen mir eben doch nicht bis ins Letzte bekannten Informationen rund um die beratenen Produkte überrascht. Das Detailwissen überzeugte einfach und somit kann ich die Beratung bei York Füssel unumwunden weiter empfehlen.

P. Mehrtens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durchblick für junge Menschen

Herr Füssel bat mich nach unserem Treffen auf dieser Seite eine kurze Bewertung zu hinterlassen, die aufschlussreich für neue, ggf. jüngere Kunden sein könnte.
Ich bemühe mich in folgenden Zeilen den kurzen Einblick, den ich durch ihn in die breit gefächerte Finanzwelt erhielt, wiederzugeben.
Als junger, und was die Finanzwelt angeht, relativ unerfahrener Mensch,
hat mir Herr Füssel aufgezeigt, worauf es ankommt und welche eher dubiosen Seiten der Finanzbranche ich meiden sollte.
Die Beratung, sofern ich es beurteilen kann, war sehr passend, umfassend und was mir besonders gefiel, sehr einfühlsam auf meine damalige, finanzielle sowie häusliche Situation, zugeschnitten.
Er macht sich gegenüber dritten für seine Kunden stark und versucht ein best- mögliches Ergebnis zu erzielen.
Die Zusammenarbeit mit ihm wird hoffentlich noch einige Jahre auf diese Weise weitergehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung, zuverlässig, kompetent .. . und sehr nett!

Wir haben Herrn Füssel 2003 als kompetenten, verlässlichen und vertrauensvollen Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen kennengelernt.
Ob Privat oder Firma, bei Herrn Füssel bekamen wir das Rundumsorglospaket. Perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Gerade wenn man Selbstständig ist muss man finanziell sehr flexibel sein und bleiben.


Vielen Dank Herr Füssel für die stete Umsorgung, spontane Bedarfsanalyse und die netten Gespräche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Vermögensberatung inkl. steuerlicher Beratung

Das sehr kompetente Fachwissen von Herrn Füssel konnte ich seit 1996 seit meiner Selbständigkeit in Anspruch nehmen. Herr Füssel hat mir mit seiner Fachkompetenz über die Schwierigkeiten der Selbständigkeit hilfreich unter die Arme gegriffen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit hat sich bis heute (2011) sehr positiv entwickelt. Für meine Probleme in steuerlicher Hinsicht sowie auch in Hinblick der Vermögensberatung habe ich bei Herrn Füssel immer ein offenes Ohr gefunden. Ich kann Herrn Füssel als kompetenten Fachberater sehr empfehlen und danke für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.- Päd. York Füssel, Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024