Röse GmbH Versicherungsmakler

Straße des Friedens 17
04808 Wurzen

Tel.: 03425 - 88770

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

positive Erfahrung seit über 20 Jahren

Egal in welcher Lebenslage oder für welche Versicherungs- oder Finanzfrage, die Schmalenberg / Röse GmbH hat bisher immer das best-passende Konzept gefunden. Alle Mitarbeiter stehen stets kompetent zur Beratung bereit und ermöglichen es selbst in stressigsten Situationen den Durchblick zu behalten. Im direkten Preisvergleich habe ich in allen Versicherungs- und Finanzierungsfragen die beste Alternative stets über die Schmalenberg / Röse GmbH gefunden und weiß genau, dass ich hier ausgezeichnet mit Fachkompetenz beraten bin. Familiär begleiten uns Herr Röse und sein Team bereits seit über 20 Jahren, so dass eine Weiterempfehlung sowohl in der Familie, im Freundes- und Geschäftskreis immer mit guten Gewissen gegeben und dankbar angenommen werden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Versicherungsmakler meines Vertrauens!

Ich habe vor einigen Jahren alle meine Versicherungen, die ich vorher bei anderen Maklern, Online-Direktanbietern und Versicherungsvertretern abgeschlossen habe, bei der Firma Röse gebündelt. Vorher hatte ich immer wieder Schwierigkeiten einen Ansprechpartner zu erreichen, welcher mir im Schadensfall zur Seite stand.
Nach dem Wechsel hatte ich endlich einen kompetenten Ansprechpartner, welcher mich jedes Jahr aufs Neue über die Möglichkeiten informiert, wie ich Geld sparen kann und wo mein Versicherungsschutz vielleicht geändert werden sollte. Ich brauche nicht mehr bei vier oder fünf verschiedenen Vertretern oder Hotlines anrufen und habe auch keine Überschneidungen im Versicherungsschutz mehr.
Die anderen Vertreter haben immer nur ihren Profit gesehen und haben mich teilweise zu Versicherungen überredet, die ich gar nicht brauche.
Firma Röse hat zum Glück Licht in dieses Chaos gebracht und stand mir im Schadensfall und bei allen anderen Problemen immer hilfreich zur Seite.
Der Service, den ich hier erleben durfte und auch weiterhin erlebe, ist weit besser als bei all den anderen Firmen, die ich leider vorher getestet habe.
Würde ich erneut vor der Wahl stehen, ob ich mich über freie Vertreter oder Onlinetarife versichern muss, würde ich sofort wieder zur Firma Röse gehen und mir somit viel Kummer und Ärger ersparen.
Firma Röse hat auch vorgeschlagen meine Partnerin mit in meine Versicherungsverträge einzubinden, wodurch wir jährlich sehr viel Geld sparen, da die Partnerverträge weit günstiger sind als zwei Verträge, die parallel laufen.

Mein Fazit: Ich kann Firma Röse, ohne Vorbehalte, weiterempfehlen und bin froh, dass ich hier Profis als Ansprechpartner habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ENDLICH jemand, der Klartext spricht!

Über Versicherung redet man ja sehr selten und ungern. Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben, wunderbar betreut und die Ersparnis ist der Hammer! Ich freue mich, dass es noch Spezialisten gibt, die unabhängig UND ehrlich sind! Hier wird im Auftrag des Kunden gehandelt und nicht der Versicherung! Ich bekam immer und schnell einen Termin! Auf mich wurde 100% eingegangen und meine Lebenssituation analysiert! Ein Single hat andere Ansprüche, als ein Unternehmer, mit Frau und Kind! Viele meiner Verträge ware veraltert und die Beiträge zu hoch, die Leistung unzureichend. Nach der Analyse wurde alles angeglichen und ich habe (ACHTUNG) sogar noch Geld gespart! Am Anfang ist man ja bekanntlich sehr skeptisch, aber ich wurde schon bei meinem ersten Termin vollkommen überzeugt! Ach, was ich hier noch sagen will - bei Schmalenberg / Röse wird einen NICHTS aufgedrängelt! Ich bin wirklich vollkommen zufrieden und vertraue Schmalenberg / Röse voll und ganz! Danke, für alles, liebe Leute! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Versicherungsmakler

Unsere Versicherungen wurden vor einigen Jahren von der Schmalenberg/Röse GmbH optimiert! Die Einsparung im ersten Jahr belief sich bereits auf ca. 250 Euro! !! Es erfolgen auch regelmäßige Aktualisierungen und über gesetzliche Änderungen werden wir informiert. Auch in mehreren Schadensfällen wurden wir kompetent und zuverlässig beraten. Rückrufe erfolgen zeitnah, unsere Anliegen werden immer zügig und gewissenhaft bearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die super Zusammenarbeit!

Seit einigen Jahren arbeiten wir sehr gut mit Herrn Röse zusammen. Wir haben ihn immer als sehr zuverlässigen Partner kennen gelernt, der stets im Interesse seiner Kunden arbeitet.
Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

menschlich und kompetent

Die Schmalenberg & Röse GmbH ist einer unserer Partner mit Herz. Sie zeichnen sich besonders durch ihre Menschlichkeit aus. In Versicherungsfragen stehen sie dem Kunden mit geballter Kompetzenz zur Seite. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenfreundlich, kompetent, schnell - einfach Empfehlenswert!

Die Schmalenberg & Röse GmbH ist mir als seriöse Firma bekannt. In allen Versicherungsfragen werde ich kompetent, freundlich und schnell beraten. Im Sinne des Kunden, bezüglich der besten Angebote, werde ich z.B. bei Unfallversicherung, Lebens- und Hausratsversicherung, Autoversicherung etc. ausgezeichnet betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung über Finanz- und Versicherungsprodukte

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes mit einem sehr kompetenten, freundlichen und verlässlichen Finanzberaterteam bekannt geworden. Alles wurde mir fachmännisch und verständlich erklärt. Super war natürlich auch, dass ich vom Vorteil Geld sparen und bessere Leistungen Gebrauch machen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Versicherungsmakler!

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig. Die Angebote sind individuell auf mich zugeschnitten, bei Problemen erhalte ich nützliche Lösungsvorschläge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetenz in Wurzen

Mit der Firma Schmalenberg & Röse GmbH Versicherungsmaklergesellschaft arbeiten wir erfolgreich zusammen. Hier ist der Kunde gut aufgehoben und wird menschlich und kompetent beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Partnerschaft

Wir schätzen Schmalenberg & Röse als zuverlässige Partner unseres Hauses und hoffen das die Zusammenarbeit noch viele Jahre Bestand hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Röse GmbH Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024