Marcus Wöltje - Versicherungsmakler

Am Hasenpfahl 16
31515 Wunstorf

Tel.: 0163 - 8781349

4,4 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

4,4/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Pünktlichkeit mit Freude

Pünktlichkeit bei Terminen und auch sehr freundlich im Umgang mit uns. Informationen zu neuen Produkten erhalten wir persönlich von ihm, dabei erhalten wir keine Werbung von irgendwelchen Firmen. Wir entscheiden dann, ob wir das neue Produkt nutzen wollen, dabei macht Herr Wöltje uns kein schlechtes Gewissen, wenn wir mal einen Vorschlag nicht sofort annehmen. Es macht uns Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten, da Herr Wöltje uns mittler Weile gut aufgestellt hat, sind wir sehr zufrieden und vertrauen ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Herr Wöltje bietet einen Service, den ich bis heute nicht kannte. Ich habe ihn durch eine Empfehlung kennengelernt. Als erstes hat er alle meine Daten aufgenommen, welches einige Zeit in Anspruch nahm. Dabei fragte er mich auch nach meinen Wünschen und Zielen. Zu meiner Verwunderung wurde nicht über Produkte geredet. Erst beim 2. Termin hatte er eine ausführliche Strategie dabei.Wir konnten die Kosten deutlich senken und sogar Leistungen verbessern. Mit ihm zusammen haben wir nun Unterlagen sortiert und sind froh, dass jetzt alles in bester Verfassung ist. Herrn Wöltje empfehlen? Ja, immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Mensch im Mittelpunkt

Herr Wöltje gab mir jederzeit das Vertrauen, das ich benötigte. Mir wurde zugehört und auf Grund meiner Wünsche hat Herr Wöltje die entsprechende Versicherung herausgewählt. Ich bin sehr zufrieden und bin froh ihn kennengelernt zu haben. Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund und das spürt man, durch keinen ausgeübten Druck. Zu dem ist er ein sehr sympathischer Mensch. Gebt ihm die Chance und lernt ihn kennen. Es wird sich lohnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufreiden und glücklich

Hallo!

Durch eine Bekannte habe ich von Marcus Wöltje erfahren. Ich hatte Probleme mit einer meiner Versicherungen, es ging um einen Privathaftpflichtschaden. Obwohl die Versicherung nicht durch Herrn Wöltje vermittelt wurde, half er mit bei der Abwicklung des Schadens. Hier durch hat sich gezeigt, das er nicht nur hilfsbereit ist, wenn es um seine vermittleten Verträge geht. Auf Grund dieser Tatsache habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit Herrn Wöltje entschieden. Nach dem Ablauf der Versicherung, habe ich dann nicht nur an Leistungen hinzugewonnen, sondern auch an Kosten gespart.

Durch einen ausführlichen Vergleich meiner bestehenden Rentenversicherung, werde ich in Zukunft mehr Rente haben. Hier für bin ich Herrn Wöltje sehr dankbar. Denn ich hatte den Fehler gemacht meinen Beitrag in der Riesterrente im Laufe der Jahre nicht anzupassen und so hatte ich keine vollen Zulangen erhalten. Dadurch dass sich Herrr Wöltje jährlich meldet, gehören solche Fehler der Vergangenheit an.

Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, freundlich und kompetent

Meine Frau und ich werden bereits seit einigen Jahren von Herrn Wöltje betreut. Mittlerer Weile haben wir alle unsere Versicherungsvertäge über Ihn laufen. Wir schätzen sehr die Freundlichkeit, die er stets mitbringt. So findet jedes Gespräch nicht unter Zwang und in einer sterilen Atmosphäre statt.

Besondern schätzen wir, dass er durch seinen Status als Makler uns jede Gesellschaft anbieten kann. Sobald ein Vertrag ausläuft, werden wir von Ihm daran erinnert und er unterbreitet uns gleichzeitig ein günstigeres Angebot, oder eins, dass in der Leistung besser ist und im Beitrag gleich. Zu dem finde ich es sehr toll, dass er uns im Sachversicherungsbereich nur 1-Jahresverträge anbietet. Seit dem sind wir an keine langjährigen Verträge mehr gebunden.

Vielen Dank für Ihre gute Betreuung.
Familie Busche

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Marcus Wöltje - Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024