Mag. Michael Scherling, CFP®, EFA® FiNUM.Private Finance AG

Faulmanngasse 4/4
1040 Wien

Tel.: 0660 - 4607919

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Seriosität und sympathische Professionalität - ein Vorbild für diese Branche!

Herr Mag. Scherling "begleitet" mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Seine fachlich tiefreichende Kompetenz und seine ökonomisch ganzheitliche Sichtweise, sein individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungskonzept und nicht zuletzt seine seriöse aber zugleich sympathische Professionalität haben mich 1998 überzeugt - und überzeugen mich auch heute noch vollends!

Obwohl ich in der Zwischenzeit einige Abzweigungen von meinem ursprünglich eingeschlagenen Weg zurückgelegt habe, konnte ich mich erst vor wenigen Tagen wieder davon überzeugen, dass ich mit seiner Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgebausteinen nach wie vor auf einem exzellenten Weg unterwegs bin. Dank seiner umsichtigen Beratung kann ich all diese Fragenkomplexe in meinem Alltag getrost ausblenden - ein Umstand den ich sehr zu schätzen weiß und wofür ich ihm sehr dankbar bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige kompetente Beratung – auch in Krisenzeiten

Mag. Michael Scherling zeichnet sich durch seine seriöse und fachliche Kompetenz aus. Ich erinnere mich, als 2008 die Märkte nervös wurden: an seiner Seite hat man das Gefühl, dass alles gut ausgehen wird. Und so war es dann auch. Seine sympathische Ausstrahlung und seine empathische Grundhaltung überzeugt mich seit Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rasch, empathisch, höchst professionell

Mag. Scherling hat uns in kürzester Zeit zu einem Annuitätenkredit für die Finanzierung einer Eigentumswohnung verholfen, war trotz des Zeitdrucks stets ein umsichtiger, hilfsbereiter, empathischer und v. a. höchst professioneller Finanzberater, der auch für Laienfragen immer ein offenes Ohr und ausreichend Zeit gehabt hat. Aufgrund seiner Kompetenz und Freundlichkeit werden wir auch in Hinkunft auf sein geschätztes Service vertrauen. Ein großes Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

exzellent!

Als Laie hat man es natürlich nicht leicht, einen Experten zu beurteilen!
Ein Bekannter, der sich selbst in Finanzangelegenheiten sehr gut auskennt, hat mir Mag. Scherling vor Jahren empfohlen.

Mit seinen Tipps für günstige Versicherungen konnte ich schon eine Menge Geld sparen - wobei Mag. Scherling durchaus auch einmal dazu rät, eine bestehende Versicherung beizubehalten, wenn er kein Verbesserungspotential sieht.

In regelmässigen Beratungsgesprächen hört sich Mag. Scherling stets geduldig meine Bedenken an. Er verzieht auch bei meinen krausesten wirtschafttheoretischen Hypothesen und kapitalismuskritischen Ausfällen keine Miene und überzeugt stattdessen mit klaren und einsichtigen Argumenten.

Und - last but not least: Das Portfolio, das Mag. Scherling für mich zusammengestellt hat, hat fast immer überzeugende Gewinne verzeichnet - und das auch in Zeiten, wo das gar nicht selbstverständlich war!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung!

Mag. Michael Scherling berät mich nun schon seit vielen Jahren in allen Belagen meiner Finanzen und Versicherungen. Dabei geht er immer auf meine Anforderungen und Wünsche ein (ehr risikoarm ist mir wichtig) und erklärt immer leicht verständlich, punktgenau, 100% ehrlich und 100% seriös.
Nicht zuletzt haben dann auch immer die Finanzergebnisse Jahr für Jahr überzeugt!
Aktuell hat Mag. Scherling die Finanzierung meines Hauskaufs organisiert: er hat es dabei sehr einfach für mich gemacht und ein Angebot ausgehandelt, dessen Konditionen wirklich außerordentlich gut sind (mir scheint unschlagbar).
Alles in allem Arbeit auf allerhöchstes Niveau!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und schnelle Versicherungsberatung

Ich habe eine neue Lagerversicherung gebraucht. Musste schnell gehen, da die alte Versicherung bereits gekündigt war. Herr Scherling hat für mich sehr schnell Angebote der Versicherungen eingeholt und diese auch mit mir besprochen. Das Angebot, das es letztendlich geworden ist, kostet nur halb so viel wie meine alte Versicherung. Super Service! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

a great asset for financial consulting

I have had Michael as my advisor for more than 10 years, and he has seen me through some life changes. He has always been available to discuss matters and has an international outlook. I greatly appreciate his reliability and good, candid advice. Michael also has the gift of simplifying complex issues!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz pur!

Absolut empfehlenswert! Herr Scherling erklärt volkswirtschaftliche Zusammenhänge wie kein anderer - nachvollziehbar und schlüssig. Das half mir, meine Geldanlage (kurzfristig bis Pensionsvorsorge) richtig zu strukturieren und meine bestehende Finanzierung zu verbessern. Ich fühle mich bestens aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanz/Versicherungsberatung

- prinzipielle Finanz/Vermögensplanung - individuell abgestimmt

- Versicherungsberatung für alle notwendigen Versicherungen

- ökonomische Auskünfte auf höchstem wissenschaftlichen Niveau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mag. Michael Scherling, CFP®, EFA® FiNUM.Private Finance AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024