Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 145 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

145 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 131

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Immobilienmarkler

Sehr gute Betreuung durch Frau Schicht.
Gute Terminabsprachen, war immer sehr gut vorbereitet. Unsere Immobilie wurde innerhalb von 8 Wochen verkauft.
Immer gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute "Rundumbetreuung" in allen Belangen des Hausverkaufs

Frau Schicht von der Baufi-Invest wurde mir als Maklerin empfohlen. Diese Empfehlung war "Gold wert", da Frau Schicht sich von Anfang an kompetent der notwendigen Angelgenheiten annahm. Dies emfand ich als sehr entlastend, da von der Erstellung des Exposés, über die Besichtigungstermine bis hin zur Begleitung der Ausgestaltung des Maklervertrages und des Verkaufsabschlusses alles in versierter Hand lag. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Frau Schicht und kann insoweit besten Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Rainer S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Maklerbüro

Frau Schicht war sehr zuverlässig und hat alles professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir fühlten uns rundum in allen Angelegenheiten bestens und kompetent betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Maklerin

Sehr gute und zeitnahe Betreuung. Immer zu erreichen.
Bei Terminen immer souverän und die Ruhe selbst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Betreuung garantiert- familiäres Gefühl

Die vertraglichen Dinge werden kurz und knackig erklärt. Alles was wichtig ist kommt auf den Tisch. Die vertraglichen Dinge sind transparent. Es wurden viele Fotos vom Objekt gemacht und eine 360 Grad Ansicht erstellt. Dies habe ich auch selbst bekommen, was ich sehr gut finde.
Bei den Besichtigungsterminen wurde immer auf persönliche Belange geachtet. Die Interessenten wurden für mein Empfinden sorgfältig ausgewählt, also nicht jeder durfte mal eben "durchlaufen". Die notwendigen Informationen wurde zeitnah weitergegeben.

Was ich mir persönlich gewünscht hätte, wäre mehr von meinem "Feuer" für die Immobilie. Sicher ist eine sachliche und leicht distanzierte Sicht auf die Dinge oft vorteilhaft. Dennoch hatte ich manchmal das Gefühl, ich müsse die Interessenten von der Qualität der Immobilie erst überzeugen, weil das etwas zu kurz kam.

Dies schreibe ich auch nur hier hin, weil man mich um konstruktive Kritik gebeten hat :-), denn alles in allem war ich super zufrieden mit der Firma Baufi-Invest und würde die Firma immer jedem empfehlen.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Hier wird man nicht im Regen stehen gelassen! Die Baufi-Invest hat sich um unsere Hausfinanzierung gekümmert. Von der Angebotsanfrage bei den Banken bis hin zum Notartermin. Volle Unterstützung! Auch bei der Wahl einer Versicherung (KFZ, Hausrat .. .. ) ist Baufi-Invest immer der erste und beste Ansprechpartner. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufi-Invest- Maklerbüro

Die ruhige und sachliche Art war für mich beeindruckend. Es wurde nicht nervös nach Käufern gesucht, sondern es waren nur wirkliche Interessenten dabei.
Die Gesamtbewertung aus meiner Sicht bei allen Kriterien jeweils 5 Punkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Immobilienverkauf

Danke Baufi-Invest! Unser Haus wurde professionell bewertet und ein guter Preis wurde auch erzielt. Bis hin zum Notartermin alles PRIMA gelaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Die Abwicklung wurde professionell durchgeführt. Herr Wollschläger hat sich stets die Zeit genommen, ausführlich zu beraten. Er wirkte dabei sehr freundlich, kompetent und Bodenständig. Die Zusammenarbeit war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maklerbüro sehr zu empfehlen

Schnelle und unkomplizierte Hilfe beim Verkauf meiner EW. Auch als sich meiner Meinung nach Probleme auftaten, war Herr Wollschläger sofort mit Rat und Tat zur Stelle und klärte die Sachen mit Käufer, mir als Verkäufer und Notar. Jederzeit konnte ich ihn anrufen und bekam qualifizierte und beruhigende Antworten.
Fazit: Ein absolut fähiger und kompetenter Makler, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Professionelles Maklerbüro

Wir haben das Maklerbüro beauftragt unsere Immobilie zu verkaufen und wir sind sehr glücklich über diese Wahl. Wir wurden super gut beraten und auch die Begleitung bis zum Verkauf ist sehr Professionell abgelaufen. Insbesondere möchten wir Herrn Pirathiphaan Pathmanathan erwähnen der den ganzen Ablauf, angefangen von Beratung Besichtigungstermine usw. sehr Ruhig und Professionell abgewickelt hat.
Wir können zu 100% dieses Maklerbüro weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater in Wesel

Auf der Suche nach guten Kreditkonditionen für unseren Hausbau sind wir auf Herr Schillians gestoßen. Die Konditionen und die gute Betreuung/Beratung haben uns voll überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baufi-Invest - Ihr Maklerbüro

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024